Benutzerprofil

hans_olo_

Seite 1 von 17
10.05.2019, 10:39 Uhr

@7. Ich kenne sehr wohl Venezuelaner, die jeden Tag darauf warten, dass das Regime Maduro sich abschafft. Meine Familie vegetiert in diesem korrupten Staat vor sich hin, ein Glück noch mit ein paar [...] mehr

23.04.2019, 00:29 Uhr

Mal ganz davon ab Wieso ernten Polinnen, dann auch Rumänen (Rumäninnen nicht auch?) und am Ende essen Ihn Konsument*innen, habe ich was verpasst. Eigentlich wollte ich aufhören zu lesen an dem Punkt, an dem Loriot [...] mehr

27.03.2019, 07:42 Uhr

@ 23. anycall Tja aber der Bericht hat ergeben, dass es eben sehr wohl eine russische Einmischung in den Wahlkampf gab, aber das haben sie eben übersehen. mehr

15.01.2019, 11:19 Uhr

@31. Vor allem wenn man lauwarmes Fastfood, welches man sich jeden Tag selber kaufen könnte, von silbernen Tabletten im Weißen Haus serviert bekommt. Durchdenken Sie Ihre Aussage noch ein mal. Wie [...] mehr

15.01.2019, 09:41 Uhr

An die Trump-Apologeten Was man hier lesen darf, geht unter die Haut. Trump würde hier den richtigen Nerv treffen, besser als vegan/glutenfrei etc. Es darf die Frage erlaubt sein, ob Ufoman und Konsorten das billigste [...] mehr

07.11.2018, 09:54 Uhr

@ 31 trallala2 Mit Verlaub, Sie haben den Demokratiebegriff nicht vollumfänglich verfasst und ihre Unterstellungen dem Autor gegenüber sind nicht haltbar. Sie interpretieren hier gewaltig und nur weil man den offen [...] mehr

28.10.2018, 18:31 Uhr

@funkstörung Einige der Foristen sind ja der einhelligen Meinung die Autorin dürfe ihren Sermon eben nicht zum besten geben, nur dass habe ich kritisiert. Niemand wird hier der Mund verboten und das ist auch gut [...] mehr

28.10.2018, 17:50 Uhr

Von Toleranz und Meinungsfreiheit Faseln, aber die Meinung und Kritik der Autorin nicht akzeptieren. Kann man sich nicht ausdenken, aber bezeichnend. Mit freundlichen Grüßen, H. mehr

25.04.2018, 08:16 Uhr

Überschrift: Fail! Ich kann kein Hinterherlaufen erkennen und auch keine verpasste Chance. Nebenbei hat BMW den höchsten Anteil am elektrifiziertes Markt, also täte etwas mehr Recherche der Journalisten und Foristen [...] mehr

17.04.2018, 17:35 Uhr

@1 Der werte Herr kann sich so viel Zeit nehmen, da er viel privat abrechnet. Des Weiteren: ein Hausarzt und auch ein Facharzt sollte immer über ihre Medikamention bescheid wissen, das machen nicht nur [...] mehr

24.08.2017, 12:21 Uhr

@69. Danke für den Nachtrag , im Eifer des Gefechts am Handy vergessen zu kopieren. Die meisten Deutschen kennen diese Eigenarten der amerikanisches Politik nicht. (Vielleicht unter dem Begriff [...] mehr

24.08.2017, 09:18 Uhr

@29 Da sind sie schlecht informiert. Die Demokraten wurden durch eine Gesetzesänderung überstimmt. Das Wort Anerkennung ist der blanke Hohn. Gerne können sie sich auch mit der Person Gorsuch and dem [...] mehr

19.04.2017, 08:05 Uhr

Sad Einige Foristen erreicht er ja auch hier mit seiner durchsichtigen Polemik. Ja er scheint nach seinen Wahlversprechen zu handeln, dass er aber damit langfristig seinem eigenen Volk schadet, [...] mehr

24.01.2017, 10:34 Uhr

Puh, ihr Versuch ist derart durchsichtig, die neue amerikanische Regierung in ein anderes Licht zu rücken. Es ist ihr gutes Recht von all dem beigeistert zu sein. Ich würde jedoch davon absehen [...] mehr

17.01.2017, 08:00 Uhr

@anna bolika Den Rückhalt in den weiten Teilen der Bevölkerung und der CDU fabulieren Sie hier einfach dazu. (Klassischer Glaube an die schweigende Mehrheit ) Diese Frau hat vor allem immer am rechten Rand der [...] mehr

09.01.2017, 11:46 Uhr

Ich kann Ihnen sagen, dass ich bei einem ganz normalen (einem der größten nebenbei) Arbeitgeber in Deutschland, ich dieses Bingo zu einem Drittel voll habe. Es ehrt Sie ja, dass Sie so stoisch [...] mehr

10.11.2016, 07:41 Uhr

Andere Sendung Anscheinend habe ich eine andere Sendung gesehen, als die anderen Foristen. Lafontaine war argumentativ schwach, Schwarzer wieder mal deplatziert und Frau Atwal, ja, man hatte keine Ahnung wieso sie [...] mehr

08.11.2016, 19:42 Uhr

Getroffene Hunde Wie sich hier gleich wieder ein paar Bayern, oder solche, die es noch werden wollen, aufregen, als seien sie diffamiert worden. Ich lebe selbst in München und die Welt ist hier ziemlich in Ordnung, [...] mehr

27.10.2016, 12:00 Uhr

"lucas_hamourapi heute, 11:30 Uhr 26. Billige Propaganda vom Spiegel. Trump liegt vorne. Jeden Tag gibt es aktuell dramatische Enthüllungen über Clinton z.B. auf Wikileaks. Warum macht der [...] mehr

27.10.2016, 11:54 Uhr

Will Clinton Krieg? Woher nehmen die werten Foristen nur immer dieses These? Gebetsmühleartig wird dieser Sermon rezitiert. Ein Krieg mit Russland käme dem Ende der Welt nah und der gesunde Menschenverstand ist auch bei [...] mehr

Seite 1 von 17