Benutzerprofil

Helga-B-

Seite 13 von 13
16.09.2012, 13:44 Uhr

Angreifer in Polizeiuniform tötet vier Nato-Soldaten Es sind auch grade wieder einmal mehrere afghanische Frauen getötet worden und außerdem wurden viele Frauen, also Zivilistinnen, schwer verletzt und zwar durch Isaf-Soldaten. Das gegenseitige Morden [...] mehr

01.08.2012, 16:58 Uhr

Prostituierte in Bangladesch Meiner Meinung nach sind nicht die Prostituierten der "Müll", sondern die Freier und Zuhälter! mehr

16.10.2011, 17:04 Uhr

Ich muß gestehen, mich erbost das dumme Gerede von Herrn Wulff ebenso, wie das dumme Gerede von Karzai. Mich macht es so wütend (vor allen Dingen, wenn ich Karzai fordernd und grinsend sehe und seine [...] mehr

22.07.2011, 16:37 Uhr

Luxus-Versorgung: Dax-Chefs winken Pensionen von... Das nenne ich gerechte Verteilung: Geringverdiener mußten seit 2000 drastische Lohneinbußen von bis zu 22 Prozent "hinnehmen", mittlere Einkommen sanken erheblich, und das trotz [...] mehr

15.06.2011, 16:39 Uhr

Wo es für Frauen am gefährlichsten ist Wenn ich den Artikel lese und anschließend die meisten Kommentare von Männern, so kommt bei mir immer mehr der Wunsch hoch,in allen Ländern statt "Patriarchat" nur für zwei Jahre das [...] mehr

15.05.2011, 18:50 Uhr

Akten zur Love Parade Ich finde die mehrmonatige Suche nach "Schuldigen" schon sehr peinlich und befremdlich. Meine persönliche Meinung dazu ist, daß alle an den Vorplanungen Beteiligten aller Ämter und Behörden [...] mehr

22.10.2010, 16:41 Uhr

Märchenprinz aus der Puderzucker-Welt Diese Guttengerg-Hype geht mir entsetzlich auf die Nerven. Der Bericht bestätigt mich in der Überzeugung, daß ich keinen Herrn zu Guttenberg als Kanzler und seine Gattin nicht als [...] mehr

09.09.2010, 16:52 Uhr

Rückzug aus Parteivorstand: Steinbach will CDU-Spitze verlassen Es ist für die Partei sicherlich kein Verlust und für uns Menschen auch nicht, denn was diese Frau immer wieder von sich gibt, ist unerhört. Wenn sie kritisiert wird, dann sagt sie immer, daß sie [...] mehr

Seite 13 von 13