Benutzerprofil

Helga-B-

Seite 2 von 13
01.01.2016, 13:06 Uhr

Krise der Parteiendemokratie Wie schreibt Herr H. von Arnim so schön vom ZITAT: schönen Schein der Demokratie - Politik ohne Verantwortung - am Volk vorbei " . Und Roman Herzog sagte: Zitat: " Wo scheinbar alle [...] mehr

18.12.2015, 18:07 Uhr

EU verlängert Sanktionen gegen Russland und kriecht gleichzeitig einem Herrn Erdogan in den Hintern, statt erst einmal abzuwarten, was Erdogan mit den 3 Milliarden wirklich macht und wie er sich um die Flüchtlinge " kümmert ". [...] mehr

06.12.2015, 15:48 Uhr

Riestern oder nicht? Wenn ich schon oben lese - " Auch der Geschäftsführer der Arbeitsgemeinschaft betriebliche Altersvorsorge erklärt sein Produkt und die deutschen Unternehmen für unzuständig, was die [...] mehr

04.12.2015, 17:25 Uhr

Dobrindt ignoriert konkreten Vorwurf gegen Opel Dazu fällt mir ein Buchtitel ein: "Nieten in Nadelstreifen". mehr

27.11.2015, 16:09 Uhr

SPD tadelt Juso-Chefin für Merkel-Lob Wie kann diese Frau auch eine eigene Meinung haben - das geht ja nun garnicht; das grenzt ja an Revolution, an Aufruhr und weis noch alles. Die PolitikerInnen, die diese Frau jetzt vertäufeln, machen [...] mehr

23.11.2015, 15:28 Uhr

Kampf gegen den Terror Nach den schrecklichen Terroranschlägen wird in den Medien immer von bestimmten Stadtteilen oder Vororten in Frankreich und Belgien geredet und davon, dass viele der Täter aus diesen Gegenden kommen. [...] mehr

19.11.2015, 12:36 Uhr

Appell an die Fans: Keine Pyrotechnik einsetzen !!!! Hoffentlich wurden mit dem Appell auch alle Fans erreicht !!! Sollte doch ein Hohlkopf oder auch mehrere Knallkörper verwenden, müssen diese Hohlköpfe sofort festgehalten und festgenommen werden. mehr

19.11.2015, 12:01 Uhr

Den ersten Teil glaube ich ohne weiteres - den zweiten Teil lehne ich ab. mehr

18.11.2015, 13:09 Uhr

Bundesregierung schließt Syrien-Einsatz nicht aus.. natürlich, dann müssen wir hier in Deutschland tatsächlich auch mit Attentaten rechnen. Warum muss das alles öffentlich gemacht werden; wäre es nicht besser im Geheimen und nicht nach aussen dringend [...] mehr

12.11.2015, 14:20 Uhr

Die Entgleisung.. ist doch nicht die erste E. von Schäuble, passt aber zu ihm und seiner Gesinnung. mehr

10.11.2015, 16:52 Uhr

Ersatzkanzler Schäuble...... möge dieser Kelch an uns vorüber gehen. Wie oben schon steht: " Er kann es doch auch nicht besser " !!! mehr

29.10.2015, 16:04 Uhr

Germanwings-Absturz verstärkt Vorurteile gegen Depressive Wenn ich an der Fußballer Robert Enke oder auch an einen ehemaligen Arbeitskollegen denke, so handelt es sich bei beiden unter Depressionen leidenden Menschen um sehr sensible und überhaupt positive [...] mehr

18.10.2015, 17:43 Uhr

Merkel stellt Türken schnellere EU-Visa in Aussicht Zu den drei o. a. Punkten " Drei Milliarden Euro " - " sicheren Herkunftsstaat " und " Wiederaufnahme der EU-Beitrittsverhandlungen " : NEIN - NEIN - NEIN. Es glaubt [...] mehr

16.10.2015, 17:52 Uhr

ZITAT: "Wenn mit Waffen geübt wird, dann darf es nicht in der Schule stattfinden, sondern nur in der Kaserne in Thionville". Soll das heißen, dass es in Ordnung wäre, wenn diese KINDER ( [...] mehr

15.10.2015, 15:38 Uhr

Oscar Pistorius Das war doch klar, dass er sich gut führen wird. Ich kann es nicht erklären, aber ich war immer schon und bin immer noch davon überzeugt, dass P. schuldig ist und sehe das genau so wie die [...] mehr

11.10.2015, 15:00 Uhr

Ich glaube auch, dass, wenn 3, 4 oder noch mehr Millionen Menschen g e g e n TTIP sind und dagegen protestieren - es unsere Politiker und andere Befürworter (s.o.) nicht interessieren wird und sich [...] mehr

11.10.2015, 13:27 Uhr

Ich kann es nicht fassen ... auf einmal werden Despoten und Diktatoren unsere Freunde und Freunde der USA - und das offenbar nur dadurch, dass sie sich gegen Russland positionieren ??? Kaum auszuhalten. mehr

06.10.2015, 17:28 Uhr

Safe-Harbor-Urteil Es wird sich aber nichts ändern - weder hier noch in den USA. mehr

27.09.2015, 17:02 Uhr

Polen und die Flüchtlingskrise Der Bericht ist erschreckend und die meisten Leserkommentare dazu lassen darauf schließen, dass in Europa eine Entmenschlichung stattfindet. mehr

27.09.2015, 16:45 Uhr

Hauptstadt-Airport zur Not neu bauen Ich bin empört und fassunngslos, was sich unsere offenbar sehr hoch Qualifizierten alles so leisten können ohne vermutlich zur Rechenschaft gezogen zu werden ob der grenzenlosen Verschwendung von [...] mehr

Seite 2 von 13