Benutzerprofil

thomas.slowhand

Seite 1 von 4
28.02.2018, 18:02 Uhr

Vollpfosten In Hamburg Straßen sperren wollen, während mitten in der Stadt Hunderte Flugbewegungen mit JET-A1 Fuel durchgeführt werden (vulgo: Diesel), während Hunderte von klein- und Großschiffen die Luft im [...] mehr

12.06.2017, 20:39 Uhr

Ende der Poltikkarriere - aber SICHER alimentiert Dass jetzt etliche der "altgedienten" Politiker in Frankreich ihren Hut nehmen müssen ist sicherlich zwar erfreulich, aber letztendlich doch nur Makulatur. Die Damen und Herren haben in [...] mehr

12.06.2016, 08:00 Uhr

Negative Pfeilung exotisch? >> Das heißt, man dreht die Flügel sozusagen um. Strömungstechnisch kann das sehr günstig sein, weswegen Flugzeugingenieure schon seit langem über das Verfahren nachdenken. Doch praktisch [...] mehr

20.08.2015, 07:22 Uhr

Du sprichts mir aus der Seele... ...auch wenn ich nicht alle Ansichten teile. Abhilfe? Eine Partei gründen, welche radikal mit allen Privilegien der Regierenden und des Beamtenappararats aufräumt und dafür sorgt, dass [...] mehr

05.08.2015, 18:05 Uhr

Nicht nur Unfug, sondern Dummheit. Da (auch) Lexus solche Mätzchen aus dem Marketingbudget bezahlt, sind die zig-Tausende, die in diesen Blödsinn geflossen sind, natürlich über die Verkaufspreiskalkulation dieser [...] mehr

24.07.2015, 06:40 Uhr

Diese Sendung versuchte nachdrücklich den Umstand zu testen, vom Niveau her noch unter die Privaten zu rutschen, was auch ganz gut gelungen ist. Besonders der Beitrag über den 25 TEUR Therapiehund, [...] mehr

17.07.2015, 10:43 Uhr

eBay - adieu! Für Händler ist eBay heute ein "Geschäftspartner", dessen Arroganz und Unseriösität kaum noch zu übertreffen ist. Abgesehen von den hohen Verkaufsgebühren versucht eBay, seine Plattform [...] mehr

11.06.2015, 08:06 Uhr

Alles nur Wichtigtuerei Die Teilnehmerliste liest sich überwiegend als gemeinsame Beweihräucherung irgendwelcher Firmenlenker, die hier mal schön per Spesenkonto einen draufmachen und sich damit gehohnepiepelt fühlen können. [...] mehr

30.05.2015, 08:40 Uhr

Komisch. Wenn man den Duktus der überwiegenden Kommentare hier liest bekommt man den Eindruck, ab 01.06. steht der Untergang des Abendlandes bevor. Sorry, aber ohne jegliches Risiko mit dem Eigentum anderer [...] mehr

10.05.2015, 09:47 Uhr

Sollte irgendein... "Feind" die Bundesrepublik angreifen wollen, findet er jetzt beste Vorraussetzungen vor. Vermutlich müssten die deutschen Soldaten mit Fahrrädern an die Front radeln und mit Zwillen auf den [...] mehr

27.04.2015, 16:44 Uhr

Wir wissen nicht, was der freundliche Tankwart empfiehlt... Ich kann nur wärmstens das Buch "Tödliche Medizin und organisierte Kriminalität" von Peter C. Gotzsche empfehlen. "Wie die Pharmaindustrie das Gesundheitswesen korrumpiert" ist der [...] mehr

25.04.2015, 08:23 Uhr

Es ist gut... dass endlich (wenigstens von zwei Menschen mit Norbert Lammert) Tacheles geredet wird, anstatt - wie unsere lieben Bundespolitiker - aus falscher Rücksichtnahme auf das despotische Oberhaupt dieses [...] mehr

13.04.2015, 18:13 Uhr

Neues Format für SAT1 und alle andere Unterschichtensender Wie wäre es mal mit "Das grosse Kacken - live!" Untertitel "Ist in unserem Programm wirklich alles Scheisse?" Aber wahrscheinlich komme ich wieder mal zu spät und das gab es [...] mehr

05.04.2015, 11:22 Uhr

Klar! Und dann gleich noch Autos, Kameras, Mobiltelefone mit Kamera, Fahrräder, alle Arten von Waffen wie Tomatenmessser, Jagdwaffen, Äxte usw. usw. verbieten. Und jeden Fahrer, der bei Rot über die [...] mehr

31.03.2015, 19:39 Uhr

Hat für mich Ähnlichkeit mit den Anforderungen an den Starfighter. Diese sind nach Indienststellung durch die Luftwaffe auch so oft und hirnrissig erweitert und geändert worden, dass Lockheed nachher einen eigenen Typ [...] mehr

31.03.2015, 17:49 Uhr

>> "Es empfiehlt sich, die Windows-Vorabversion auf einem Computer zu installieren, den man nicht für die Arbeit oder andere wichtige Aufgaben benötigt, da das Programm noch nicht [...] mehr

10.03.2015, 13:23 Uhr

Diese CLA Schussbremse hat es aus meiner Sicht tatsächlich geschafft, den 1er von BMW als hässlichstes Auto der Welt endlich abzulösen. Respekt. mehr

06.03.2015, 08:43 Uhr

SPON weiß wohl leider nicht, dass es keine "Hobbyflieger" gibt. Schließlich gibt es ja auch keine "Hobbyautofahrer". Pilot ist nun mal Pilot. "Und für Piloten is nix [...] mehr

06.02.2015, 16:05 Uhr

Zu dumm zum... Scheinbar ist es für die IT-Verantwortlichen völlig unbekannt und daher neu, dass man vor jedem Software-Update GRUNDSÄTZLICH einen Backup - auf Neudeutsch auch Datensicherung genannt - durchführt. [...] mehr

01.02.2015, 16:53 Uhr

Hier geht es der Politik doch nur um ein Ich wohne nicht in Harvestehude, sondern in Harburg - dem Multikulti-Stadtteil schlechthin, der gerade erst eine hohe Anzahl von Flüchtlingen vom Hamburg "zugewiesen" bekommen hat. Was [...] mehr

Seite 1 von 4