Benutzerprofil

walter1940

Seite 1 von 3
24.05.2014, 17:38 Uhr

Verpasste Gelegenheit zu beweisen dass es Sinn macht dass jeder Amerikaner mindestens eine Schusswaffe besitzen und ständig bei sich tragen sollte! mehr

12.04.2014, 00:26 Uhr

Suchspiel Was mich an der Änderei am meisten stört, ist dass diese Aktion auf jeder Webseite anders gestaltet ist und man jedesmal eine Viertelstunde lang danach suchen muss. mehr

09.10.2013, 10:30 Uhr

Die Vorstände hat uns damals Herr Seehofer beschert. Einige Kassen, wie z.B. die TK, hatten vorher nur einen Geschäftsführer, weswegen sie besonders günstig sein konnten. Die BKKs wurden von den Firmen so nebenbei [...] mehr

09.10.2013, 00:14 Uhr

Am 4.Oktober war in der NYT ein Beitrag von Jonathan Chait zu lesen, wonach die Republikaner zusätzlich zu der Rücknahme des Affordable Care Gesetzes noch einige Wünsche mehr haben: die Aufhebung der [...] mehr

03.10.2013, 13:27 Uhr

Tea-Party Beim Lesen der HuffPost hat sich mir der Eindruck aufgedrängt: da gibt es Leute, die Alles haben möchten, aber nur für sich, und bezahlen sollen das andere Leute, solche, die sich nicht gegen ihre [...] mehr

03.10.2013, 13:09 Uhr

Kann mir jemand erklären warum sich die Republikaner mit Kleinlichkeiten aufhalten? Sie könnten jetzt doch genausogut den Rücktritt des Präsidenten Obama (und des Vizepräsidenten) erzwingen. Oder die Verfassung abschaffen und [...] mehr

01.10.2013, 11:06 Uhr

optional Ist das nicht faszinierend? Da gibt es einen Senator, der im Senat in der Minderheit ist. Der geht zum Repräsentantenhaus, schubst den Sprecher beiseite und verschafft sich auf diese Weise eine [...] mehr

30.09.2013, 16:49 Uhr

Diese Geschichte mit dem rohen Fleisch kommt in Karl May's Roman Waldröschen vor, in Lieferung 90. Er scheint aber von der Wirkung auch nicht überzeugt gewesen zu sein, denn er hat sich darüber lustig [...] mehr

13.09.2013, 10:29 Uhr

Mein Alptraum Irgendwelche Konzerne kaufen mit Hilfe der EU kommunale Wasserwerke auf. Ein Teil des Wassers wird auf Flaschen gefüllt. Der große Rest wird gechlort. Die Bevölkerung wird aufgefordert, das [...] mehr

10.09.2013, 13:48 Uhr

Rfid Genau, in nicht allzu ferner Zukunft bekommt jeder Säugling einen RFID-Chip gespritzt. Dann wissen die Regierungen jederzeit, wo sich ihre Untertanen aufhalten. mehr

10.09.2013, 13:37 Uhr

Frau Merkels Sprüche machen mir Sorge Man müsse den Reichen mehr Geld geben, denn sie seien die Job-Beschaffer, sagen seit über 10 Jahren die Republikaner. Renommierte Ökonomen (Reich, Krugman) weisen seit Jahren darauf hin, daß die [...] mehr

27.08.2013, 14:10 Uhr

Das ist eine Suuuper-Abzocke in einem der letzten Jahre hat sich der Chef einer der größten US-Amerikanischen Krankenkassen einen Bonus von über 200 Millionen Dollar gegönnt. Das möchten einige Chefs von Privaten [...] mehr

18.08.2013, 23:50 Uhr

Migräne und D3 Bei mir ist die Häufigkeit von Migräneanfällen drastisch gesunken, seitdem ich täglich eine Vitamin-D3-Pille (800-1000 IE) einnehme. Bitte verlangen Sie von mir keine Erklärung, warum das so ist; ich [...] mehr

18.08.2013, 12:26 Uhr

Eine elektronische Übersicht könnte von einem Smartphone geliefert werden, in das ein moderner Fiebermesser und die entsprechende App eingebaut wäre. Die katholische Kirche würde natürlich den Gebrauch eines solchen Gerätes [...] mehr

03.08.2013, 17:25 Uhr

Bloody Mary Bevor Englands Königin Mary I. um 1555 anfing, etwa 300 Menschen lebendig verbrennen zu lassen, hatte sie eine Abordnung nach Rom geschickt. Ich frage mich, ob der damalige Papst das angeordnet hat. [...] mehr

30.07.2013, 20:10 Uhr

Ein amerikanischer Blogger bei HuffPost hat die Sachlage meines Erachtens am richtigsten erfasst: 99% der Bevölkerung sind durch den Terrorismus kaum gefährdet. Das restliche 1%, die Superreichen, [...] mehr

18.07.2013, 12:17 Uhr

Ich kannte einen jungen Mann, der sich vom Heilpraktiker homöopathische Mittel verschreiben ließ. Er nahm das Zeug allerdings nicht tropfenweise ein, wie es vorgeschrieben war, sondern schluckte [...] mehr

21.05.2013, 19:03 Uhr

Wenn ich dort wohnen müsste, dann würde ich mich nur in einem Stahlbetonbau wohlfühlen. Und damit das Haus nicht anders aussieht als die Nachbarhäuser würde ich von Außen Bretter oder Paneele an den Mauern [...] mehr

15.05.2013, 13:26 Uhr

bonus Wenn ich Herrn Blessing richtig verstanden habe, will er sich dieses Jahr wieder einen Bonus gönnen. Da er Großaktionär der CB ist, kann er dessen Höhe selbst bestimmen. mehr

15.02.2013, 12:34 Uhr

Boni werden angeblich von den Banken gezahlt, um gute Kräfte bei sich zu behalten, wurde uns immer wieder erzählt. Ich kann mir aber kaum vorstellen, daß irgendeine andere Bank sich für Herrn Blessing [...] mehr

Seite 1 von 3