Benutzerprofil

buecker

Seite 1 von 6
08.01.2019, 12:30 Uhr

Sofort einstellen! Jemand, der eine Behörde überlisten kann, fähiger und kreativer ist als alle Fachleute, sollte eingestellt werden! mehr

01.12.2018, 09:34 Uhr

AKK -nein, danke! Ist es nur mir aufgefallen, dass AKK sich wie jem aus der SPD anhört? Dass in jedem zweiten Satz das Wort „ehrlich“ fällt - typisch für Personen, die Unwahrheiten zu verstecken versuchen? Dass [...] mehr

29.11.2018, 12:20 Uhr

NICHT ihre Idee! Es scheint so, als ob Annegret Kramp-Karrenbauer die Ideen ausgegangen sind. Auf der CDU-Konferenz in Düsseldorf wirkte sie übermotiviert, aber leider ahnungslos. Außer Floskeln kam nichts [...] mehr

02.11.2018, 17:22 Uhr

Überflüssiger Artikel Es scheint so, als ob der Autor Teile aus mehreren schwachen Artikeln ausgeschnitten hat und einen neuen zusammengebastelt hat. Sagt nichts Neues, dabei genügt es anscheinend dem Spiegel, wenn [...] mehr

19.10.2018, 16:16 Uhr

Die Medien überschreiten.. tagtäglich Grenzen und verkaufen es als journalistische Freiheit. Mit Recherche und Analyse haben viele Schreiberlinge nichts zu tun, daher kann ich die Position der Münchener verstehen. [...] mehr

08.03.2017, 22:42 Uhr

Auch bei Medikamenten... kann man meiner Erfahrung nach einen Unterschied feststellen. Ich persönlich habe es beim Aspirin festgestellt. Freunde von mir wollten unbedingt Blutdruckmittel aus DE haben, obwohl das Medikament [...] mehr

08.03.2017, 22:26 Uhr

Kann ich nur bestätigen Ich habe längere Zeit in Bulgarien verbracht. Über Lebensmitteln kann ich nicht berichten, weil ich die regionalen, einheimischen bevorzuge. Es ist mir jedoch aufgefallen, dass Waschmitteln- Ariel, [...] mehr

19.10.2016, 13:33 Uhr

Sanktionen - Ja, aber bitte für alle! Aleppo & Mosul - zwei nahezu identische Fälle, die gerechterweise identische Behandlung seitens der Politik und der Medien verlangen sollten. Da das bedauerlicherweise nicht der Fall ist, ist [...] mehr

28.06.2016, 20:45 Uhr

Das wäre die beste Lösung.... für die Briten Wenn die Schotten Teil des UK bleiben, und wirtschaftlich aber einen Sonderstatus in der EU bekämen, dann würden die Briten alles für sie wirtschaftlich Relevante über Schottland abwickeln. Keine [...] mehr

02.03.2016, 13:54 Uhr

Identität Der Beitrag beantwortet eine wichtige Frage nicht: wie viele davon sind als Asylberechtigt anerkannt worden, obwohl die Personalien nur auf eigenen Angaben beruhen? mehr

13.02.2016, 22:44 Uhr

Danke!!! Spiegel, dass wir unsere Meinungsfreiheit wieder ausüben dürfen! Und auch wenn es Ihrer Netikette nicht entspricht- Russland hat in der Vergangenheit durchaus vernünftige Vorschläge zur Bewältigung der Krise gemacht, [...] mehr

12.02.2016, 15:49 Uhr

Die Irritation ist verständlich.. Berlin hat alles mögliche getan, um die Beziehungen zu Russland eskalieren zu lassen - mit der freundlichen Unterstützung des Regierungsjournalismus! mehr

01.12.2015, 21:35 Uhr

Da sitzen Einige auf Ihren bequemen Sesseln, genießen die gesicherten Löhne und Diäten und ruinieren die Zukunft der nächsten Generationen, terrorfrei leben zu dürfen. mehr

25.11.2015, 13:48 Uhr

Absicht? Mich würde interessieren- rein technisch gesehen- wie viel Sek. die türkische Abwehrrakete brauchte, um ihr Ziel zu erreichen? mehr

20.07.2015, 20:54 Uhr

Von wegen Krise! Schäuble hätte ohne Merkels Zustimmung nicht soweit gehen können, bzw. sagen dürfen. Das Positive ist, dass wir endlich mal wissen, wie er politisch und moralisch "tickt". Das Negative - [...] mehr

16.07.2015, 17:11 Uhr

Merkel will politisch überleben.... .... was mit Schäuble am Bord schwierig sein wird. mehr

17.06.2015, 15:09 Uhr

Ich kann es mir nicht mehr anhören! Die Politik der EU, NATO und der USA funktioniert nach dem Prinzip: "Der Dieb ruft "Haltet den Dieb!" mehr

02.06.2015, 16:44 Uhr

Na ja, wenn es ums Geld geht, dann wird der rote Teppich ausgerollt. Wenn es ums Frieden geht, werden manche nicht mal eingeladen. mehr

20.05.2015, 12:59 Uhr

Erpressung Die Bahn sollte schnellstmöglich neue Lokführer ausbilden. Der Streik der (wenn ich mich nicht irre 6000) Lokführer schadet nicht nur der Bahn und der Wirtschaft, sondern verursacht der Bevölkerung [...] mehr

22.04.2015, 15:38 Uhr

Ich hätte auch einpaar Fragen 1. Wurde der Hersteller darüber informiert, bzw. aufgefordert, die Mängel zu beseitigen? 2. Aus welchem Grund wurden unterschiedliche Institute mit den Tests beauftragt? 3. Welche [...] mehr

Seite 1 von 6