Benutzerprofil

Tuxeedo

Seite 1 von 18
11.12.2014, 10:51 Uhr

Und am nächsten Sonntag sitzen Bush und Cheney wieder brav in ihren Kirchenbänken und singen fromme Lieder. mehr

16.09.2014, 18:46 Uhr

Er fordert von Deutschland, lehnt aber gleichzeitig Einschnitte im Staatshaushalt, Lohnsenkungen für Staatsbedienstete, eine Reduzierung des Mindestlohns ab, das sei genauso "ausgeschlossen" [...] mehr

07.04.2014, 19:51 Uhr

Der Behauptung, mit Druckschrift könne man schneller schreiben, möchte ich doch widersprechen. Von Buchstaben wie C, G, I etc. mal abgesehen, muss bei der Mehrzahl der Buchstaben mehrmals abgesetzt [...] mehr

18.03.2014, 14:29 Uhr

Doch, ich hab's mir gestern abend noch dort angeschaut. Da flightradar mit den übermittelten Transponderdaten arbeitet, kann man den Flug eben verfolgen, bis der Transponder abgeschaltet wurde / [...] mehr

06.03.2014, 20:57 Uhr

Wenn die Dame sich im Alltag so auszudrücken beliebt, ist das eine Sache - wenn es auch ein bezeichnendes Licht auf sie wirft. Aber welcher Mensch, egal, ob Mann oder Frau, mit ein bisschen [...] mehr

18.02.2014, 21:10 Uhr

Die Festplattenmär Auch in diesem thread wird wieder munter von zerstörten Festplatten und verschwundenen Computern geschwatzt (wie auch in etlichen Zeitungen). Dass bei der Hausdurchsuchung eine zertrümmerte [...] mehr

17.02.2014, 17:46 Uhr

Als Vater von drei Kindern wird mir beim Thema Pädophilie auch übel, aber diese öffentliche Vernichtung einer Existenz ist auch nicht grade ein Kavaliersdelikt. Abgesehen von den hier zitierten [...] mehr

02.01.2014, 20:06 Uhr

Vielleicht eher das Wandern. Gerade erscheint das neue Buch des Autorenduos - mit dem Titel ... Die Wanderapothekerin. Wird dann garantiert auch verfilmt. Es hat nichts mit Chauvinismus zu tun, [...] mehr

20.12.2013, 23:42 Uhr

IT-Fachmann ist ein gutes Stichwort. Das Gutachten zu dieser wundersamen Software wurde von einer Münchner Kanzlei erstellt. Seit wann begutachten Anwälte Software? Und auch noch so flott - einen [...] mehr

12.12.2013, 22:51 Uhr

Früher gab's mal unter Juristen so was Altmodisches wie Standesehre ... Mich wundert wirklich, daß sich noch keine Anwaltskammer zu diesem Fall geäußert hat - oder hat jemand was gehört? Und [...] mehr

28.11.2013, 19:35 Uhr

Man ist nur noch fassungslos, daß die munter mit diesem Irrsinn weitermachen und den nächsten Schwung Bilder ins Internet stellen. Und zum Stichwort "Rechtsgrundlage" - hat sich [...] mehr

09.11.2013, 15:12 Uhr

Sehr gut! Gauck möge sich in sein Amtszimmer zurückziehen und nach Herzenslust gedenken, meinetwegen das ganze Jahr lang. Hauptsache still und ohne öffentliche Reden. Ich kann mich an keinen [...] mehr

05.11.2013, 11:43 Uhr

Das stimmt wohl so nicht, wie man in der Zeit lesen kann. Die Rückgabefristen sind längst abgelaufen, die Erben haben keinerlei Rechte mehr. Münchner Kunstfund bedeutsam für Erben enteigneter [...] mehr

15.10.2013, 13:31 Uhr

Unsinn. Gemeint sind hier das Domkapitel und der Vermögensverwaltungsrat. Beide hat der Bischof offenbar gezielt kaltgestellt oder systematisch ausgetrickst - und das ist der eigentliche Skandal. [...] mehr

09.10.2013, 14:17 Uhr

Daß dieser Bischof unmöglich ist - geschenkt. Was ich mich aber seit gestern frage: Was hat denn dieser Vermögensverwaltungsrat die ganzen Jahre über getan? Bezüge kassiert und gepennt? Es ist [...] mehr

06.10.2013, 00:47 Uhr

Sehr richtig! Obwohl ich schon finde, daß die Politik geradezu grandios versagt hat. Wir müssten als erstes endlich mal aufhören, uns die Probleme schönzureden - und den Politikern ins Wort [...] mehr

07.08.2013, 22:33 Uhr

Als ich davon las, daß man für eine Woche Botschaften schließen will, war mein erster Gedanke: Ja, wie? Und nach einer Woche ist dann die Gefahr vorbei, weil die Bösewichter für den Rest des Jahres [...] mehr

06.07.2013, 23:49 Uhr

Wenn das so weitergeht, wird Sex in Wohnungen sicher auch noch verboten - die Leute können ja dazu schließlich in Hotels gehen, statt ihre Nachbarn mit ihrem Treiben zu belästigen. Interessant an [...] mehr

20.06.2013, 22:01 Uhr

Und jeder Sportler und jeder Musiker weiß, wie höllisch schwer es ist, Fehler, die sich eingeschlichen, die man sich angewöhnt hat, wieder abzutrainieren. In einigen Kommentaren hier kam ja schon [...] mehr

29.05.2013, 13:58 Uhr

Ich verweise mal auf den Kommentar Nr. 11, direkt vor dem Ihren - wieso wird dadurch Ehe und Familie "zersetzt" und "zerstört"? Wenn meine Nachbarn Vegetarier sind, sollen sie [...] mehr

Seite 1 von 18