Benutzerprofil

thepunisher75

Seite 1 von 87
15.08.2012, 10:10 Uhr

"System Merkel"- Machterhalt ! Das "System Merkel" ist im Prinzip ganz einfach. Diese Frau will einfach weiter Kanzlerin bleiben, koste es was es wolle. Da sorgt sie eben dafür das ihr Unbeliebte oder Kritische [...] mehr

15.08.2012, 09:23 Uhr

Ach wie ironisch, und ich hatte geglaubt... ..Deutschland hätte keine "korrupten" Bürger, sondern nur ehrliche Gutbürger ! *Sarkasmus* Aber sich über die Reichen in Griechenland beschweren, nicht wahr ? Ernsthaft, Deutschland [...] mehr

14.08.2012, 14:31 Uhr

0,3 % Wachstum ! Wow, suuuuper, ich... ...gratuliere ! Das das sogar noch als Wachstum verkauft werden kann, ist stark ! Ab wann beginnt es denn kritisch zu werden ? 0,29 % ?Oder erst bei 0,19 % ? *Sarkasmus* Oder merken wir erst ab 0 [...] mehr

13.08.2012, 16:37 Uhr

Unfair ?! Nothing is fair in Politics & War ! ;) Nein, der Vergleich ist keineswegs "unfair". Was unfair ist, das Deutschland so tut, als müssten alle anderen Länder sparen, und wir nicht. Im übrigen, Deutschland hatte 20 Jahre Zeit [...] mehr

13.08.2012, 16:29 Uhr

Macht es wirklich einen Unterschied ? Ich würde mal sagen: Nein. Es ist vielleicht gut das Merkel nicht gleich den Kandidaten weiß, so kann sie sich nicht auf ihn vorbereiten. Zugleich, die CDU/CSU scheint sich sowieso in Sicherheit zu [...] mehr

13.08.2012, 11:06 Uhr

Natürlich ! *Lach* Natürlich, es sind immer die anderen Schuld ! ;) Übrigens, die "anderen" Arbeiten nicht weniger, sondern manchmal sogar mehr. Aber wenn ein Land wie Griechenland, z.B. eine [...] mehr

12.08.2012, 11:44 Uhr

Unsere Staatsverschuldung ist höher als Spaniens ! Noch jemand der der Medienpropaganda auf den Leim gegangen ist ! Mal eine Kleine Erinnerung: Die Leute, die jetzt in Griechenland an der Macht sind, sind die gleichen, die das Land hochverschuldet [...] mehr

12.08.2012, 11:31 Uhr

Vorschläge für das "Wort des Jahres"... Ich hätte zwei Vorschläge für das "Wort des Jahres 2012": Korruption und Schwarz/Geld. Ironie dabei, diese beiden Wörter gehören eigentlich zusammen, da erst seit dieser Koalition [...] mehr

11.08.2012, 11:02 Uhr

"Exportweltmeister" *Schmunzel* Wissen sie was die Gründe sind warum Deutschland dies nicht mehr ist ? 1.) Warum sollen Länder, die durch die Sparpolitik Merkel's total verarmt sind, von Deutschland etwas kaufen wollen ? 2.) [...] mehr

11.08.2012, 10:36 Uhr

Ich wette dagegen.... Denn einige Deutsche hier im Lande verstehen nähmlich das wenn man ein Mitglied der EU ist, auch nicht alles so machen kann, wie man selbst möchte. Sonst steht nähmlich die Frage im Raum: WARUM [...] mehr

10.08.2012, 17:23 Uhr

Der einzige der Diktatorisch sich benimmt im... ..ist Deutschland ! Und zwar, durch die EZB, gegenüber den ganzen Rest Europas ! Da glaubt unser Land, weil es mehr Geld als andere dazu gibt, was eine eigene Entscheidung gewesen ist, das es [...] mehr

10.08.2012, 17:12 Uhr

Statt sich einfach mal zu freuen, dass man.. ..überhaupt genügend Medaillen für eine Platzierung in den Top 6 gewinnt gibt es schon wieder Leistungsansprüche, die schon an Überherblichkeit und Arroganz reichen ! 86 Medaillen ?! Wenn man [...] mehr

10.08.2012, 09:45 Uhr

Neid und Hass ?! Das ich nicht lache... Ich finde es immer wieder witzig wie ihr Reichen Fuzzis darauf kommt, das jemand auf euch Neidisch ist. Da jedes mal, gerade durch diese Postings bewiesen wird, das ihr trotz eures Geldes eines [...] mehr

10.08.2012, 09:34 Uhr

Raffiniert ! Ehrlich, Schwarz/Geld... Da will eine Bundesregierung, dessen Wahlgesetz gerade als verfassungswidrig verabschiedet wurde, was die Rechte der Bürger bei den Wahlen beschneidet, damit ja die gleichen an die Macht kommen, [...] mehr

09.08.2012, 11:13 Uhr

Können sie mal verraten was... ...die Arbeitslosenbezüge damit zu tun haben, das Reiche keine Steuern bezahlen ? Und falls sie es noch nicht bemerkt haben, siehe andere €uro-Länder, wenn es ums Sparen geht, werden immer erst [...] mehr

09.08.2012, 10:33 Uhr

Wußte das das Argument kommt...*Gähn* Können sie mir mal erklären was Geschwisterliebe mit Homosexualität zu tun hat, sie Dumpfbirne ? Und das obere Argument mit dem "miteinander Kinder kriegen" ist noch schwachsinniger, da [...] mehr

09.08.2012, 10:20 Uhr

Gut so, wenn schon die Bundesregierung selbst.. ..noch nicht mal bereit ist das Anti-Korruptionsgesetz der EU zu unterzeichnen, müssen eben Bundesländer selber ran an die Steuersünder und Korrupten ! Weiter so, NRW ! Ist sowieso eine Ironie, [...] mehr

08.08.2012, 11:05 Uhr

Wenigstens hat die CSU jetzt wieder Munition ! Da wir ja wissen wie "offen" unsere Christsozialen so sind was Homosexuelle betrifft, kann man sich jetzt schon auf die nächsten Polemischen sprachlichen Auswüchse in den Nachrichten [...] mehr

08.08.2012, 10:34 Uhr

Fühlen sie sich jetzt besonders stark gerade ?? ;) Muss wohl toll sein als Erzkonservativer Deutscher so ein Gefühl von Stärke in sich zu haben. WIR Deutschen haben die Macht über den €uro ! WIR Deutschen bestimmen ! Übrigens, sie liegen wieder [...] mehr

07.08.2012, 17:04 Uhr

Das diese "verantwortungslosen Nieten"... ..wiedergewählt wurden, werter Forist, dafür können sie sich bei dem Griechischen Ableger der CDU bedanken. Die Linke Fraktion wollte ja niemand. Und da muss man sich schon wundern WARUM dies so [...] mehr

Seite 1 von 87