Benutzerprofil

galolar

23.04.2017, 10:38 Uhr

Kein Wunder denn die Parteiführung ist mehr mit sich selbst und Erdogan beschäftigt als mit den Sorgen der Wähler in Deutschland. Der möchtegern Deutscher Cem Özdermir nutzt die Partei für seine Zwecke, daher [...] mehr

11.04.2016, 13:13 Uhr

Ist schon GENIAL.. Was das Genie an Erdogan mit den Deutschen macht. Tag ein Tag aus lässt er sich besingen und kritisieren und über sich reden. Gleichzeitig führt er vor Augen, wie Ideenlos die Deutsche [...] mehr

02.11.2015, 15:58 Uhr

Ich verstehe nicht... warum die Deutschen Medien und das Deutsche Volk sich Gedanken über die Entwicklung in der Türkei macht? Das geht die Deutschen nichts an und das Deutsche Volk erst recht nicht. Ich denke, das [...] mehr

01.04.2014, 08:43 Uhr

EU Beitritt was ich nicht lach. wann werden die Parteien sei es CDU, SPD etc. verstehen, dass EU Beitritt für die Türkei kein Druckmittel mehr ist. Der Kranke Mann am Bosporus ist genesen und lacht über die kranken Abendländer aber [...] mehr

07.03.2014, 15:15 Uhr

Bedacht.. Ist Ihre Meinung hier meiner Ansicht nach nicht, denn wenn Sie türkisch können, dann sollten Sie das gesamte Interview anschauen, wenn Sie kein türkisch können, sollten Sie bitte keine Kommentare [...] mehr

27.12.2013, 18:04 Uhr

Ich frage mich.. was wäre wenn ein Staatsanwalt in der Bundesrepublik ohne seine Vorgesetzten zu informieren eine Erklärung über die Staatsanwaltschaft abgibt. Den würden die Politiker in der Luft zerreissen und seine [...] mehr

01.11.2013, 13:25 Uhr

Ohne wissen der Bundesregierung? Nun Deutschland und die Bundesregierung machen eine Phase durch. Sie können nichts gegen die US Administration tun, stehen da wie kleine Schulkinder und versuchen mit solchen Aktionen Punkte zu [...] mehr

25.10.2013, 18:03 Uhr

Das hat man davon... ich sehe darin meine Meinung gestärkt. Dass in Deutschland die Sportler, leider muss ich sagen, immer häufiger ungebildet sind, weil sie wegen Ruhm und Geld ihre schulische Ausbildung abbrechen. [...] mehr

21.06.2013, 13:25 Uhr

Ball flash halten.. Vorweg für alle die hier gleich Antworten werden womöglich. Ich bin Türkei (Moslem) und lebe seit 41 Jahren in Deutschland. Hier braucht keiner wegen der Türkei und den Äusserungen des türkischen [...] mehr

08.06.2013, 18:19 Uhr

Kenntnis Soweit ich hier aus den Kommentaren entnehmen kann, haben fast alle keine Ahnung was gerade oder seit einigen Tagen in der Türkei abläuft. Wenn solche oder ähnlich Aufstände in Euro-Ländern [...] mehr

05.03.2011, 11:23 Uhr

Der Anfang vom Ende der Integration Es ist fast immer der Fall, wenn bei der CDU/CSU ein(e) neuer/neue Minister(in) einberufen wird, oder wenn Wahlen anstehen, werden Muslime immer für innenpolitische Zwecke benutzt - DABEI [...] mehr

04.09.2010, 12:14 Uhr

Wenn es ein Deutscher Sagt, ist es Meinungsfreiheit!? ich bin seit 41 Jahren in Deutschland lebender Türke und ich kann dieses Thema nicht mehr hören. Es würde mich sehr interessieren zu wissen, ob “Ade Meinungsfreiheit” auch diskutiert werden würde, [...] mehr