Benutzerprofil

ilsf

Seite 1 von 2
24.04.2015, 08:38 Uhr

Feinstaub in Stuttgart Tja, seit Jahren überschritten. Und NICHTS ändert sich. Ein grüner Bürgermeister (!), und jedes Taxi fährt Diesel (mit riesigen schwarzen Abgas-Wolken hinten und grüner Plakette vorne). Die Taxifahrer [...] mehr

02.04.2015, 12:34 Uhr

@franz.schmied Doch, diese junge Börsennachrichten-Damen (wie ich schon vor einigen Beiträgen sagte - auf n.tv oder n24) kann ich auch nicht mehr hören! Frau Merkel kann ich auch nicht mehr hören (die Stimme OK [...] mehr

02.04.2015, 09:15 Uhr

Piep- und Quackstimmen Stimmtrainer? Ein wirklich guter Rat... Wer n-tv oder n24 angeschaut hat, weiß was eine Quackstimme ist. JEDE Frau im Studio oder aus der Börse quackt so nasal dass es langsam unerträglich ist. [...] mehr

27.03.2015, 09:41 Uhr

Was für eine Arroganz! Die besten Ingenieure der Welt, die besten Fußballer der Welt, die besten Piloten der Welt (das sagen die Amis oder Franzosen von ihren Leuten auch, aha) ... was für ein blödes Geschwätz! Ist zwar [...] mehr

19.03.2015, 18:25 Uhr

Ääääh? Was ist ein Präsentenpalast? Heisst wohl Präsidentenpalast, oder...? Hat der Korrektor gepennt! Spiegel Online: Journalismus auf hohem Niveau... mehr

21.01.2015, 13:08 Uhr

Bilal Yusuf Mohammed ... ... (oder besser bekannt als Franck Ribery) wird sich gefreut haben, so nah an Mekka gewesen zu sein. Ist sein gutes Recht. Und hat aber gar nichts mit dem FCB zu tun oder mit den deutschen [...] mehr

21.01.2015, 10:39 Uhr

Uups... ... da bin ich wohl noch nicht ganz wach. Materazzi-Heldentat war ja 8 Jahre vor dem verschossenem Elfmeter (2006 in Deutschland). :-) mehr

21.01.2015, 10:22 Uhr

Will jetzt im Trainer-Team in Turin? Ach ne... Unvergessen wie er sein Elfmeter im WM-Finale gegen Italien verschossen hat (kurz nach der fairen Materazzi Provokation – steht sicher im kleinesten Buch der Welt, der italienischen Heldensaga). Als [...] mehr

02.11.2014, 14:02 Uhr

Sparen ist gut... Warum nicht anfangen mit den Unfähigen in der Regierung/Politik? Es wird aber große Lücken geben. Manch eine(r) Minister(in) ist so unfähig und teuer, da könnte man den Rotstift ansetzen und die/den [...] mehr

28.09.2014, 15:29 Uhr

Und SpiegelOnline macht mit Lass doch den Kerl in Ruhe. Was soll diese Headline? Ihr seid genauso wie die Bildzeitung-Proleten, die den Artikel lesen. Was geht euch das an? mehr

25.09.2014, 13:48 Uhr

Einfache Lösung Alle potentielle Kunden sollen auch "streiken", also Lufthansa für ein paar Monate meiden. Dann sind sie pleite, und alle Piloten arbeitslos. Eine neue Lufthansa mit "normalen" [...] mehr

15.06.2014, 17:58 Uhr

Grande Nation? wieder dieser alte, dümmliche Begriff der Geschichte, verwendet von ungebildeten Provinz-Journalisten um Frankreich zu bezeichnen. Wie würde sich ein Deutscher fühlen, wenn man im Ausland immer vom [...] mehr

02.02.2014, 13:43 Uhr

Unmöglich ! Abgesehen wie man zum Thema steht, es ist unfassbar, dass so ein Steuer-Vorgang bekannt wird. Welcher ein Finanz-Beamter hat gepetzt? Darf er das? Wenn nicht, wird er strafrechtlich verfolgt? Und [...] mehr

06.12.2013, 07:42 Uhr

Heuchler und Schwätzer Dass Obama – Herr über Guantanamo und NSA – jetzt sagt, wie sehr Mandela ihn inspiriert hat, ist ein Hohn. Aber offensichtlich jetzt denkt jeder Politiker, Schauspieler, Künstler, Sänger und [...] mehr

05.05.2013, 10:16 Uhr

Tja... ... Fußball ist eben der Sport der Massen. Beleidigung auf dem Platz - oder daneben - und Randale drumrum. Es ist nichts für Menschen mit Niveau, sondern für Proleten. Oder gibt's Hooligans und [...] mehr

29.04.2013, 07:13 Uhr

Plakette bringt Geld Es geht doch nur drum, eine Art Zwangsteuer mehr zu kassieren. Es war schon so bei der G-Kat-Plakette... Die Umwelt interessiert keine Sau bei den Städten. Telefonieren am Steuer oder Radfahrer in [...] mehr

19.04.2013, 10:11 Uhr

Und wieder guckt der Kunde wo er bleibt Ich habe für diese Leute kein Verständnis, die die Kunden als Geisel nehmen - ohne Rücksicht auf ihre Urlaubspläne oder Geschäftstermine. Ich habe nie andere Leute geschadet, um meine berufliche [...] mehr

12.09.2012, 09:11 Uhr

Ribéry trifft für Frankreich (?) Davor hatten 2 andere für Frankreich schon getroffen. Also was soll dieser dämliche Titel? Wenn man noch die ersten Zeilen des Absatzes liest (Angeführt von Bayern Münchens Mittelfeldstar Franck [...] mehr

28.08.2012, 13:04 Uhr

Ob jemand das überhaupt merkt? Dieser absolut unentbehrlicher Politiker wird jetzt seine hohe Pension geniessen - sie war schliesslich das einzige Ziel seiner "Karriere". Ich denke, hätten die Politiker die gleiche [...] mehr

24.06.2012, 10:29 Uhr

Leider keine Ausnahme Die französischen Fußball-Spieler fallen immer wieder – ausser Lloris oder Giroud – leider nur durch ihre sehr niedrige Bildung und unterstes Erziehungsniveau auf. Seit Knysna ist es besonders krass [...] mehr

Seite 1 von 2