Benutzerprofil

sethos_1

Seite 1 von 39
03.11.2012, 15:11 Uhr

Unabhängigkeit.. ...diverser deutsche Medien ist nicht gegeben. Also einfach nicht nutzen. Ich schaue weder Nachrichten noch andere politische Sendungen der öffentlichen an. Man weiß nie welche Stimmen gekauft und was [...] mehr

05.03.2012, 23:06 Uhr

Frechheit Dieser Artikel ist eine absolute Frechheit. "Diesen Vertrag sind wir, ist der Staat, mit ihm eingegangen, als er zum Präsidenten gewählt wurde. Natürlich wäre es klüger, schöner, besser, er [...] mehr

01.03.2012, 19:31 Uhr

Der Tod Das kann ich unterstützen. Denn die Krankenhäuser machen heute bereits Geld mit den Toten. Warum soll der Erlös nicht an die Hinterbliebenen gehen. mehr

01.03.2012, 19:26 Uhr

Rechtswidrige Verteilung Ich halte die Verteilung der Organe für rechtswidrig. Sie ist mit de Grundgesetz so nicht vereinbar. Deshalb entscheide ich mich für ein Nein. Wer interessiert ist, kann hier nachlesen. - [...] mehr

20.01.2012, 17:11 Uhr

Verdient Ich als Wirtschaftsethiker sehe es mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Firmen, die sich nicht an Regeln halten, werden auf Dauer nicht am Markt überleben. Der Kunde hat vielleicht [...] mehr

19.01.2012, 14:04 Uhr

Integration Ja Integration ist erstmals Aufgabe derjenigen die in ein fremdes Land gehen. Ich war selbst 2 Jahre lang im Ausland (Argentinien, Peru) und habe als erstes die Sprache gelernt. Das heißt ich habe [...] mehr

19.01.2012, 13:46 Uhr

Schuld und Verantwortung Das in diesem Berich nun die Eltern welche nicht nur das Beste wollen, sondern auch das Beste für ihre Kindertun verantwortlich gemacht werden für die Sprachdefizite von Migrantenkinder ist doch [...] mehr

09.01.2012, 21:29 Uhr

Solidarität Ich muss auch Steuern zahlen für Menschen die Leistungen zu unrecht beziehen oder nicht gewillt sind alles dafür zu tun um z.B. aus der Arbeitslosigkeit rauszukommen. Und ehrlich gesagt will ich [...] mehr

09.01.2012, 21:15 Uhr

Natürlich ernst gemeint natürlich ist das ernst gemeint. Übrigens sind nahezu alle Beträge gesteigen. Die Pauschbeträge, das Kindergeld, die Absetzung von Vorsorgeleistungen usw. Das heißt. Auch wenn sie bereits länger [...] mehr

09.01.2012, 20:57 Uhr

Richtig oder falsch Meine Einkommen ist sogar gesunken. Meine Miete, meine Nebenkosten nicht gestiegen. Meine Energiekosten nur marginal. Dafür habe ich das Geld in Gesundheit und Bildung investiert. Und habe [...] mehr

09.01.2012, 20:49 Uhr

Es tut sich was Das mag momentan noch stimmen, aber in den letzten Jahren hat sich auch enorm viel getan. Ich denke in 10 Jahren haben uns die anderen überholt und zwar zurecht. Brasilien hat Rohstoffe und sie [...] mehr

09.01.2012, 20:25 Uhr

Produktivität Die Löhne sind gestiegen mit der Produktivität, aber bei denjenigen die eben produktiv waren. Die meisten Leute in Deutschland verwechseln Arbeit mit Leistung und Arbeit mit Produktivität. [...] mehr

09.01.2012, 20:19 Uhr

Suchen Na dann helfe ich Ihnen mal suchen. Schauen sie zuerst mal ihre Einkommensteuererklärung an wieviele Absetzungsmöglichkeiten (in Wirtschaftsdeutsch Subventionen genannt) sie haben: [...] mehr

09.01.2012, 19:39 Uhr

I=s Bitte nochmals die IS Funktion nachlesen. Wenn hier gespart wird, wird woanders investiert, dass heißt die Investitionen (I) gleich den Ersparnissen (S) sind. Wer also spart kann sich was [...] mehr

09.01.2012, 19:28 Uhr

Ganz banal Ich stimme Ihnen zu. Aber langfristig werden die asiatischen und die südamerikanischen Märkte leistungsfähiger sein und sparsamer wirtschaften. Und dann werden wir diejenigen sein, die noch [...] mehr

09.01.2012, 19:22 Uhr

Milchmädchenrechnung Sie werden doch nicht glauben, dass die marktwirtschaftlichen prinzipien nicht auch da gelten. Wenn wir eine Negativzins haben, wird anderswo umso mehr erwirtschaftet. Kaufen Sie eine Passat [...] mehr

01.10.2011, 13:44 Uhr

Bürgschaft Vielleicht hätte sich Herr Bosbach auchbeizeiten melden sollen, als die Bundesregierung eine immer noch laufende Bürgschaft für Brasiliens Atomreaktor im Wert von 1,3 Milliarden!!!! übernommen [...] mehr

01.10.2011, 10:37 Uhr

Abweichler Abweichler werden sie gerufen, an anderer Stelle nannten diese Menschen es Demokratie und freie Meinungsäußerung. Dieser Herr Pofalla gehört wie nahezu alle anderen weg. mehr

30.09.2011, 19:16 Uhr

und wie ist es mit arbeiten Neben den Eigenschaft müssen sie aber auch effektiv arbeiten. ;-) Also in diesem land scheint ja jeder eine TOP Qualifizierung zuhaben. Da dürfte es doch mit der erwirtschafteten Produktivität ein [...] mehr

30.09.2011, 18:45 Uhr

Selbstverbesserung Viele haben aber nicht das Potenzial oder die Fähigkeit zur Selbstverbesserung. Was machen Sie denn mit denen? Ich betreue seit 2006 meist Arbeitslose und soll diese auch qualifizieren. Bei [...] mehr

Seite 1 von 39