Benutzerprofil

overcomer

Seite 1 von 11
16.04.2012, 09:57 Uhr

Satire@SPON.de ? In der Krise werden die Hellenen den Deutschen immer ähnlicher. Aber wer soll eigentlich noch den Konsum ankurbeln, wenn Europa bald nur noch aus germanischen Geizkragen besteht? Ist das denn jetzt [...] mehr

03.12.2011, 00:53 Uhr

Lächelnd durch die Todesgruppe Eine Todesgruppe zog lächelnd über 10 Jahre mordend durch Deutschland. Leute, das ist eine klassische PR- und Marketing-Panne. Ganz schwache Headline. mehr

22.11.2011, 09:26 Uhr

Das sehe ich anders. Ohne Herrn Fleischhauer näher treten zu wollen, halte ich es schon für konsequent, dass er lediglich eine kleine, eigentlich mehr oder weniger unbedeutende Kolummne besetzt. Der Inhalt seiner [...] mehr

21.11.2011, 21:38 Uhr

Werter Herr Fleischhauer... ich bin mal so frei und helfe Ihrem konservativ-nachlässigen Gedächtnis auf die Sprünge. Ihre vorbildliches Kohl-Hässchen hat sich als aller erstes nach guter alter Deutsches-Hässchen-Manier erst [...] mehr

14.11.2011, 10:07 Uhr

Sehr richtig. Genau so wird es sein, nur ans Tageslicht wird es nicht kommen. Lassen wir uns von den Politikern bitte nicht für dumm verkaufen, solange der mediale Druck herrscht, äußern sich Merkel & Co. [...] mehr

07.11.2011, 08:15 Uhr

Jetzt ist es also so weit! Angie Antoinette verteilt Kuchenkrümel an ihr Volk. O-Ton Angela Merkel: *Das Regierungsbündnis wolle mehr Steuergerechtigkeit und den Bürgern dafür danken, dass sie viele Einbußen hingenommen [...] mehr

29.10.2011, 12:52 Uhr

Ein Fall für die Psychologie? Sie sind wirklich unterhaltsam ... haben irgendetwas Antikes an sich :). mehr

29.10.2011, 12:05 Uhr

Nicht doch! Ebenso wie die Mediengläubigkeit oder vermutlich auch "Obrigkeitsgläubigkeit" ist auch Ihre Erwartung eine eurozentrische Schwäche, die für mich überhaupt keine Gültigkeit hat. mehr

29.10.2011, 10:48 Uhr

Ach all Ihr "einfältigen Mediennerds" :) Auf "panslawistische" (hahahaha) Wunschdenke, gehe ich erst gar nicht ein!! Zum Thema: [b]Das ist ein Artikel von J. Gottschlich, dem deutschen PKK-Sympathisanten schlechthin, [...] mehr

16.10.2011, 17:51 Uhr

Eu ist ja doch keine Käseglocke, nun ist die Überraschung groß! Weshalb geben Sie statt immer noch die selben Fehler zu wiederholen nicht endlich zu, dass sowohl die Aufnahme Griechenlands wie auch - auf griechischem Druck - die Aufnahme Zyperns ein GROßER [...] mehr

16.10.2011, 17:49 Uhr

Eu ist ja doch keine Käseglocke, nun ist die Überraschung groß! Weshalb geben Sie statt immer noch die selben Fehler zu wiederholen nicht endlich zu, dass sowohl die Aufnahme Griechenlands wie auch - auf griechischem Druck - die Aufnahme Zyperns ein GROßER [...] mehr

16.10.2011, 15:57 Uhr

Wer will, der informiert sich... wer nicht, der liefert Waffen und zahlt dafür auch noch selber! Aus, Ende! mehr

16.10.2011, 15:55 Uhr

Ob Sie's glauben oder nicht... Israel sorgt dafür, dass diese Waffenaufträge generiert werden. Es ist wie immer diese perfide, hinterhältige Taktik vermeintliche Gegner zu provozieren und zu schwächen! Und das alles nur, [...] mehr

16.10.2011, 15:43 Uhr

Wer solche Freunde hat.... Israel hat im vergangenen Dezember 2010 mit Zypern ein Abkommen geschlossen, das die Aufteilung des Gebiets zwischen den beiden Ländern regelt. [...] mehr

16.10.2011, 15:34 Uhr

Die gekauften Medien! Das können Sie aber laut sagen. Immerhin gesteht sich das die deutsche Presse auf Teufel komm raus nicht ein!! mehr

16.10.2011, 15:32 Uhr

Ich habe mich schon gefragt... wann denn endlich der Name des eigentlichen Aggressors fällt! mehr

16.10.2011, 15:30 Uhr

Danke! Mein Beitrag wurde wie gewohnt zensiert. Aber Ihrer nicht. Dennoch haben Sie endlich erwähnt, wer schon wieder mal die Finger in diesem schmutzigen Spiel hat. Dankeschön! Die Wahrheit lässt [...] mehr

16.10.2011, 13:59 Uhr

La Cage aux Folles! Hahahaha, Investitionsprogramme nach Art von Merkel/Sarkozy! mehr

06.10.2011, 00:12 Uhr

Herrlich :) .... ....diese deutsche Medien-und-Politik-Soap-Opera und ihre naiven Konsumenten. Die drittgrößten Waffenlieferanten als "neudeutsche Weltverbesserer"... einfach nur herrlich zu lesen :)! mehr

05.10.2011, 22:23 Uhr

Am Deutschen Wesen soll die Welt genesen... Haach all diese deutschen Hyper-Demokraten überall, wohin das Auge reicht :). Sie handeln in und schreiben aus allen Ecken der Welt, feige, hinterlistig, kontraproduktiv. Dass sie sich aber am [...] mehr

Seite 1 von 11