Benutzerprofil

the.crowd

Seite 1 von 4
27.08.2017, 09:40 Uhr

Ist dies ein Spiegel? Wie kann man in so einer fiktiven Pralellwelt leben? Kein den Hauch einer wirklichkeitsnahen "Meinung". Bester Nährboden für Populisten und .... ?? Schönes Wochenende noch mehr

27.08.2017, 09:31 Uhr

Endlich habt ihr begriffen, dass Wahlkampf ist - und dass die Genossen Probleme haben. Diese sind jedoch durch die Bank selbst geschuldet. Gabriel hat genau gewusst wie es kommen würde und sich selbst [...] mehr

24.08.2017, 12:39 Uhr

Unerträglich ist mittlerweile dieser Abzockverein. Unter dem Mäntelchen des Umweltschutzes werden die Kommunen erpresst. Und die blinde Justizia zieht mit! Es ist an der Zeit, diesen dunklen Machenschaften [...] mehr

02.08.2017, 17:39 Uhr

Alter Hase = Hesse Wenn jemand den Wert einer Marke in diesem Bereich einschätzen kann, dann Kurt Hesse. Selbst praktiziert an der Marke "Carrera" - dort hat er ohne Erfolg jahrelang daran gearbeitet diese [...] mehr

02.08.2017, 09:57 Uhr

Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast. Ich sehe aus diesen Angaben nur eines - die "Schwarzen" sind die ehrlichsten Abgeordneten im Bundestag! Am verlogensten sind - siehe Grafik! Das Leben [...] mehr

31.07.2017, 10:50 Uhr

Immer wieder herzerfrischend - wenn Greenpeace eine Umfrage initiiert. Mit welchen Ergebnissen soll/kann/muss man da rechnen??? Lächerlich !!! mehr

02.05.2017, 10:02 Uhr

Jawoll ! Die Bundeswehr hat ein Problem, ein riesengroßes sogar. Zum ersten wird dieses Problem hier von einer Vielzahl an Kommentatoren dokumentiert, die den Sinn und Zweck der Bunderwehr weder begriffen [...] mehr

25.04.2017, 11:53 Uhr

Sich bitte selbst an die Nase fassen - was hier praktiziert wird ist Zensur in Hochkultur! Werde zukünftig andere Plattformen nutzen. Ganz, ganz herzlichen Dank! mehr

25.04.2017, 10:47 Uhr

Selten solchen Dilletantismus gehört. Aber die populistischen Aktionisten sind nicht kleinzukriegen. Glaube, dass es weltweit kein Volk gibt, das so genussvoll wie wir die Äste absägen, auf denen wir sitzen. [...] mehr

08.04.2017, 13:52 Uhr

Oh Austria ... ... du Schöne - ich verstehe euch so gut! Trotz eurer Mentalität habe ich über Jahrzehnte im Urlaub mein Geld zu euch getragen. Dies wird jetzt aufhören. Ab sofort helfe ich lieber den Griechen. Sorry [...] mehr

03.03.2017, 11:23 Uhr

happy birthday ... Walter Röhrl wird 70 - ein ganz besonderer Mensch. Nicht nur seine einzigartige Sensibilität für Kinetik und Motorik, sondern auch sein Charakter untermauern diese Wertung. Ich vergesse nie die [...] mehr

18.10.2015, 12:37 Uhr

Selten hat mir ein Beitrag so aus der Seele gesprochen wie dieser! Wenn ich daran denke, dass UvdL für das Wohl und Leben unserer Soldaten in den Krisengebieten zuständig und verantwortlich ist, dann [...] mehr

18.10.2015, 12:36 Uhr

Selten hat mir ein Beitrag so aus der Seele gesprochen wie dieser! Wenn ich daran denke, dass UvdL für das Wohl und Leben unserer Soldaten in den Krisengebieten zuständig und verantwortlich ist, [...] mehr

12.12.2014, 14:17 Uhr

So ist dies hier ... ... Polemik ohne Ende - aber Ironie zum Thema - NEIN DANKE - also weiter so, ihr Zensoren in diesem Sinne, ein schönes, selbstgefälliges Wochenende mehr

26.06.2014, 12:15 Uhr

Ein Schelm ... ... der Böses dabei denkt. Manfred Güllner, Gründer und Geschäftsführer der Forsa-Gesellschaft ist seit 50 Jahren SPD-Mitglied und hat sich zu diesem Jubiläum mit dieser "repräsentativen" [...] mehr

26.06.2014, 12:13 Uhr

Ein Schelm ... ... der Böses dabei denkt. Manfred Güllner, Gründer und Geschäftsführer der Forsa-Gesellschaft ist seit 50 Jahren SPD-Mitglied und hat sich zu diesem Jubiläum mit dieser "repräsentativen" [...] mehr

26.06.2014, 12:11 Uhr

26.06.2014, 12:08 Uhr

06.02.2014, 12:30 Uhr

Eine ganz typische ... ... Spiegel - Killer - Headline! Dort zu lesen:" Schweiz, CDU und Steuervergehen". Genau so macht man Stimmung für oder gegen etwas. Dass der Sündenbock Schmitz SPD-Mitglied ist, dies [...] mehr

29.08.2013, 11:43 Uhr

Ja, ja ... ... so schaut es aus, wenn ein Blinder einem Tauben die Farbenlehre erklärt ! mehr

Seite 1 von 4