Benutzerprofil

green-grey

Seite 2 von 3
29.01.2013, 17:49 Uhr

Was bei Dosentreibern natürlich nie niemals nicht vorkommt. Idioten gibt's wohl in jeder größeren Gruppe von Menschen und meist sind es die Idioten, die auffallen, und nicht die umsichtigen [...] mehr

25.01.2013, 13:11 Uhr

Uah... ...sieht der vielleicht besch..eiden aus. Ich möchte den Nissan-Designern eine Inspiration durch VW nahelegen: In der Harlekin-Lackierung ist es dann vielleicht schon wieder gut. :-) mehr

22.01.2013, 15:42 Uhr

Dann machen Sie etwas falsch mit der Hauptuntersuchung. Richtig geht es so: 1) Jemanden aus einer Werkstatt kennen 2) Das Fahrzeug dort zur HU vorführen lassen Bei meinen Krädern hatte [...] mehr

05.01.2013, 19:49 Uhr

Im Großen und Ganzen dürfte das auch stimmen. Ich bin auch nicht dort und habe die Weisheit mit Suppenlöffeln gefressen. ;) Zumindest in sehr grober Näherung dürfte das auch hinkommen. [...] mehr

26.12.2012, 15:22 Uhr

Mh, lassen Sie mich raten... die Buchstabensuppe? Gut, das ist nun reichlich am Thema vorbei, deshalb noch so viel: Ich finde Leuchtdioden nicht verkehrt und freue mich, dass ich durch sie [...] mehr

26.12.2012, 14:15 Uhr

Selten... ...so viel dummes Zeug gelesen. Von Licht versteht der Autor offenbar so viel wie von Zeichensetzung. Was mich aber interessieren würde: Was um alles in der Welt soll "digitales Licht" [...] mehr

08.12.2012, 10:07 Uhr

Auf mich wirkt dieses Design eher fettleibig und behäbig, aber vermutlich werde ich mich wohl nie mit der hohen Gürtellinie anfreunden können. Ob das ein Zeichen von Geschmack oder bloß von geistiger Unflexibilität ist, lasse ich mal offen. mehr

22.11.2012, 14:14 Uhr

Vielleicht hängt es mit der Autoindustrie zusammen, die es in den Niederlanden kaum gibt, die in Deutschland aber eine zentrale Rolle spielt. Vielleicht liegt es auch an der völlig irrationalen Risikowahrnehmung vieler Deutscher - auf dem Rad soll [...] mehr

16.11.2012, 17:04 Uhr

Nach dieser "Logik" müsste ich auch erst Heroin konsumieren, um beurteilen zu können, dass das eine eher schlechte Idee ist. mehr

28.10.2012, 09:32 Uhr

Hallo Herr Grünweg, da haben Sie wohl den Begriff missverstanden. Die Gürtellinie bezeichnet die Unterkanten der Fenster, nicht den Karosserieboden. mehr

20.09.2012, 15:36 Uhr

Weder Rücksicht noch Vorsicht Dass aktuelle Autos eine bescheidene Rundumsicht haben, ist inzwischen nicht mehr neu. Dass jetzt auch die Sicht nach vorn durch Reflexionen des hellen Armaturenbretts in der Windschutzscheibe [...] mehr

08.09.2012, 11:38 Uhr

Da haben Sie völlig recht. Allerdings sollte man BMW zugestehen, dass sie etwas fertig gebracht haben, was mathematisch der zweiten Ableitung entspricht: Der New Mini ist die Karikatur des [...] mehr

08.09.2012, 09:41 Uhr

Empfehlung an Herrn Hermann: Machen Sie doch einfach den Motorradführerschein! Und fahren Sie Motorrad statt Pedelec. Sie könnten dann endlich - ganz stressfrei die von Ihnen geförderten Radwege links liegen lassen - einen [...] mehr

08.08.2012, 17:22 Uhr

optional Die Panzerknackerbrillen-Optik der Radhäuser von der Seite ist einfach der Knaller. Sie lenkt aber wenigstens etwas von den glubschigen Scheinwerfern ab und verteilt die Hässlichkeit der Karre etwas [...] mehr

19.07.2012, 13:41 Uhr

optional Was für den echten Läufer die Nordic Walking-Stöckchen sind, ist für den echten Radfahrer das E-Bike. Die Ähnlichkeit der Benutzer ist unübersehbar. (-: mehr

09.07.2012, 12:47 Uhr

Wenn der Volvo von 1990 ist, dann war die Zeit seiner Konstruktion in den 80ern. Frühestens. Ein Auto aus der Zeit, das nicht auf den Euro-NCAP hin konstruiert wurde, mit Fahrzeugen wie dem [...] mehr

03.07.2012, 17:43 Uhr

Herr im Himmel, ist die Karre vielleicht hässlich! Wann wird wohl die Gürtellinie gleich ganz bis zur Dachkante hochgezogen? Blöde Frage, ich weiß. Sobald Autos gar keine Fenster mehr, [...] mehr

12.06.2012, 09:54 Uhr

Frage zur Sicherheit Zum Thema Sicherheit gäbe es noch einen Punkt, der mir schon beim Ecomobil aufgefallen ist: Das Rutschverhalten, sollte das Ding mal außer Kontrolle geraten. Ein stehend rutschender PKW wird durch [...] mehr

11.05.2012, 21:05 Uhr

Danke. Sie haben es begriffen. Die Schubabschaltung bringt nur dann eine Ersparnis, wenn die kinetische Energie des Fahrzeugs ohnehin stärker reduziert werden müsste als um den Anteil, den das [...] mehr

20.04.2012, 09:37 Uhr

Audi stellt die Moppeds bestimmt bald auf Frontantrieb um, Standardantrieb ist ja böse. ;-) mehr

Seite 2 von 3