Benutzerprofil

alfa-typ

Seite 1 von 2
17.07.2011, 17:50 Uhr

Zukunft gehört... Zukunft gehört China, Russland, Indien und Brasilien Der zahlungsunfähiger Westen soll noch froh sein das noch jemand wagt hier Geld anzulegen. mehr

05.07.2011, 00:28 Uhr

Aus der Nase gezogen.. Ich habe extra recherschiert anstelle von "Halunke, wenn du mich betrügst, dann lassen wir uns mindestens scheiden, und du kannst noch ein paar aufs Auge bekommen" hat er gesagt [...] mehr

18.05.2011, 21:19 Uhr

falsch zitiert "Wladimir Putin und ich kennen uns nicht schlecht. Wir sind wirklich Brüder im Geiste", sagte Medwedew. Dieses Zitat dürfte wie auch manche abdere so nicht stehen, da er das schlich und [...] mehr

17.05.2011, 20:26 Uhr

Russland nicht mit an Bord? Dabei war es längst überfällig, die Rolle von China, Indien, Südafrika oder Brasilien endlich aufzuwerten. Stimmrechte: Deutschland 5,98% China 4,42% Russland 2,73% Indien 2,01% Brasilien [...] mehr

27.04.2011, 17:42 Uhr

ende der Sovjetunion dank Gorbatschow Die Welt ist aus dem Gleichgewicht geworfen. Früher konnten sich die Kriegstreiber und Mörder von heute sowas nicht leisten, man hätte ganz schnell ein krieg mit der UDSSR riskiert. Es hätte [...] mehr

21.04.2011, 18:23 Uhr

Danke für ihren Beitrag Ich freue mich dass es solche Menschen gibt wie Sie. Meine Oma war Russin und ich bin mit dem Land verwurzelt. Ich bin immer wieder entsetzt wie die Medien aus Russland eine Bauernopfer machen. [...] mehr

13.01.2011, 23:20 Uhr

Haben Sie es auch gemerkt?... Der Spiegel trickst wo er nur kann, sogar wo es über Wikileaks berichte am laufenden gab, wurde der Forum nur ein Mal zu diesem Thema gemacht und schon am zweitem Tag nach 5 oder 6 Berichten, hatte [...] mehr

13.01.2011, 22:52 Uhr

wer zuletzt lacht, lacht am besten Das ist keine Kritik mehr, beim besten Willen nicht! Das ist eine schmutzige Kompanie die gegen Rußland geführt wird. Es gibt zum Glück noch etliche in Deutschland die das verstehen. Aber vor [...] mehr

13.01.2011, 20:07 Uhr

Der Spiegel im Dienst von Amerika Was Amerika angeht und aktuell Wikileaks da wird geschwiegen. Dass amerikanische Politiker Mordaufrufe gegen Wikileaks-Chef Julian Assange machen, das ist kein Thema für Spiegel. Aber was Russland [...] mehr

23.12.2010, 14:38 Uhr

na ja halt dein mund mehr

14.12.2010, 03:44 Uhr

weg mit den Besatzer Die Besatzer sollen weg aus dem Land. Deutschland hat schon genug andere Länder angegrifen und besetzt. So ist das!!! mehr

03.12.2010, 01:12 Uhr

immer Putin Putin Putin Zu lästern ist dieses armes Land wie geschaffen. Zwei Weltkriege von Zaun gebrochen, beide kläglich verloren, zwei Mal kleiner geworden. Was bleibt da noch anderes, nur am lästern… mehr

30.11.2010, 21:01 Uhr

schon lägst ist die bande gafasst Nicht zu fassen, was man hier über Russland rum lügt. ich wusste es, ich wusste das diese Story in Spiegel Online auftaucht. Ich bin besser dran bezüglich Info über Russland, besetze seit Jahren [...] mehr

29.11.2010, 18:03 Uhr

passiert ja immer öfter Das passiert t immer öfter. Außer Taliban werden die Okkupanten mittlerweile von verbündeten Afghanen gekillt. Und dann sollen wir glauben dass es in Afghanistan voran geht. Die heutigen Okkupanten [...] mehr

29.11.2010, 13:02 Uhr

Von wegen unabhängige Medien Der SPIEGEL verzichtet bei der Analyse der Botschaftsdepeschen fast überall darauf, die Informanten der Amerikaner kenntlich zu machen - es sei denn, dass allein die Person des Zuträgers schon eine [...] mehr

26.11.2010, 16:17 Uhr

Dazu fällt mir Vor kurzem habe ich eine Doku über Afghanistan gesehen. Da sagt ein Ami zur Afghanen, wir sind keine Okkupanten wir sind nicht Russen. Man könnte noch Ersätzen: Wir bringen euch zwar auch um, aber [...] mehr

26.11.2010, 15:34 Uhr

Die Rechnung Die Rechnung dafür haben die Amis mit 11 September schon getragen. Afganische Volk ist dfas einzige Opfer von ganzen mehr

26.11.2010, 15:29 Uhr

Na super Die Amerikaner pumpten damals jährlich eine Milliarde Dollar an Waffen für die Mudschachedin, darunter modernsten Waffen wie Stinger-Raketen, Anti-Flugzeug-Raketen. Heute sind Taliban nur mit [...] mehr

26.11.2010, 01:19 Uhr

Doch Doch, soweit ich weiß hat Schröder die Restschulden als Gehalt bereits erhalten. mehr

25.11.2010, 20:58 Uhr

Schuldenpfand Was für Schuldenpfand bitte schön, in welcher Kategorie denken Sie überhaupt. Gorbatschow hat geliehen, Putin hat zurück gegeben. Im Übrigen war Russland immer ein verlässlicher Lieferant, wäre [...] mehr

Seite 1 von 2