Benutzerprofil

Mano15

Seite 1 von 3
25.06.2019, 12:47 Uhr

Ich hätte da noch einige Vorschläge: Hier einige weitere Vorschläge für eine SPD Doppelspitze: Otto Walkes und Chris Tall Lothar Matthäus und Liliana Boris und Lilly Becker Veronika Ferres und Maschmeier Dick und Doof Schade, das [...] mehr

24.06.2019, 10:36 Uhr

Gurkentruppe SPD Dreyer, Schwesig, Gimpel, Scholz, Heil, Weil etc. können vor lauter Wichtigkeit kaum laufen, aber wenn sie Verantwortung übernehmen sollen, verkriechen sie sich alle in den Keller. Dazu träumen einige [...] mehr

05.06.2018, 10:42 Uhr

Wofür die Kirchen die Staatsleistung verwenden? Für Personal und Gebäudeunterhalt. Mit anderen Worten: Mit dem Geld kaufen sich die Pfaffen noch mehr teuren süffigen Wein und vergrößern ihre [...] mehr

25.05.2018, 14:49 Uhr

Beste Lösung. In Amerika hat man immerhin noch die Möglichkeit, Alexa mit mehreren Schüssen aus einer AK47 abzustellen. mehr

18.05.2018, 10:19 Uhr

Der Drops ist gelutscht. China, Russland und die EU haben sich gegen Trump gestellt, weil er nicht mehr geistig Zurechnungsfähig ist. Zudem scheinen Putin und Xi mehr darüber zu wissen, was Müller in der Hand hält. Warum [...] mehr

18.05.2018, 00:57 Uhr

Welche Sicherheiten? Welche Sicherheiten? Es ist doch dieser Goldfasan selbst, der alle internationalen Abkommen bricht. Da traue ich doch eher einen reisenden Teppichhändler, Korbflechter oder Kesselflicker, als diesen [...] mehr

03.05.2018, 16:19 Uhr

Herr Orban, sie vergessen schnell. Ohne die EU würde Sie, Orban, und ihre rassistischen Freunde noch immer irgend wo in der Puzta an einem mittelalterlichen Dorfbrunnen sitzen und beten, dass der Kommunismuss bald vorbei ist. mehr

30.04.2018, 10:47 Uhr

GrößenSp/W)ahn Dem Sp(w)ahn ist die Politik schon vorher nicht bekommen. Nachdem er Minister geworden ist, scheint er vollends anzuheben. Glaubt überall und zu jedem seinen Senf dazu geben zu müssen. Typischer [...] mehr

20.04.2018, 14:42 Uhr

Sender mauern? Nein, die Sender mauern nicht, die sind nicht ganz bei Sinnen; ganz besonders Ulrich Wilhelm. Wo haben denn die Sender investiert, außer in deren Verwaltungswasserkopf und deren Gehälter für die [...] mehr

10.04.2018, 15:32 Uhr

Ach ja, die arme Frau Stokovski. Jetzt ist ihr ganzes #MeToo Wolrd Trade Center eingestürzt, nur weil der Herr Jessen eine Meinung hatte, die sich nicht mit der Meinung von Frau Stokovski deckt. [...] mehr

21.12.2017, 16:19 Uhr

Grenzenlose Dummheit. Man muss in Amerika nicht mehr kriminell werden wenn man sich bereichern will, man muss nur in die Politik gehen. mehr

10.09.2017, 15:04 Uhr

Sollte dieser Wahnsinnige (Kim) mit seinem Atomwaffenprogramm durchkommen, werden sich andere Staaten ermuntert fühlen, es diesem Wahnsinnigen gleichzutun und auch Atomwaffen bauen. Schon jetzt ist [...] mehr

09.09.2017, 12:43 Uhr

Irma's Rock'n Roll Wieder trifft es hauptsächlich die Armen. Mir tun die hunderttausende Senioren und Kranke leid, die nicht die geringste Chance haben, dieser Katastrophe zu entkommen. Die hatten eh nichts und durch [...] mehr

25.07.2017, 23:32 Uhr

Gehirnerkrankung CTE nachgewiesen Man muss sich nur den amerikanischen Congress, den Senat und die gegenwärtige US Regierung ansehen. Obwohl, bei Trump denke ich, der Schaden entstand schon viel früher, als er vom Wickeltisch [...] mehr

13.07.2017, 20:40 Uhr

Traurig aber wahr. Die Polen und die Ungarn haben aus ihrer Geschichte nichts gelernt, und die EU ist nur noch ein zersplitterter Haufen von Staaten, aber keine Gemeinschaft. Geldentzug für Polen und Ungarn wäre [...] mehr

30.06.2017, 17:00 Uhr

Ist schon erstaunlich, wie oft der Sultan gegen die Wand läuft, ohne aua zu sagen. mehr

27.06.2017, 17:02 Uhr

Die wissen nix. Zusammen genommen fressen diese sogenannten Experten jeden Blödsinn in sich hinein, den sie vor den Rüssel kriegen. So, was heißt dass in Klartext? Sie wissen nix; bieten aber tausende von Mittelchen [...] mehr

25.06.2017, 00:13 Uhr

Pinocchio Trump Dieser Mann ist mit seiner Lügerei und auch an Dämlichkeit nicht mehr zu überTRUMPfen. Den Schaden den dieser Goldfasan angerichtet hat und noch anrichten wird, den werden wir noch auf jahrzehnte [...] mehr

24.06.2017, 23:57 Uhr

Mein Gott Martin Mein Gott, so etwas kann man doch nicht mehr wählen wenn man auch nur einigermaßen bei Sinnen ist. Es ist erschreckend wie die SPD sich selbst abbaut; die glauben wirklich ihren eigenen Blödsinn, den [...] mehr

17.05.2017, 15:16 Uhr

Zirkusdirektor Putin Der russische Staatszirkus ist Weltberühmt und immer noch in Top-besetzung. Die neueste Numme; ein russischer Bär hat einen Goldfasan dressiert und lässt ihn übers Stöckchen springen. [...] mehr

Seite 1 von 3