Benutzerprofil

Robin_of_Locksley

Seite 1 von 6
14.06.2019, 08:13 Uhr

Tödliche Onanie Diese Partei beschäftigt sich nur mit sich selbst. Daran wird sie zugrunde gehen. Dazu kommen Diskussionen über Kanzlerschaft (absolut lächerlich und realitätsfremd) und nach dem unseligen (Triumvirat [...] mehr

13.06.2019, 17:08 Uhr

kein Protestwähler Ich bin über 70 Jahre alt, aber ich hoffe, noch nicht senil. Deshalb erkenne ich die Notwendigkeit etwas für meine Kinder zu hinterlassen, wenn ich gestorben bin. Für diese Belange geben mir Rezo und [...] mehr

26.05.2019, 11:32 Uhr

Andrea Nahles kann nicht mehr stürzen, denn sie ist schon am Boden und hat die ganze SPD mitgerissen. Um mit Jürgen Klopp zu sprechen: "Was haben die denn zum Frühstück gegessen", die diese Frau an die Spitze liessen. Die ist ja [...] mehr

31.03.2019, 08:59 Uhr

Die Entlarvung der Gleichgültigkeit von uns Erwachsenen Endlich mal ein Lichtblick, eine Kolumne, die uns Erwachsene als solche entlarvt, die routinehaft mit der Einstellung leben "Nach uns die Sintflut". Endlich werde ich zum eigenen Denken [...] mehr

25.01.2019, 17:14 Uhr

Destination: Tod Temporaer gibt es nur ein Ziel, auf dass jedes Leben zu Ende geht, der Tod. Bis dahin gibt es unterschiedliche Meinungen ueber Ernaehrung, Umwelt, Vererbung und Umfeld (Familie, Arbeit, Stress), die [...] mehr

24.01.2019, 17:02 Uhr

Leserbriefe Ich habe die bisher vorliegenden 57 Leserbriefe gelesen und stelle fest, dass Sie recht haben, Herr Fleischhauer. Ich Grunde haben Sie gar nichts gesagt, sondern nur 100 paar Schuhe hingestellt. Da [...] mehr

22.11.2017, 15:12 Uhr

das macht mein iPhone (Apple) auch Obwohl ich unter "Datenschutz" die "Ortungsdienste" ausgeschaltet habe, kann ich über die App "Health" sehen, die Stockwerke, die Strecke und die Schritte, die ich jeden [...] mehr

19.11.2017, 16:41 Uhr

Fussball Fans Ich habe 12 Jahre in der Kölner Innenstadt gelebt. Einmal schaute ich mir ein Bundesligaspiel im Müngersdorfer Stadion an. Köln verlor gegen Gladbach 0:5.. Polizisten schirmten damals die Anhänger von [...] mehr

01.07.2017, 12:15 Uhr

Kein Fußballfan Ich bin weder Patriot noch Fußball-Fan. Dieses Turnier der U21 hat mich jedoch begeistert. Das Spiel der jungen Leute ist wesentlich lebendiger als das der älteren Mannschaften. Die jüngeren sind [...] mehr

21.05.2017, 12:06 Uhr

z.B.: Krankenversicherung Als pensionierter Beamter beneidet mich jeder um meine private Krankenversicherung. Ich jedoch würde gerne in die Gesetzliche wechseln, aber in meinem Alter ist das nicht mehr möglich. Der [...] mehr

14.10.2016, 10:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, Robert Allen Zimmerman ! Ich bin 70 Jahre alt und bin dankbar für Bob Dylan's songs und lyrics. Keinen anderen Künstler habe ich so verinnerlicht. Es kommt mir dabei sehr zugute, dass ich Englisch-Lehrer bin. Allen Kritikern [...] mehr

28.09.2016, 05:56 Uhr

Lustig, weil ungefährlich..psychologisch interessant Das gleiche Phänomen ist bei Siegerehrungen in fast allen sportlichen Disziplinen zu beaobachten (siehe Michael Phelps, Olympiade Rio de Janeiro). Irgendwann habe ich den Spruch mal gehört: "Man [...] mehr

08.09.2016, 08:08 Uhr

Ehe EHE man alleine bleibt, tut man sich besser zusammen. EHE man alleine liebt, liebt man sich besser zu zweit. Ehe man sich versieht, ist man verheiratet. So redeten und dachten die Menschen, wenn [...] mehr

18.08.2016, 08:55 Uhr

Horst Hrubesch Das ist noch ein Typ, dem man das Engagement ansieht. Es geht um Sport, und sein Erscheinungsbild neben dem Platz ist mir sehr sympathisch. Da ist die Verbindung zum Team glaubwürdig, nicht abgehoben [...] mehr

14.08.2016, 09:03 Uhr

Wer hat die Scheibe geworfen Christoph Harting hat gewonnen. Ein Wettkampf. Sympathische Konkurrenten..Ein Gewinner, gute 2.3.4. usw.Plätze = die Besten der Welt. Herzlichen Glückwunsch! Das ist ein sportlicher Wettkampf. [...] mehr

09.08.2016, 15:49 Uhr

Kommt mir bekannt vor Ihre Beiträge erinnern mich an die ersten "pseudo-militanten" Feministinnen, die ich in den 70er Jahren kennen lernte. Damals waren sie wahrscheinlich auch notwendig. Heute wirken Sie und [...] mehr

03.08.2016, 23:58 Uhr

Sebastian Kurz Sebastian Kurz Der Aussenminister von Österreich zeigt eine konsquente Haltung. Er hat den türkischen Botschafter zu sich zitiert und ihm klar gemacht, dass Erdogan's Türken nicht in Österreich für [...] mehr

01.08.2016, 21:44 Uhr

Sebastian Kurz Der Aussenminister von Österreich zeigt eine konsquente Haltung. Er hat den türkischen Botschafter zu sich zitiert und ihm klar gemacht, dass Erdogan's Türken nicht in Österreich für den [...] mehr

05.07.2016, 09:16 Uhr

Der beste Schutz war ein Photo 5 Jahre habe ich in Brasilien für eine Kinderhilfsorganisation gearbeitet. Mehrmals bin ich überfallen worden. Ich habe die Überfälle nur überlebt, weil ich stets ein Photo bei mir hatte. Auf diesem [...] mehr

29.06.2016, 16:55 Uhr

Der Zahnarzt Wenn die Zaehne faulen, dann muss ein professioneller Zahnarzt sie ziehen. Jeder weiss, dass es unangenehm ist, aber es ist besser einen Zahn schnell zu ziehen als langsam. Die EU ist so faul wie ihre [...] mehr

Seite 1 von 6