Benutzerprofil

Helga-B-

Seite 12 von 13
31.01.2014, 15:24 Uhr

Adac- Die gesamte Führungsriege sollte unverzüglich zurücktreten; Präsident Meyer allen voran. Und dann sollen die "Neuen" alles aufklären und den ADAC wieder dahin führen, daß alles mit rechten [...] mehr

23.01.2014, 13:34 Uhr

Hase im Ohr Mandelas Ich glaube, daß Herr Mandela genug Humor besaß um über den Hasen in seinem Ohr zu lächeln. Also wäre es Unsinn, den Hasen zu entfernen. Die beiden vertragen sich sicherlich sehr gut und Herr Mandela [...] mehr

08.01.2014, 19:00 Uhr

Die Frage nach der Verantwortung ist doch einfach und klar: Herr Schumacher trägt einzig und allein die Verantwortung. Jetzt Schuld bei anderen Menschen zu suchen fände ich unerträglich, denn Herr Schumacher kennt die Gegend schon [...] mehr

05.01.2014, 13:23 Uhr

Dobrindt will Pkw-Maut staffeln Es ist kaum auszuhalten, was den CSU-Politikern so alles einfällt; vieles vergleichbar mit dem, was bei Kühen hinten herausfällt. Erst kommt der Vorgänger nicht zu Potte, jetzt schwadroniert ein Herr [...] mehr

01.01.2014, 12:06 Uhr

Was Managerin von Michaerl Schumacher jetzt sagt..... Wenn die jetzigen Angaben (wohl nach längerer Überlegung) der Managerin stimmen, ist das natürlich gut und wichtig für die Versicherung. Wenn die Angaben der Managerin aber nicht stimmen, so ist das [...] mehr

16.12.2013, 17:50 Uhr

EU-Minister/Ukraine/Putin Diesem Kommentar möchte ich mich voll und ganz anschließen!!! mehr

29.11.2013, 16:05 Uhr

Slum-Attrappe in Südafrika: Luxushotel wirbt mit Wellblech-Wellness Pervers und menschenverachtend. Ich bin fassungslos- mehr

18.11.2013, 16:55 Uhr

Strafverfahren gegen Tebartz eingestellt - 20.000 Euro Geldauflage Aus welchem Topf werden denn die 20.000 € bezahlt? mehr

04.11.2013, 16:15 Uhr

Bundesregierung lehnt Asyl für Snowden ab... ist wahrscheinlich für Herrn Snowden besser so, jedenfalls würde ich an seiner Stelle den meisten Deutschen Politikern nicht über den Weg trauen. Ich kqann auch, wie holger_s., sagen: " das sind [...] mehr

01.11.2013, 16:26 Uhr

nach Deutschland - Kommentar von ludna, heute, 13.21 Uhr Ich kann dem nur voll und ganz zustimmen. Herr Snowden sollte nicht nach Deutschland kommen, denn auch ich befürchte, daß den Deutschen Behörden nicht zu trauen ist und Herr Snowden hier entweder [...] mehr

15.09.2013, 19:09 Uhr

Seehofers Triumph Dieser Wendehals im Wendemantel bleibt Bayern und leider auch uns also erhalten. Hoffentlich liegen auch alle nötigen Utensilien für seine Krönung bereit. Also weiter viele Luftblasen mit blödem [...] mehr

25.08.2013, 12:12 Uhr

Schönheitsideale Es ist wirklich verrückt: einige weisse Menschen wollen im Urlaub und/oder Sonnenstudios braun werden und einige Menschen mit dunkelbrauner bzw. schwarzer Hautfarbe wollen eine weisse Haut haben. Was [...] mehr

21.08.2013, 15:51 Uhr

optional Ein bischen mehr Achtung vor der Natur und den Tieren, die nun einmal im Wasser leben und mittlerweile ums Überleben kämpfen müssen, weil die Menschen sich überall breit machen und die Tiere mit [...] mehr

21.08.2013, 15:39 Uhr

Deutscher Schuldenberg und unfähige Politik Die Steuereinnahmen sprudeln - einfach wunderbar - dann kann ja auch viel mehr Geld wieder hinausgeworfen werden für irgendwelche sinnlosen oder überflüssigen Projekte. Wenn man dann natürlich immer [...] mehr

12.08.2013, 16:26 Uhr

Liebe Deutsche, wie geht gutes Regieren ? ...das wissen wir auch nicht ... mehr

08.05.2013, 11:26 Uhr

Tempolimit auf Autobahnen da würde ich vorschlagen, grundsätzlich 30 km/h in Städten, grundsätzlich 50 km/h auf Landstraßen und grundsätzlich 70 km/h als Höchstgeschwindigkeit auf Autobahnen - auch für Fußgänger und Radfahrer [...] mehr

22.02.2013, 17:20 Uhr

Pistorius Wie würde wohl ein völlig unabhängiger und erfahrener Forensiker z. B. zum oben auf dem Bild abgebildeten Pistorius sagen. Bei Häuslicher Gewalt ist es doch oft so, daß die Täter sich dermaßen gut [...] mehr

15.02.2013, 16:32 Uhr

Hart, härter-Mississippi Jetzt wundere ich mich nicht mehr, daß es Amokläufe an diesen Schulen gibt. Die Schuld sollte eher bei den sogenannten Erwachsenen (SchulleiterInnen-LehrerInnen und Polizei) gesucht werden, wenn [...] mehr

28.11.2012, 15:25 Uhr

Trauriger Todeskämpfer - Jan Costin Wagner Im Kulturspiegel Heft 12 las ich " Stille Nächte " von J.C. Wagner und ich war fasziniert. Ich habe noch nie zum Thema "sexueller Missbrauch" so eine ruhige, faszinierende und [...] mehr

Seite 12 von 13