Benutzerprofil

little_smaugh

Seite 1 von 4
20.04.2012, 20:55 Uhr

Die Welt verpennt Spiegel hat mal wieder die Welt verschlafen. Gadddafi hatte doch schon seit Jahren das Wasserresoir unter der Sahara genutzt, was das lybiosche Volk für 3000 Jahre hätte nutzen können. Nur der Westen [...] mehr

15.04.2012, 08:02 Uhr

Frau Merkel geistig eingeschränkt Ich bin der Meinung, dass im Auftrag der Regierung Waffen an die syrischen Rebellen geliefert werden sollten. Deutschland hat seine Rüstungsexporte 2011 um 50% gesteigert. Das sollte uns zu denken [...] mehr

14.04.2012, 11:37 Uhr

Spiegel-Schwachsinn Und immer schön fragen, wem diese Aktion nützt. Warum sollte ein deutsches Schiff, iranische Waffen an Assad liefern? Da scheint wohl eher ein Transport an die syrischen Rebellen aufgeflogen zu sein. [...] mehr

12.04.2012, 20:20 Uhr

Cdu Genau, die CDU ist nicht nur schlimmer als die NPD, sie ist auch das Sammelbecken für viele ex-Stasis, nicht wahr Frau Merkel. mehr

11.04.2012, 06:44 Uhr

andere Prioritäten Geburtstagsgrüße an Fidel und Wege zum Kommunismus scheinen in dieser BRD wichtiger zu sein als Stasibespitzelung von Robert Havemann und Alzheimer krankes Vergessen Ihrer Studienzeit in Moskau, nicht [...] mehr

08.04.2012, 23:15 Uhr

Der richtigr Weg Ich bemühe mich schon seit 1990, nach Möglichkeit keine israelischen Produkte zu kaufen. Der augenblickliche Zopf ist eine Bestätigung, dass ich damit auf den richtigen Weg bin. Seit wann bestimmen [...] mehr

08.04.2012, 09:44 Uhr

Günter Grass nicht verstanden Da haben doch die Spiegel-Journalisten Grass nicht verstanden. Ich befürchte, dass Sie der deutschen Sprache nicht mächtig sind. Der Spiegel wird immer unbeliebter in der Bevölkerung. Gehen Sie doch [...] mehr

05.04.2012, 18:36 Uhr

Auch recht Auch mit dieser Aussage hat Günter Grass recht und die sich monieren, haben bei der Hirnverteilung vergessen, hier zu rufen. Und diese Leute gefährden unsere Demokratie. Venceremos mehr

04.04.2012, 17:20 Uhr

Danke Günter Grass Danke Günter Grass für den Mut, die Wahrheit zu sagen, sehr erfrischend gegenüber den Arschkriechern Merkel und Westerwelle. Aber pass auf, der israelische Geheimdienst ist überall, das sah man an [...] mehr

18.03.2012, 17:39 Uhr

108 Enthaltungen Frau Klarsfeld hat dann auch Stimmen außerhalb der Linken bekommen. 108 Enthaltungen, dass sind fast 10 % sind auch für einen Natinalen-Front-Kadidaten sehr viel. Scheinen doch einigen ihren Kopf [...] mehr

18.03.2012, 07:47 Uhr

Gauck nein Danke Hat Deutschland sonst keon Problem an einen Tag, an dem der zweite Stasi-Arschkriecher ins dieses Mal höchste Amt gewählt wird. Das ist Untertanentum !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mehr

11.03.2012, 11:30 Uhr

die Opfer Es wird nichts, absolut nichts für die Opfer in Japan getan. Ist das westliche Demokratie? Man hört gar nichts mehr von unserer bürgerlichen Presse über Tschernobyl, keine obstrusen Vergleiche mehr [...] mehr

09.03.2012, 10:24 Uhr

Trillerpfeifen jetzt im Bundestag? Warum ich als Linke immer noch Herrn Wulff verteidigen muss ist schon blöd...aber ich habe in der DDR einfach mal Anstand und Respekt gelernt. Da die Politik anscheinend nichts gegen Vuvuselas und [...] mehr

04.03.2012, 15:35 Uhr

Die dümmsten Demokratien meckern am meisten. Wir Bundesbürger haben noch nicht einmal ein gültiges Wahlgesetz, Frau Merkel und ihre Chaosregierung ist immer noch im Verzug. Spiegel wird immer mehr zum Schatten der [...] mehr

25.02.2012, 10:13 Uhr

Witz Treffen sich Angela Merkel und Joachim Gauck an der Hotelbar. Frau Merkel fragt: Hast du eigentlich auch Robert Havemann bewacht?" mehr

25.02.2012, 09:47 Uhr

gezinkter Lebenslauf Noch einer mit gezinkten Lebenslauf...die DDR war ganz anders als euch Wessis, Merkel und Gauck vormachen wollen. Für jeden, der 1989 sein Leben riskiert hat, ist die Wahl von Stasisocke Gauck ein [...] mehr

19.02.2012, 07:43 Uhr

Warum die Kopie??? Warum die Kopie = GAUCK wählen, wenn das Original = SARRAZIN FOR PRESIDENT wählbar ist...genau der passt am besten zu unserer Kaotenregierung und er war nicht in der Stasi, sonst könnten wir ja gleich [...] mehr

17.02.2012, 11:54 Uhr

Gute Nacht Deutschland Es ist Diktatur, wenn BILD die Politik bestimmt...und für unsere Wessis wäre doch Sarrazin for president aus Mangel an ex-KZ-Bauern am günstigsten. Apropos Vorteilsnahme...ab nächster Woche sitzen [...] mehr

15.02.2012, 13:48 Uhr

So verdreht man Wahrheiten Vor einigen Tagen hat die EU erst ein Embargo gegen iranische Öllieferungen erteilt. Für Doofe: Wenn ich eine Lieferung nicht annehme ist es relativ sinnfrei, wenn der Lieferant erklärt, er hätte [...] mehr

09.02.2012, 09:47 Uhr

Merkels Märchenstunde Jetzt soll wieder durch unsere 4 Besatzungsmächte (Vattenfall, e-on, RWE und EnBW) das Volk auf Kernkraft eingeschworen werden, aber laut ausgestrahlt sind in Japan von ehemals 54 AKW nur noch 3 am [...] mehr

Seite 1 von 4