Benutzerprofil

Helga-B-

Seite 1 von 13
20.07.2019, 18:09 Uhr

Da möchte ich voll und ganz zustimmen. Diese Verherrlichung u. a. von Stauffenberg findet man in dem Buch von Sabine Friedrich " Wer wir sind ". Ich habe es bis Seite 314 mühsam [...] mehr

17.06.2018, 12:48 Uhr

Der Vorschlag ist hervorragend. Hat sich eigentlich schon mal jemand Gedanken darüber gemacht, wer statt oder nach Frau Merkel Bundeskanzler oder -kanzlerin werden könnte? Ich sehe bei aller Mühe [...] mehr

23.07.2016, 12:52 Uhr

Zitat: Das ist für mich und sicherlich für viele Deutsche Bürger kaum auszuhalten - ist es Unfähigkeit unserer Regierung oder was? Gefällt Frau Merkel evtl. das Verhalten Erdogans? Ich schäme mich jedenfalls [...] mehr

17.07.2016, 11:14 Uhr

Erdogan verlangt von Obama Auslieferung Gülens Ja ja, wenn Erdogan " verlangt " springen alle - es ist zum k.....! mehr

17.07.2016, 11:11 Uhr

Zitat: " um die Türkei nicht zu verärgern " - hat die Türkei bzw. die Regierung Narrenfreiheit ??? Was ist, wenn festgestellt wird, dass Erdogan selbst hinter diesem " [...] mehr

08.05.2016, 12:01 Uhr

Unfall von Bad Säckingen: Kontrolliert die Rentner! Ein sehr taktloser respektloser Kommentar dieser jungen Dame. Würde gerne wissen, wie sie reagiert, wenn diese Kommentare kommen, wenn sie das Alter erreicht hat, wo angeblich Kontrolle durch den [...] mehr

02.05.2016, 14:36 Uhr

Merkel und Gabriel wollen TTIP schnell abschließen und die gesamte Regierung sagt ja dazu? Mir wurde klar, dass ich CDU (mit oder ohne lästiges Anhängsel CSU) und die SPD somit nicht wählen kann; AfD oder sonstige RECHTE kommen für mich auch nicht [...] mehr

27.04.2016, 11:58 Uhr

Regierung beschließt Kaufprämie in Höhe von 4000 Euro und die Bürger werden nicht gefragt, wohl wissend, dass diese die Kaufprämien grundsätzlich ablehnen. Für uns bedeutet das, weder CDU noch SPD zu wählen; CSU und AfD o. ä. Parteien kommen für uns [...] mehr

30.03.2016, 15:19 Uhr

Bundesregierung weist türkische Satire-Beschwerde zurück Hoffentlich sehr sehr zaghaft, denn wir wollen Herrn Erdogan doch nicht noch mehr verärgern? 2 Zitate: 1. " die Bundesregierung habe ihre Haltung zur Bedeutung der Presse- und Meinungsfreiheit [...] mehr

20.03.2016, 13:01 Uhr

Trump, AfD und andere Rechte Zitat: " Der Erfolg von Donald Trump in den USA oder der AfD in Deutschland > ist das Symptom einer tief verwurzelten Sehnsucht nach Autorität mehr

01.03.2016, 16:13 Uhr

Tsipras pocht auf gleichmäßige Verteilung von Flüchtlingen und da hat Herr Tsipras wohl Recht. Mich ärgert es schon sehr lange extrem, dass andere Länder, die UN, EU und insbesondere ein ganz besonderer Politiker aus Deutschland immer nur über Griechenland [...] mehr

20.02.2016, 13:03 Uhr

Ökonomen fordern Abschaffung der Riester-Rente Das ist schon überfällig. Aber ich frage mich, was soll das ganze: egal ob Riester oder Hartz oder Schäuble - dem ganzen Irrsin nur einen Anderen Namen zu geben ändert doch nichts. Oder will Herr [...] mehr

15.02.2016, 18:08 Uhr

Und schuld ist immer Putin! Ich bin keine Putin-Versteherin, aber auch keine USA-Versteherin. Und die Äußerungen des Herrn Wickert finde ich sehr dumm und voll daneben. Herr Augstein, Sie haben Recht mit Ihrem Kommentar, läuft [...] mehr

15.02.2016, 17:55 Uhr

Russlands Traum von der Weltmacht.... und dann gibt es noch ? Amerikas Traum von der Weltmacht.... Doch überschätzt sich der Kreml? Wahrscheinlich genau so wie Amerika. mehr

09.02.2016, 13:13 Uhr

Zitat: " .... die Gegend zwischen der Grenze und Gaziantep, 50 Kilometer nördlich von Kilis, gilt als Rückzugsgebiet von IS-Kämpfern. "Wir haben sehr deutliche Hinweise auf [...] mehr

03.02.2016, 15:41 Uhr

Pussy Riot: In Netzstrümpfen gegen Putin Ich fand und finde immer noch diese Pussy Riot Aktionen gelinde ausgedrückt lächerlich. mehr

30.01.2016, 13:41 Uhr

Rose Hamid sagt : Zitat: "" wie schnell aus einer Gruppe freundlicher Menschen ein Mob werden könne, bereit zu allem. "" Genau dieses Phänomen ist hier in Deutschland festzustellen. mehr

29.01.2016, 15:30 Uhr

Rassismus in Deutschland Was ich da gelesen habe, ist mehr als erschreckend und manchmal dachte ich, das kann doch nicht sein - aber - es ist wohl leider doch so. Schlimm ist auch, dass sich dieser Rassismus in allen [...] mehr

26.01.2016, 16:50 Uhr

Ein drohender Fingerzeig an den südlichen Nachbarn Griechenland Ich finde es geradezu empörend, wie alle auf Griechenland herumhacken. Die Türkei hat noch nichts getan und soll 3 Milliarden bekommen und das arme Griechenland soll es ohne finanzielle Hilfe alleine [...] mehr

21.01.2016, 13:19 Uhr

Das wäre der nächste Skandal Ich habe doch richtig gelesen ? Zitat: " Skandal um manipulierte Abgaswerte ". Das bedeutet doch, dass die ehrenwerten Herren, die an diesem Skantal beteiligt waren bzw. durch die dieser [...] mehr

Seite 1 von 13