Benutzerprofil

quabah

Seite 2 von 19
05.11.2013, 21:18 Uhr

WG: smiley schwerer dunkler Rotwein bei einer Depression und das im November? Sie treiben den Patienten in den Suizid! ich empfehle einen Spaziergang auf dem Weihnachtsmarkt, einen Glühwein und Zuckerwatte! mehr

07.10.2013, 18:30 Uhr

Die Afrikaner konnten in den letzten 50 Jahren die Grenzen nicht ändern? Mit Verlaub das ist " Gutmenschen-Rassismus" , Sie trauen den Schwarzen nicht zu ihre Geschicke selber zu [...] mehr

07.10.2013, 17:56 Uhr

Tragisch Das Unglück hat sicher jeden hier erschüttert, aber es ist nicht durch Europa verursacht. Sicherlich machen unsere Altkleiderspenden,die von Altkleiderhändlern nach Afrika geliefert werden.die [...] mehr

14.04.2013, 21:09 Uhr

optional Ich habe als Teenie gedacht, dass es toll wäre eine Freundin wie Anne zu haben. Und? Anne Frank war eben ein Teenie und wenn Sie heute als Teenie leben könnte, wäre Sie auch Fan von irgend einem [...] mehr

23.11.2012, 12:53 Uhr

Man muss dass mal weiter denken, wenn es sich bei dem Job um eine kurzfristige befristete schlecht bezahlte Stelle handelt, steht der Harzie nach ein paar Monaten wieder auf den Amt und kann aus seinen kargen Bezügen die 700€ [...] mehr

23.11.2012, 12:27 Uhr

Selbstachtung und jeder ist dazu verpflichtet seinen Lebensunterhalt so weit möglich selbst zu bestreiten. Ihre Verbitterung kann ich aber gut verstehen. mehr

23.10.2012, 21:35 Uhr

Nun seine Partnerin verdient das Gleiche und die 70 qm Wohnung ist doch kaum teurer als die 50qm Wohnung, es gibt jetzt selbst gekochtes gesundes preiswertes Essen. Er hat jetzt ein Fahrrad mit [...] mehr

23.10.2012, 21:29 Uhr

Wenn man davon absieht, dass U 25 nur in Ausnahmefällen ( z.B. junge "Eltern") eine eigene Bude finanziert bekommen haben Sie recht! Aber wer wird es weiter bringen? mehr

23.10.2012, 21:17 Uhr

Bei der Jeans muss ich jetzt echt mal anmerken, dass nach meiner Erfahrung die Markenjeans solange hält, wie die 30 Euro Jeans von C & A. Man sollte vielleciht wirklich nicht die aller [...] mehr

23.10.2012, 20:35 Uhr

Mangel Armut hat doch etwas mit Mangel zu tun. darum wird sich der Facharbeiter mit dem kleinen Einkommen nicht arm fühlen. Er hat vielleicht nur ein altes Mofa, aber für den Weg zur Arbeit reicht es [...] mehr

23.10.2012, 20:16 Uhr

Es ist sicher nicht jeder Hausbesitzer reich, aber Menschen wie meine Mutter 900€ Rente und gut gefülltes Sparbuch für Instandsetzungen und Urlaubsreisen, gibt es bestimmt einige bei der [...] mehr

17.10.2012, 20:16 Uhr

Manchmal liegt es ja auch am Arbeitgeber....oder der Traumkandidat ist wieder abgesprungen. Kurze Email an den Arbeitgeber und mitteilen das man noch interessiert ist! Ist zwar Schleimerei... aber [...] mehr

17.10.2012, 20:11 Uhr

Garum dass ist natürlich Kacke aber Sie haben den richtigen Weg eingeschlagen. Wenn Sie weiter dafür sorgen, dass Sie Ihren Lebenslauf füllen haben Sie sicher mehr Chancen als andere [...] mehr

17.10.2012, 06:53 Uhr

Richtig So etwas habe ich selbst als Bewerberin bei einem anderen Bewerber beobachtet. Der Mann tat mir so leid, wie er mit Schamrotem Gesicht die Sekretärin bat ein Formular für das Jobcenter [...] mehr

16.10.2012, 22:36 Uhr

Oder so. Egal wie, der Arbeitsuchende muss sich so verhalten, dass der potentielle Arbeitgeber gar nicht auf solche Problemfantasien kommt. Bringt einem doch auch selber was, neue Kenntnisse und Kontakte. mehr

16.10.2012, 22:05 Uhr

Das Problem dürfte eher Ihre wohl schon länger bestehende Arbeitslosigkeit sein. Wer länger als 6 Monate arbeitslos ist sollte schauen, dass er bei seinem Vermittler eine Weiterbildung heraus [...] mehr

18.09.2012, 19:29 Uhr

Nein, damit würde er die Betroffenen nur in Verlegenheit bringen, ich glaube gerade Ostasiaten sind da noch empfindlicher als ich Nordlicht! Ich weis aber schon, dass Menschen aus dem Süden (südlich [...] mehr

16.09.2012, 11:54 Uhr

Auch das verächtlich machen religiöser Gruppen kann Volksverhetzung sein. Ich kenne den Film nicht, habe daher keine Einschätzung dazu. mehr

16.09.2012, 08:35 Uhr

Die Frage ist eigentlich nur, ob der Tatbestand der Volksverhetzung erfüllt ist oder nicht. Da ich den Film nicht gesehen habe, habe ich da keine Meinung. Der Zentralrat der Moslime sollte den [...] mehr

09.09.2012, 09:51 Uhr

? Erst senkt man das Rentenniveau und macht das Schul- und Studienzeiten nicht mehr für die Rente zählen und dann wundert man sich, dass die Renten nicht mehr auskömmlich sind? Und jetzt will man eine [...] mehr

Seite 2 von 19