Benutzerprofil

vinyl

Seite 1 von 5
29.12.2018, 10:06 Uhr

Ich nehme alles zurück... ...das war wohl lediglich der späten Zeit geschuldet. mehr

29.12.2018, 09:03 Uhr

Interessant , dass mein Beitrag mit Nennungen von echten Perlen, die nicht in dieser Liste auftauchen, es nicht durch die Zensur geschafft haben. Hier scheint jemand etwas gegen Musik zu haben, die handgemacht [...] mehr

28.12.2018, 23:19 Uhr

Belangloser Pop-Quatsch Zu 95%. Es sind echte Perlen erschienen dieses Jahr, davon taucht tatsächlich keine einzige auf. Behemoth wurde schon genannt, dazu noch Bloodbath, At The Gates, The Crown und Ghost. Auch im [...] mehr

09.12.2018, 14:41 Uhr

Das wichtigste und mit Abstand präzisere Eingabegerät ist natürlich nicht die Maus, sondern immer noch die Tastatur! mehr

31.03.2018, 21:18 Uhr

Unter der Annahme dass das Rätsel lösbar ist, reicht es auch nur eine Lösung zu finden. Die findet man durch einfaches raumprobieren. Gesamtsumme muss einen Quadratzahl mit ungeradem Zehner sein. Die [...] mehr

06.02.2018, 09:31 Uhr

Wir haben eine offene Wohnküche und ich würde das nicht anders haben wollen. Wie bereits mehrere Vorredner bemerkten, gibt es unschätzbare Vorteile. Im alltäglichen Gebrauch hat man die spielenden Kinder auch dann im Blick, wenn man [...] mehr

19.01.2018, 08:53 Uhr

@3: So ein Quatsch Es gibt wirklich viele Probleme in Deutschland, aber die Trinkwasserversorgung gehört nun wirklich nicht dazu. Es gibt stets genug Niederschlag, selbst in extremen Trockenperioden sind wir weit von [...] mehr

11.05.2017, 16:21 Uhr

Ihnen ist der Unteschied zwischen Grenzsteuersatz und effektivem Steuersatz anscheinend unbekannt? mehr

09.05.2017, 16:24 Uhr

Salary Cap und Draft nach amerikanischem Vorbild Das würde Fußball-Europa gut tun. Die Ligen und europäischen Wettbewerbe wären wieder spannender, sportlicher Erfolg würde wieder mehr von Mannschafts- und Stabsleistung abhängen. Der Sport wäre [...] mehr

02.03.2017, 13:47 Uhr

Das sagt nichts über Armut aus... ..., sondern lediglich über die Ungleichverteilung der Einkommen. Wenn ich als "Armutsgrenze" eine Betrag relativ zu einem Mittelwert hernehme, wird bei hinreichender Ungleichverteilung der [...] mehr

23.02.2017, 10:45 Uhr

Die Quote sinkt doch kontinuierlich Seit 2010 sinkt die Staatsschuldenquote kontinuierlich. Nach Schätzungen des IWF wird Deutschland in 2-3 Jahren wieder unter der geforderten Grenze von 60% des BIP liegen. Die absoluten Zahlen [...] mehr

03.02.2017, 08:18 Uhr

In Deutschland... ...können wir uns nun wirklich nicht über unsere Polizei beschweren. Die machen in aller Regel einen verdammt guten Job, sind ruhig, besonnen, freundlich und absolut professionell. Ich für meinen Teil [...] mehr

23.01.2017, 16:05 Uhr

Ganz abgesehen, vom Namen sind das ganz sicher keine "Milchbubis". Selbst der kleinste der Truppe hat nach normalen Maßstäben noch immer die Bezeichnung "Kerl wie ein Baum" [...] mehr

06.05.2016, 15:44 Uhr

Es geht doch nichts über physische Tonträger Aus genau solchen Gründen nutze ich Streamingangebote, zumindest für Musik, überhaupt nicht.Nichts geht über eine schöne LP-Sammlung, wertet jedes Wohnzimmer auf und gehört zu 100% mir. Da würde ich [...] mehr

21.02.2016, 09:25 Uhr

Ungenaue Beschreibung Die Zeiger stehen genau dann in gleichem Winkel zur Sechs, wenn sie übereinander liegen. Das kommt einmal pro Stunde vor. Zusätzlich stehen sie einmal pro Stunde im betragsmäßig gleichen Winkel zur [...] mehr

25.01.2016, 10:35 Uhr

Es ist noch nicht gesagt, dass die Spanier die Russen besiegen, die waren zwischenzeitlich auch wirklich stark gestern. Sollten nämlich die Russen gewinnen, würde Deutschland auch ein Unentschieden [...] mehr

21.01.2016, 08:33 Uhr

Glückwunsch! Glückwunsch an die deutsche Mannschaft. Und viel Erfolg für die Hauptrunde. Macht richtig Spaß, euch zuzugucken! Das mit dem Endspiel gegen Dänemark stimmt leider, ich glaube nicht, dass die gegen [...] mehr

20.01.2016, 16:06 Uhr

Großartiger Beitrag, Herr Lobo! Ihr Beitrag spricht mir aus der Seele. Die "Flächenidiotie" fand ich besonders schön. mehr

28.12.2015, 11:13 Uhr

Das ist natürlich völlig richtig. Auch ich möchte weder Nudelmaschine, noch Bratenthermometer, Mörser oder Pürierstab missen. Für den Anfang reicht aber die Grundausstattung, alles andere ist da [...] mehr

28.12.2015, 10:29 Uhr

Wenn man so kocht, landet man interessanterweise recht häufig bei Klassikern. Schwarzwurzeln schmecken gut in Weißwein-Zitronen-Sauce, Kürbis harmoniert super mit Rosmarin und Thymian, frische Tomaten [...] mehr

Seite 1 von 5