Benutzerprofil

Erbi

Seite 1 von 9
25.07.2019, 20:21 Uhr

Unsinn... Die Bahn und der ÖPNV müssen günstiger werden und wieder mehr in Staatshand. Mit der Privatisierung fing die Misere ja erst richtig an. Beide müssten ausgebaut und auf Zuverlässigkeit getrimmt werden. [...] mehr

22.06.2019, 21:20 Uhr

Anfänge?? Was für Anfänge!? Man fragt sich wirklich, in Welt diese Frau lebt. Offensichtlich sind ihr ein drittel Rechtes Gedankengut noch nicht fortgeschritten genug. Obwohl, Leute mit klarem Verstand sollte [...] mehr

08.02.2019, 11:29 Uhr

Der einzelne.. mag intelligent sein? Naja wohl kaum.. Unzahlige beweisen jeden Tag das Gegenteil. "Es ist doch so, dass die Kluft zwischen sagen wir Platon und Nietzsche und dem Durchschnittsmenschen wesentlich [...] mehr

25.09.2018, 14:21 Uhr

Kein Märchen.. Ganz einfach! Gehen wir mal davon aus, das der Angesprochene die Pommesbude besitz UND betreibt. Also jeden Tag selbst dort seinen Mann steht und Pommes verkauft (sonst wäre er ja selber schon ein Ausbeuter). [...] mehr

19.07.2018, 12:45 Uhr

Unterwerfungsverhalten.. Zitat demokratie-troll #10: "Die Idee einer Maschine zu dienen, ist doch im Grunde nur das Propagieren eines Unterwerfungsverhaltens unter die Interessen desjenigen, der diese Maschine als [...] mehr

24.10.2017, 15:35 Uhr

Aber.. .. aber, das ist ja keiner von Apple (I Calc? ^^) Sowas geht gar nicht! Das ist einfach nicht hip! Und wenn der nicht mindestens 500€ kostet, keine Apfelform hat und nicht mit ""GANZ [...] mehr

11.10.2017, 10:02 Uhr

Besser.. .. hätte man es nicht auf den Punkt bringen können! Natürlich wird jeder Konservative seine menschenverachtende Haltung mit aller Vehemenz schön reden und natürlich auch verteidigen. Der Fakt bleibt [...] mehr

14.09.2017, 15:53 Uhr

Totaler Käse! Sie haben doch von Evolution überhaupt keine Ahnung... Das ist grundlegend falsch! Evolutionäre Schritte vollziehen sich u.U. deutlich schneller, zum Teil innerhalb weniger Jahrhunderte oder sogar noch deutlich kürzeren Zeiträumen. Das Sie solchen [...] mehr

03.08.2017, 18:30 Uhr

och nö.. wieder wird etwas Kultiges der 80'er komplett verwurstet werden, wie schon Ghostbusters... Von den Produzenten von "FaF"produziert, das Drehbuch vom Autor der grottenschlechten letzten 6 [...] mehr

13.07.2017, 18:39 Uhr

Nene.. ..ihr Vorredner macht das schon richtig so. Da ja bei SPON komischerweise (weil früher mal "Linkes Blatt") zahlreiche an Linke adressierte Beleidigungen, Unterstellungen und [...] mehr

13.07.2017, 14:29 Uhr

Tja.. ..ich kann durchaus verstehen, dass man bei solchen Hohlfrasen und Pauschalisierungen, die der unerträgliche Bosbach immer ablässt, hämisch grinst. Da man es ja besser weiß, kann man den anderen [...] mehr

12.07.2017, 18:21 Uhr

.. Meine Vermutung ist: Es gibt einfach zu viele dumme Menschen, denen man den Kontext noch 1000 Mal erklären könnte und sie würden ihn immer noch nicht verstehen. Wie hier im Forum, interpretiert [...] mehr

12.07.2017, 18:02 Uhr

Naja.. Eigentlich haben Sie mit ihrem Kommentar gezeigt, das vor allem Ihr Horizont sehr beschränkt ist und Sie eigentlich gar keine Ahnung haben, wovon Sie überhaupt reden. Und wenn man von etwas keine [...] mehr

04.07.2017, 16:23 Uhr

Und nu? Soll den Job gar keiner mehr machen? Wollen Sie verrecken wenn sie sich nicht mehr selbst versorgen können und kein Angehöriger Zeit hat? Man fragt sich wirklich, ob die offensichtliche Dummheit [...] mehr

04.07.2017, 16:20 Uhr

Dann.. verraten Sie mir mal, 31, Ingenieur, seit 3 1/2 Jahren befristet beschäftigt, "gut ausgebildet" mit "richtigem" Studium, von Kollegen anerkannter Leistungsträger, was ich [...] mehr

29.06.2017, 15:41 Uhr

Ihr "Beitrag".. strotzt mal wieder vor infantiler neokapitalistischer Ignoranz! Es ist zum Erbrechen! Sie haben überhaupt nicht verstanden worum es geht und warum die Entwicklungen der letzten Jahrzehnte so [...] mehr

19.06.2017, 15:44 Uhr

jaja Bild dir deine Meinung Oho ein recht-konservatives Schmierblatt hat irgendeinen rechtslastigen Artikel veröffentlicht, der typisch Springer-Presse, erstmal alles ein einen Topf wirft und ordentlich diffamiert. Was soll [...] mehr

06.06.2017, 11:52 Uhr

Kann ich aus.. .. aus eigener Erfahrung bestätigen! Auch ich arbeite bei einem großen Zulieferer. Wer sich immer gefragt hat, warum bei so ziemlich allem die Qualität so abgenommen hat in den letzten [...] mehr

06.06.2017, 11:52 Uhr

Kann ich aus.. .. aus eigener Erfahrung bestätigen! Auch ich arbeite bei einem großen Zulieferer. Wer sich immer gefragt hat, warum bei so ziemlich allem die Qualität so abgenommen hat in den letzten Jahrzehnten. [...] mehr

06.06.2017, 11:51 Uhr

Das kann ich.. .. aus eigener Erfahrung bestätigen! Auch ich arbeite bei einem großen Zulieferer. Wer sich immer gefragt hat, warum bei so ziemlich allem die Qualität so abgenommen hat in den letzten Jahrzehnten. [...] mehr

Seite 1 von 9