Benutzerprofil

schwenker1970

Seite 1 von 5
12.02.2019, 10:46 Uhr

typisch Könnte es nicht mal "Ruby O. Fee und ihr neuer Partner" heißen? Schließlich hat die Frau ja auch was vorzuweisen und muss nicht auf Herrn Schweighöfer reduziert werden. mehr

28.01.2019, 18:30 Uhr

Illusion Sind die Auswirkungen des Tempolimits nicht eher eine Illusion? Viele Unfalltote durch nicht angepasste Geschwindigkeit bedeutet doch keineswegs, dass somit ein allgemeines Tempolimit zielführend [...] mehr

17.11.2016, 13:46 Uhr

soso "Die Zeiten, in denen Essen vor allem günstig und schnell sein sollte, gehen langsam vorbei" einen klassische Mousse au Chocolat ist also grundsätzlich ein Gericht das günstig und schenell [...] mehr

08.11.2016, 10:31 Uhr

Was ich über die US-Wahl wissen muss? Ich muss gar nichts über die US-Wahl wissen. Ich bin dafür gar nicht wahlberechtigt. Es wird darüber allerdings so ein Bohai gemacht, dass man meinen könnte, die Deutschen hätten das Wahlrecht dort. [...] mehr

26.10.2016, 15:52 Uhr

"Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. Es kommt ihm nur so vor." Sigmund Freud "Beefsteak when I'm hungry, whiskey when I'm dry, good looking woman while I'm [...] mehr

13.07.2016, 16:54 Uhr

Schöne Stimme? Also beim besten Willen kann ich mich nicht zu der Behauptung durchringen, das Beyoncé singen kann. Sie hat eine furchbare Kreischstimme, die immer versucht in noch höhere Tonlagen zu kommen. ich [...] mehr

07.07.2016, 14:55 Uhr

Ja genau. Anpassen oder verschwinden! Wer den neusten Hype nicht mitmachen will, kann ja umziehen. Was interessiert es mich, ob er anderswo eine Wohnung findet! Nicht genug Geld um auf der neusten [...] mehr

16.06.2016, 14:22 Uhr

Ganz ehrlich? Was interessiert mich, was vor 200 Jahren war? Heute ist die Situation einen völlig andere. Im Islam fehlt eine zentrale Rechtsprechung in Bezug auf religöse Fragen wie z.B. in der kath. [...] mehr

13.05.2016, 14:49 Uhr

Wenn man keinen Ahnung hat... ...sollte man vielleicht den Mund halten. Wie bringen Sie denn ein krankes Pferd zu einer Klinik? Mussten unser Pferd vor zwei Monaten in die Eifel in eine Hufklinik bewegen. Dort hin hätte er [...] mehr

04.05.2016, 11:25 Uhr

Sehr schade Servus-TV war eine wohltuende Ausnahme unter den Privat-Sendern. ich finde es sehr schade, dass nun Schluss damit sein soll. mehr

22.04.2016, 13:45 Uhr

Ach herrje Ach mein lieber flotalo, das sind doch keine Vorbilder, wie kommen Sie denn darauf? Das sind nur geniale Musiker, die (wie der Queen Sänger, der übrigens Freddy Mercury genannte wurde) viele [...] mehr

19.04.2016, 11:32 Uhr

Schön Wunderschöner Artikel und sehr gefühlvoll geschrieben. Eigentlich ist Roxette auch nicht meine Musik, ich mag mehr die härter Fraktion, eben Rock 'n' Roll im Sinne von Lemmy. Aber irgendwie kannte [...] mehr

05.04.2016, 13:46 Uhr

Tesla Bei Tesla scheint es mir langsam so zu werden wie bei Apple. Anders kann ich mir nicht erklären, dass ein Produkt, welches als komplettes Konstrukt nur auf dem Papier existiert, so gehyped wird. [...] mehr

04.04.2016, 14:20 Uhr

Alter Schrott Immer wieder diese gehypte Verklärung des alten Schrotts. Haben die Hipster eigentlich sonst nix zu tun? Wie kann man dafür nur Geld ausgeben. Hier mal ein Link zu wirklich guten Fahrrädern: [...] mehr

15.03.2016, 17:13 Uhr

Cooler Film Sehr schöner cooler Film! An die Kritiker: der Film zeigt neben den Kampfszenen die innerer Zerissenheit von Darth Maul, der kurz vor dem Ende seiner "Ausbildung" als Sith steht. Das finde [...] mehr

16.02.2016, 16:50 Uhr

Wenn die "Beitrag melden" Funktion auch für den "Beitrag des Tages" gelten würde, würde ich Ihren melden, herrlich! mehr

16.02.2016, 16:46 Uhr

jaja der gute Bono Ich finde es hat schon eine gewisse Ironie, dass ein Milliardär Menschen zum spenden aufruft. Aber lassen wir das. Mir persönlich gefällt am besten der Schluss von "It Might Get Loud" als [...] mehr

28.01.2016, 09:07 Uhr

Falsche Nostalgie "Und als ein Auto in erster Linie noch ein Transportmittel war, und keine Erweiterung des digitalen Lifestyles auf die Straße." War das ein Auto jemals? Ich glaube nicht. Schon in der vom [...] mehr

07.01.2016, 15:24 Uhr

Wundervoll Toller Film, er hat es verdient! Mir hat Star Wars Episode VII sehr gut gefallen. War schon zweimal drin. Wenn man etwas nachdenkt und während des Filmes aufpasst, gibt es auch nicht mehr so viele [...] mehr

05.01.2016, 10:51 Uhr

Wer lesen kann... ...ist klar im Vorteil! Im Artikel steht doch nirgends, dass Motörhead eine Metal-Band gewesen wäre. Dass der gute Lemmy eine Legende in der Heavy Metal Szene war und ist, stimmt ja wohl. mehr

Seite 1 von 5