Benutzerprofil

peter1968422

11.12.2010, 15:10 Uhr

Der Fall der FDP Ja wie heißt es ? je tiefer man fällt, desto höher der Zweck.. Westerwelle hat es sich mit der HartzIV und seiner Dämagogie bei den Wählern verscherzt und vor allem seine Arroganz ist idiotisch .mich [...] mehr

24.10.2010, 20:58 Uhr

Der Hochmut vor dem Fall... Tja, kein Wunder. So Hochnässig wie WW und & Co letzes Jahr noch sich präsentierten, so tief sind sie gefallen.. hoffentlich unter 5 % bei uns Ländle und wo anders auch. diese Partei ist Klientäl [...] mehr

24.10.2010, 12:05 Uhr

Rückständigkeit und Überwachung in den Konzernen und Firmen Hallo, armes Deutschland, in England und Tschechien hat jedes Kind in der Schule Facebook.. aber hier wird man gegängelt und bevormundet .. soll man da noch LUST auf Job haben ? ich glaube nicht . am [...] mehr

16.10.2010, 14:53 Uhr

Geldshows.. Ich würde nimmer Gebühren zahlen als ALGII empfänger werden die mir weiterberechnet, weil ich Zuschlag bekomme! so wird differenziert aber gleich mit GErichtsvollzieher drohen die immer .. 50 Euro im [...] mehr

15.10.2010, 11:55 Uhr

alles übertriebene Debatte Hallo, die sollten sich anpassen, wenn sie hier fast 40 Jahre und mehr leben, wir aus dem osten sind auch vor der Wende gekommen und mussten und komplett umstellen - ich war damals 13 Jahre als 1981 [...] mehr

15.10.2010, 11:47 Uhr

Selbst Schuld CDU Hallo, lieber Wähler.. Also Union jammert schon und macht alles wie die Kommunisten 1989 als die am Ende waren. deswegen bei uns die Wasserwerfer in Stuttgart. Ich bin zwar kein gegensätzlicher [...] mehr

11.10.2010, 18:54 Uhr

keine Kritik von Oben gewünscht ? Hallo, langsam wird die Politik Muppetshow. Jemand der was gegen Ausländern sagt wird gleich niedergemacht besonders von der Linken und Grünen Ecke... Ich bin konservativer SPDler und bin dennoch der [...] mehr

25.08.2010, 18:32 Uhr

Schon wieder der liebe Herr Sarazin... Der Mann hat sie auch nicht alle unterm senkel. was der rausläßt ist nur scheiße sorry für den ausdruck. der passt in unsere spd gar nicht rein sondern zum westerwelle oder noch csu . da wäre besser [...] mehr