Benutzerprofil

hannovernews

Seite 3 von 5
29.01.2011, 12:07 Uhr

Vorbild, welches Vorbild??? Die Banken in Deutschland haben die Zinsen für Anlageprodukte drastisch gesenkt, anders als beispielsweise die britische Bank Bank of Scotland, die im Bereich Tagesgeld führend ist, [...] mehr

27.01.2011, 16:38 Uhr

Ob der Langhans jetzt beleidigt ist weil schon vorher wohl nur wenige daran glaubten, dass er den Dschungel für sich einnehmen würde, und stattdessen davon ausgingen, dass er einfach fehl am Platze, da wohl einfach zu langweilig, ist: [...] mehr

27.01.2011, 13:15 Uhr

Solange bei großen Radsport-Events auch gerne Profis verpflichtet werden, die wegen Dopings gesperrt waren, und der Bund deutscher Radfahrer nicht endlich massiv einen neuen Weg einleitet, wird sich auch in Deutschland nichts in Sachen [...] mehr

27.01.2011, 13:11 Uhr

Beitragssenkung? Dass ich nicht lache Da wird nichts gesenkt werden, eher fallen da und dort die Zusatzbeiträge weg. Der Service und die Leistungen selbst werden jedoch weiter beschränkt werden, wie man ja bereits seit Einführung des [...] mehr

27.01.2011, 13:07 Uhr

Also bleibt Liechtenstein weiter das Steuersünder-Mekka? Hat sich also seit 2009 (Bsp: http://www.finanznews-123.de/zumwinkel-prozess-hat-begonnen-%E2%80%93-die-steueraffare-liechtenstein-nun-vor-gericht/ & [...] mehr

26.01.2011, 20:32 Uhr

Die Fehlentscheidungen gehen eben weiter Es ändert sich nichts und bleibt alles beim Alten, die USA taumelt weiter und steht vor der Staatspleite, das gleiche Spiel wie seit Monaten: [...] mehr

26.01.2011, 20:29 Uhr

Wo die Uschi Recht hat, hat sie Recht Ich frage mich schon die ganze Zeit, was der Rainer L. im Dschungel zu suchen hatte. Aber wie schrieb einer der Vorredner hier: Vielleicht brauchte er ein neues Gebiss? Auf jeden Fall ein blasser Typ, [...] mehr

26.01.2011, 09:55 Uhr

Ich dachte ja, der Peer geht freiwillig. Was den geritten hat, sich in die Sarah-Story mit reinziehen zu lassen, werd ich wohl nie verstehen. Er sollte eindeutig mal an seiner Menschenkenntnis arbeiten. Dass Rainer nun rausgeflogen ist, war [...] mehr

25.01.2011, 14:25 Uhr

Sagt sie die Wahrheit? Oder hat sie nur gelogen? Und warum ist sie nun gegangen? Gibt es darauf Antworten? Auf jeden Fall ist sie gegangen, ob nun wirklich freiwillig, können wir nur ahnen: [...] mehr

21.01.2011, 10:45 Uhr

Die Pünktlichkeit ist das eine die Sicherheit das andere. Lieber fahre ich eine oder zwei Stunden später und komme dafür sicher an, anstatt im Verkehrschaos auf der Autobahn zu stecken und um mein Leben fürchten zu müssen, weil [...] mehr

19.01.2011, 12:51 Uhr

Da stellt sich die Frage: Wie viel dürfen Politiker eigentlich lügen? Inzwischen wird die Aussage von der Opposition klar als FALSCHAUSSAGE bezeichnet: http://www.autonews-123.de/ramsauers-leere-versprechen-zur-beseitigung-der-winterschaeden/ Aber ist ja egal, [...] mehr

19.01.2011, 08:28 Uhr

Alles nur leere Versprechen Danke, das kann ich nur unterstreichen. Das ganze Gewäsch ist doch sowieso nichts wert, der Depp ist der Autofahrer, dessen Fahrzeug Schaden nimmt. Immerhin übernimmt die Versicherung einen Teil [...] mehr

18.01.2011, 21:39 Uhr

Tut es das? Es ist nun mal nicht von der Hand zu weisen, dass sich immer mehr Experten Gedanken darüber machen, den Euro als Zahlungsmittel in Deutschland noch mal zu überdenken. Und darunter sind [...] mehr

18.01.2011, 21:31 Uhr

MAN hat aber auch noch mehr verlauten lassen Hier http://www.autonews-123.de/man-gibt-stellungnahme-hinsichtlich-der-aufklarung-des-kartellverfahrens-gegen-mehrere-europaische-lkw-hersteller-ab/ gibts die Stellungnahme von MAN zum [...] mehr

17.01.2011, 18:51 Uhr

Ist der Euro überhaupt noch zu retten? Das ist doch die Frage. Vielleicht spielt die Kanzlerin bereits mit dem Gedanken, den Euro abzuschaffen und zur DM zurückzukehren? Zu denken wäre folgendes Szenario [...] mehr

16.01.2011, 12:42 Uhr

Aha ahja Und wer´s glaubt, der wird selig. Ich glaub, der hat keine Ahnung, wie die Strukturen in diesem Laden wirklich ticken. mehr

16.01.2011, 12:40 Uhr

Die nächste Runde im Zickenkrieg hat begonnen Doch wer übersteht die härteste Prfüfung aller Zeiten? Der Langhans macht noch einen auf "macht mir alles nichts aus", aber irgendwer wird DIESE Prüfung [...] mehr

15.01.2011, 12:14 Uhr

Es ist nur Comedy Wer es ernst nimmt, der versteht die Sendung falsch. Aber schon interessant, wie sich die Kandidatinnen und Kandidaten schon gleich zu Beginn in die Wolle kriegen, siehe z.B. hier. [...] mehr

14.01.2011, 20:59 Uhr

Der wird doch sowieso im Dschungel vergessen! lol Das sagt sogar schon Dr. Bob, der RTL-Dschungelexperte. http://www.autonews-123.de/ich-bin-ein-star-holt-mich-hier-raus-2011-dr-bob-schatzt-die-elf-stars-ein/ mehr

14.01.2011, 17:08 Uhr

Dass sie gedopt hat wurde bis heute nicht nachgewiesen, im Gegenteil, es gab einen beweisführenden medizinischen Befund, der die Indizien gegen Pechstein entkräftete, siehe hier: [...] mehr

Seite 3 von 5