Benutzerprofil

green-grey

Seite 3 von 3
30.03.2012, 17:37 Uhr

Es ist Freitag... Das ist ja mal richtig clever - schimpfen Sie ruhig auf alle Leute, die Verkehrsmittel bedarfsgerecht wählen. Kleiner Tipp: Wenn die alle in Autos unterwegs wären, hätten wir [...] mehr

28.02.2012, 11:13 Uhr

Natürlich gibt mein Kommentar lediglich etwas höchst subjektives wieder - meinen Geschmack. Dennoch: Rein optisch wirkt das Fahrzeug auf mich so elegant wie eine hoch über den Bierbauch [...] mehr

05.01.2012, 13:11 Uhr

Na, was wohl - die Kilowattstunde Strom für 50-75 ¢. Und hoffentlich leichte, effiziente Fahrzeuge mit Verbrenner. Das war jetzt einfach. mehr

10.11.2011, 17:24 Uhr

BWL-Bude Früher stand Honda mal für herausragende technische Leistungen, oft in Fahrzeugklassen, in denen man es nicht erwartet hätte. Bis 1991 lebte Soichiro Honda noch. Meine unbeweisbare Vermutung ist, [...] mehr

05.11.2011, 09:52 Uhr

Moppelchen Die aktuelle VFR ist aber nicht die einzige in der Modellgeschichte mit einem Hang zum Übergewicht, finde ich. Seit dem ersten Modell wurde mehr und mehr Blendwerk und in meinen Augen [...] mehr

05.09.2011, 17:41 Uhr

*Grunz* Nein, das sind Sie nicht. :-) Das fette Schweinegesicht war auch meine allererste Assoziation. Fast so hässlich wie die Streitwagen von **di mit ihrem Aggro-Look. Interessant an der ganzen [...] mehr

13.06.2011, 17:06 Uhr

Schlucker Dieses Prinzip sehe ich auch in Baumärkten. Und genau dort könnte auch Schleckers Riesenchance liegen: In einer Fusion mit einer der Baumarktketten. Der Slogan mit der Tiernahrung hätte endlich [...] mehr

06.06.2011, 17:48 Uhr

Dieser Beitrag wurde von Hand erstellt und ist ohne Titel gültig. Möglicherweise kommt der Ruf auch etwas vom Döschewo, nicht direkt das allerbeste Beispiel guter Korrosionsvorsorge. Dass die Konstruktion aus den 30ern ist, wurde dabei und bei allerlei anderen [...] mehr

18.09.2010, 17:17 Uhr

Warum versuchen die Grünen nicht, über die Zulassungsbestimmungen ein Auslaufen der Zweitaktroller zu erreichen? Neu zugelassen würde nur, was höchstens bestimmte Mengen CO, HC, NOx emittiert. Ob der Hersteller das dann mit einem [...] mehr

31.08.2010, 16:40 Uhr

Klassisch elegant? Schade, dass Hercules nicht den Mut hatte, ein Herrenrad in klassischer Geometrie zu bauen - mit waagerechtem Oberrohr. Und schade, dass die Verbreitung gefederter Sattelstützen (die ich als Grund für [...] mehr

Seite 3 von 3