Benutzerprofil

Memphi

Seite 1 von 3
27.12.2011, 13:08 Uhr

Soviel Heuchelei von Anwohnern, dabei provitieren sie doch auch! Es ist schon kurios, auf der einen Seite ist die Region Frankfurt auf den Flughafen angewiesen, denn sie ist mit der hauptsächliche Grund für die wirtschaftliche Stärke der Region. Das bedeutet aber [...] mehr

28.11.2011, 09:08 Uhr

Ich dachte bei Demokratie geht es um die Mehrheit?!? 40% sind für dich also keine Masse, sondern eine Minderheit? Na da dreht sich doch jedem Mathematiker der Magen um. ;-) Angesichts der Tatsache, dass die Wahlbeteiligung bei UNTER 50% lag und damit [...] mehr

11.11.2011, 11:50 Uhr

Und für sowas gibt's den Friendesnobelpreis...unfassbar! Und dem obersten Lenker dieser Politik hat man den Friedensnobelpreis überreicht... Na wenn das mal im Nachhinein nicht nur eine Kontroverse, sondern man muss ehrlich sagen, dem Preis widersprechend [...] mehr

16.10.2011, 17:09 Uhr

Eine Minister der keine Ahnung hat erlaubt sich also ein Urteil...großartig! Die Pfeife ist typisch Berufspolitiker! Die Klappe aufreißen, auch wenn man von dem Thema keine Ahnung hat und klar, natürlich maßt man sich gleich noch die Arroganz an, dass man die Experten des CCC [...] mehr

15.10.2011, 14:48 Uhr

Fundamentale Änderungen im Finanzmarekt notwendig, der diesen aber einschränkt! Also um ehrlich zu sein, ich verstehe die Panik nicht. Es drängen doch im wesentlichen nur die Finanzmärkte auf eine Lösung, also jene die 2008 die Finanzkrise erst ausgelöst haben und letztlich auch [...] mehr

08.10.2011, 16:29 Uhr

Kunstförderung ja, aber nicht zur Gewinnmaximierung! Man sollte die Sache schon fair behandeln. Es gibt tatsächlich DJs die über die Platten komplett neue Musik machen. Und sowas ist ganz klar Kunst, ich fand es verdammt krass, wie man aus simplen [...] mehr

03.10.2011, 11:12 Uhr

Wirtschaftlicher Unsicherheitsfaktor Nr. 1 - Die Amerikaner! *Schnief* Wahre Worte, hatte ich auch im Kopf, passte nach meiner Auffassung nur leider nicht zum GR-Thema. Aber ich stimme dir auf jeden Fall zu. Ist schon Wahnsinn das ausgerechnet Obama die EU [...] mehr

03.10.2011, 11:06 Uhr

Wen interessiert schon der Finanzsektor, EU ist wichtiger als Geldassis! Wir wollen doch mal nicht wie die Finanzmärkte überreagieren. Ja, viele Prorbleme sind erst für jeden offensichtlich geworden, als die Finanzkrise kam. Die Probleme ansich (speziell das weltweite [...] mehr

17.09.2011, 02:05 Uhr

Die USA vor sich selbst beschützen, sonst leider die Welt weiter! Aber der Feind ist natürlich im Osten: Russland, China, Nordkorea,...! Die omnipresente Gefahr, der Feind könnte sich über die östlichen Supermächte mit waffenfähigem Uran oder Plutonium eindecken, [...] mehr

13.09.2011, 01:12 Uhr

Familie und Beruf im Einklang, aber der Ministerposten ist kein Versuchslabor! Also, ich bin ja auch dafür, dass man Familie und Beruf unter einen Hut bekommen muss und dahingehend auch der Arbeitgeber kompromissbereit sein sollte. Allerdings halte ich es in der Politik, wo es [...] mehr

08.09.2011, 13:31 Uhr

Abgekupferter Sozialplan, aber der Sozialkompass der SPD nordet sich wieder ein! Das Konzept ist zwar offenkundig von den Linken geklaut - paradoxer Weise wurde dieses Konzept von der SPD bei den letzten Bundestagswahlen als Augenwischerei, Idealismus, Wunschvorstellung und [...] mehr

07.09.2011, 14:04 Uhr

Großartiger Artikel! Ohne wenn und aber, bitte mehr solcher Beiträge! Kurz und knapp: Ein absolut großartiger Beitrag! Ich wünschte mir mehr Artikel von diesem Kaliber und dem Scharfsinn. Denn leider sprechen viele andere Medien nur von den oberflächlichen [...] mehr

06.09.2011, 13:28 Uhr

Das Griechenlandproblem wird beiden Seiten falsch angegangen! Das ist ja wohl mal ein seltendämlicher Vergleich! Denn Wirtschaftsleistung übersteigt Griechenland um ein vielfaches, selbst sie wollten, könnten sie nicht mal im Ansatz Bürgschaften für [...] mehr

04.09.2011, 18:10 Uhr

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klap... halten! Komm, spiel wieder mit deinem iPad, das bekommst du ja scheinbar gerade noch hin! Denn in dem Streit geht es nicht um Urheberrechte, sondern um Patentrechte. Und - ich weiß nicht wie - wie man in [...] mehr

27.08.2011, 21:19 Uhr

Apple war früher cool und brauchbar, heute ist es iSchrott den niemand braucht! Also ich hatte für eine begrenzte Zeit ein MacBook Pro und ich bin froh das Teil nicht mehr haben zu müssen! Es war einfach grauenhaft, für allen Scheiß musste die Firma Software neu einkaufen, [...] mehr

04.06.2011, 10:44 Uhr

Widerspruchslösung funktioniert wenigstens, Aufklärungskampagnene ziehen eh nicht! Also ich stimme Kauder nicht zu. Sicher, Organspende ist Akt der Solidarität, aber das man das Volk dazu nicht drängen darf, ist mir neu. Bei Steuern wird ja auch erst der Pauschalsatz festgelegt und [...] mehr

02.06.2011, 21:27 Uhr

Der Staat HAT eine Auftrag zur Wahrung der öffentlichen Sicherheit Es ist schon kurios wie ienige hier das Alkoholverbot verteufeln und stigmatisieren. Besonders lächerlich sind die Vergleiche mit den 60er Jahren. Denn das sinnlose Besäufnis stand in den 60ern nicht [...] mehr

10.05.2011, 09:15 Uhr

Ein tiefgreifender Blick nach Sachsen hätte gereicht... Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin schon ziemlich verwundert. Denn vieles hat einen neuen Namen, ist aber letztlich identisch mit dem was ich noch kenne. Ich habe 2003 mein Abi in Sachen [...] mehr

02.04.2011, 14:05 Uhr

Naja, man muss nicht alles auf die Goldwage legen... Also ich meine, das ist eine Veranstaltung um eine mögliche Entwicklung zu erörtern und das man dazu auch Politiker einläd ist wohl auch selbstverständlich. Das man sich hier auch um eine vernünftige [...] mehr

02.04.2011, 12:55 Uhr

Nicht Leistung sondern Engagement belohnen! Ich halte die Idee (auch in der Industrie) die Leistung für Bonis als Grundlage zu nehmen für total daneben! Denn viele Aktivitäten haben nicht unbedingt unmittelbar einen Erfolg, wenn jemand bei [...] mehr

Seite 1 von 3