Benutzerprofil

Heide Witzka

Seite 1 von 2
24.11.2012, 09:58 Uhr

Der SPIEGEL... ...meldet, dass der "Dallas-'Fiesling'" Larry Hagman gestorben ist. Sicher haben einige Schauspieler das Unglück (oder das Glück, je nach dem) auf Lebzeiten auf eine Rolle zementiert zu [...] mehr

23.11.2012, 08:08 Uhr

Schön... ...geschriebener Artikel; unterhaltsam. Kommt in meine Sammlung. mehr

08.05.2012, 19:36 Uhr

Noisefilter Führungskräfte werden in der Regel dazu angehalten, sich nicht auf SNW anzumelden. Die wissen warum. Das Internet wirkt auf zwei Arten gleichzeitig: 1. es filter; 2 - es entfiltert. Das harte [...] mehr

08.05.2012, 17:45 Uhr

Ob die... ...alle miteinander Sex nach dem Essen hatten, oder zwischendurch? *gäähn* mehr

08.05.2012, 17:42 Uhr

Unsere Politiker = I ...Ich finde, eine halbe Milliarde Euro sind nicht zu teuer! Ein Schnäppchen! - Vorteilspreise... *uuuummpf* (für was geh ich eigentlich noch arbeiten?) "Unsere Freieheit wird am Hindukusch [...] mehr

05.03.2012, 13:14 Uhr

Vielen Dank, ...Mr. McQuarrie, für ihr Lebenswerk, das über viele Generationen hinaus noch in einzigartigen Filmerlebnissen weiterleben wird. Ruhen Sie in Frieden - und möge die Macht mit Ihnen sein! mehr

17.02.2012, 17:07 Uhr

"Gute FRReunde..." ..."kann niemand trennen", sang einst "Der Kaiser". Und dass Herr Wulff besonders gute hat, die nebenbei noch hoch-solvent sind, wissen wir von Herrn Wulff selbst. Und die [...] mehr

08.12.2011, 06:06 Uhr

Irritation Zitat aus dem Artikel: "Die Nachrichtenagentur Reuters zitiert einen hochrangigen Mitarbeiter der US-Strafverfolgungsbehörden, wonach die Sendung vorläufigen Untersuchungen zufolge Sprengstoff [...] mehr

04.12.2011, 07:55 Uhr

Die Physilosophen Frau Sybille, Sie übertreiben. Ich glaube, Sie sollen ein Buch darüber schreiben, denn eine Kolumne ist in der Form doch wohl ein wenig überfordert, um rudimentäre hoch philosophische Fragen zu [...] mehr

04.12.2011, 07:44 Uhr

Vom Himmel hoch, da komm ich her Irgendwie ist das schon gruselig, die militärischen Überreste eines Krieges so herumliegen zu sehen, den wir - Gott sei dank muss man sagen!- aus unserem alltäglichen Tun und Handeln vergessen [...] mehr

26.11.2011, 12:43 Uhr

Auf den Punkt Bringen wir's doch mal konsequent auf den Punkt: Eine Ideologie lässt sich weder verbieten, noch [kann man sie] verhindern. Das ist doch nach meinem Verständnis des Pudels Kern. mehr

23.11.2011, 14:02 Uhr

SIE haben NERVEN! Finden Sie nicht, dass Ihre, diese Logik nicht ein 'bisschen' zu 'kurz' greift - und überdies beschämend ist? Finden Sie nicht, dass die Qualität und die Komplexität der Angelegenheit einen viel [...] mehr

23.11.2011, 13:29 Uhr

Titelzwang - jetzt! : Am Abgrund der Dummheit Hacken - Wozu? Selbst auf den einschlägigen, "freien" (frei zugängl.) Foren und Plattformen wird kein Hehl daraus gemacht, welche Partei die eigentliche Dachorganisation dieser Verrückten [...] mehr

21.11.2011, 06:56 Uhr

Mein Beileid Ich schließe mich den Vorrednern an. Herr Piltz war ein sehr guter Redner und dessen nüchtern-sachliche Sprachmelodie klingt mir heute noch im Ohr. Mir sehr, sehr sympathisch. Vielen Dank! Mein [...] mehr

02.11.2011, 11:42 Uhr

Mitleid muss auch Grenzen haben. Ihre Realität muss nicht meine Realität sein! Und ja, natürlich muss man sich anstrengen, um gehört und gesehen zu werden. Wir leben in einem Land, in dem man sich seine Lorbeeren durch Leistung [...] mehr

02.11.2011, 10:41 Uhr

Danke! Ich verbitte mir als SPIEGL-Leser solche Plattitüden entschieden, und ich denke, ich spreche auch für den Großteil der Leser und Kommentatoren hier. Ihre Unwissenheit und Naivität ist geradezu [...] mehr

24.10.2011, 00:04 Uhr

Die traumwandlerische Sicherheit des Welterklärers ...hätten die lieber mal vorher jemanden gefragt, der sich mit so was [wirklich] auskennt! Erstaunlich, wie wenig substanzielles Wissen, über die wahren Verhältnisse und Kausalitäten in den [...] mehr

13.10.2011, 21:21 Uhr

Pures Geschwafel! "Kunst", "Rollenverhalten aufbrechen"! Wenn Sie mich fragen ist das das gequälte pseudo-intellektuelle Rechtfertigungsgeschwätz einer 23-jährigen, die nicht mehr geleistet hat, als [...] mehr

30.09.2011, 12:00 Uhr

Systenfehler oder Denkfehler? Ich glaube hier liegt ein eklatanter Denkfehler vor! Wer sich hier aufregt, der ist selber schuld! ...was kauft ihr auch immer diese HP Produkte!? Sinnlos sich den Tag mit sinnlosen Meldungen [...] mehr

27.09.2011, 22:04 Uhr

Diesmal nicht! Ha, Frau Berg, da muss ich lachen und das ist mir diesem Kommentat wert. Natürlich haben Sie vollkommen recht damit, jetzt wo Sie's sagen... Ich muss dazu sagen, dass ich diese seichten [...] mehr

Seite 1 von 2