Benutzerprofil

proximus1977

10.06.2014, 09:35 Uhr

Polari Eindeutig nein! Wo fängt polarisieren auf und wo Ausgrenzung an? Wenn ein BP ein Teil der Menschen im Land polarisiert, dann trägt er ganz pragmatisch betrachtet dazu bei, das ein Teil (jene [...] mehr

30.01.2014, 17:42 Uhr

Lanz-Effekt = schlechter Moderationsstil @ikarus1981 Haben Sie die Petition gelesen und haben Sie sich auch die Sendung angeschaut? Wenn Sie beides mit ja beantworten dann sollten Sie Verständnis für die Empörung der Zuschauer haben [...] mehr

10.01.2014, 10:49 Uhr

Ein großes Glück für unser Land... ...das der "Russlandexperte" Andreas Schockenhoff nicht mehr unser Russland-Koordinator ist. Ich finde es von SPON leicht unfair das Gernot Erler hier unterschwellig als Kremlfreund [...] mehr

18.04.2012, 11:09 Uhr

Eine Einstellung der Raumfahrt und der Forschung insgesamt kommt einen Stillstands des Fortschritts gleich, stimmt! Jedoch sind die Menschen in ihrer Intelligenz, ihrer sozialen Kompetenzen und [...] mehr

12.04.2012, 10:35 Uhr

Die Tatsache das die intoleranten und gefährlichen Ansichten dieses Menschen nicht Bestandteil unserer journalistischen Recherche sind, sagt doch vieles aus. In Deutschland würde ein solcher [...] mehr

03.02.2011, 12:02 Uhr

Interpretationprobleme Richtig, denn ohne stichhaltige Beweise sind es immer Vermutungen, oder ist das bei Ihnen anders definiert? Widersprüchlich ist es nicht wenn man es im richtigen Kontext liest. ;) Ich habe [...] mehr

03.02.2011, 08:42 Uhr

Gewalt und Chaos... ...gehen immer zu Lasten der Unschuldigen. Die derzeitige Entwicklung spielt dem Regime in die Hände (siehe mein Beitrag oben). Nichts ist legitimer als ein friedvoller Umsturz ohne Chaos und Gewalt. [...] mehr

03.02.2011, 08:27 Uhr

Gewalt und Chaos... ...gehen immer zu Lasten der Unschuldigen. Die derzeitige Entwicklung spielt dem Regime in die Hände (siehe mein Beitrag oben). Nichts ist legitimer als ein friedvoller Umsturz ohne Chaos und Gewalt. [...] mehr

03.02.2011, 07:36 Uhr

Teuflischer Schachzug.... ...des im Sterben liegenden Regimes, ihre Sicherheits- und Geheimdienstkräfte in Räuberzivil schlüpfen zu lassen und eine Eskalation der friedlichen Proteste zu bewirken. Ein Armutszeugnis das dieses [...] mehr

08.12.2010, 12:57 Uhr

De facto kann man schon von einer Hochkultur sprechen, welche in der Lage war die Weltmeere zu bereisen, über ein (sehr genaues) Kalendersystem verfügte, Baukünste die erst wieder mit der [...] mehr

07.12.2010, 10:33 Uhr

Hier muß ich Ihnen leider widersprechen, gänge dogmatische Lehrmeinungen verglichen mit den neuen Artefakten und wissenschaftlich fundierten Kenntnissen sprechen leider eine andere Sprache, das [...] mehr