Benutzerprofil

witti

Seite 1 von 9
25.06.2019, 14:06 Uhr

Mecker, Mecker Mecker Auch das Haus in dem Sie wohnen wird irgendwann mal Reperaturen und Investitionen brauchen. Nichts ist für die Ewigkeit gebaut. Aber Hauptsache genörgelt. Ein Armutszeugnis mehr

20.06.2019, 14:19 Uhr

Und welchen Eindruck hinterlässt jetzt dieser Bericht? Ja, böses facebook, böse Dienstleister, die Ihre Mitarbeiter quälen und unter unzumutbaren Bedingungen arbeiten lässt. Es sind die Menschen, die so grausam sind und ihre Übeltaten auch noch [...] mehr

24.05.2019, 22:06 Uhr

Der Vergleich mit der DB hinkt Flixtrain fährt auf den meisten Strecjen nur 1-2 x pro Tag. Durch die günstigen Preise auf hoch frequentierten Strecken können sie mit einer sehr hohen Auslastung rechnen. Rosinenpickerei nennt man [...] mehr

22.03.2019, 23:48 Uhr

Ich glaube sie haben da etwas falsch verstanden Man kann zu Merkels Politik stehen wie man will aber eines sollte klar sein: Ein Brexit kostet auch die deutschen (!) Steuerzahler eine Menge Geld, mit Deal etwas weniger, ohne Deal deutlich mehr. [...] mehr

03.02.2019, 18:01 Uhr

Das ist ja leider nicht nur im Sport so Ich gebe Ihnen völlig Recht mit Ihrer Aussage und als Sportfan finde ich diese Entwicklung einfach nur traurig. Aber es ist eben auch ein Abbild unserer Gesellschaft: Money, Money und nochmals [...] mehr

19.01.2019, 02:18 Uhr

Was wären die Bahn-Basher bloß ohne Grube... Grube ist wahrscheinlich auch in 100 Jahren noch Schuld, wenn bei der Bahn etwas schiefläuft. Sie haben mit Ihren Kritikpunkten ja zum größten Teil recht - aber Grube ist schon lange nicht mehr [...] mehr

09.01.2019, 12:21 Uhr

Ja war klar Als VfB-Fan tut es mir natürlich leid, dass Parvard nicht gehalten werden kann - war klar, dass er sich als Weltmeister einen Top-Club sucht. Ich hoffe, er kann sich bei den Bayern durchsetzen. Machs [...] mehr

08.01.2019, 22:57 Uhr

Der Parlamentsbeschluss zeigt vor allem eines: Trotz allem hin- und her gibt es im britischen Parlament noch eine Mehrheit der Vernunft, also ausreichend Abgeordnete, die ein Chaos namens "No-Deal-Brexit" verhindern wollen. Meine [...] mehr

09.10.2018, 22:06 Uhr

Ich verstehe manche Olympiagegner nicht Die hohen Kosten lassen sich bei solchen Mammut-Veranstaltungen nicht vermeiden. Aber: Die Spiele sind ein Anlass, wichtige Infrastrukturprojekte, Modernisierungsmaßnahmen etc. umzusetzen, die [...] mehr

06.10.2018, 16:26 Uhr

Ich ändere den bekannten Spruch der Creek-Indianer mal ab: Ich hoffe nicht, dass irgendwann werden auch Sie feststellen muss, dass man Geld nicht essen kann. Ich hoffe es deshalb, weil ich dann auch betroffen wäre - wie wir alle, vor allem aber unsere [...] mehr

16.08.2018, 01:08 Uhr

Und immer dieses Bahn-Bashing Ich bin Bahn-Vielfahrer (mit Bahncard 100) und ja, es stimmt - im Juli gab es mehr Verspätungen als sonst. Dafür gibt es Gründe, die z.T. auch im Artikel genannt wurden, aber ein erheblicher Anteil [...] mehr

07.07.2018, 18:56 Uhr

War ja nicht anders zu erwarten... Trump und Pompeo glauben immer noch, er könne Nordkorea eine bedingungslose atomare Abrüstung aufzwingen. Ich glaube, dass Norkorea durchaus verhandlungsbereit wäre, aber sicherlich nicht [...] mehr

17.06.2018, 20:35 Uhr

Es wird Zeit, sich über den neuen Bundestrainer Gedanken zu machen. Die Deutschen werden entweder 1) in der Vorrunde ausscheiden oder 2) im Achtelfinale an Brasilien scheitern. Zu 1) Die Deutschen haben vor [...] mehr

21.05.2018, 17:22 Uhr

Mein Fahrzeug damals Mein Fahrzeug damals war ein VW Passat 1,9 l, 110 PS, Baujahr 1990. Verbrauch 7 - 8 l/100 km bei normaler bis zügiger Fahrweise. Klar war das Auto leichter als der Volvo XC 60 T6, aber es geht mir [...] mehr

20.05.2018, 02:54 Uhr

Testverbrauch 9,4 l/100 km Ich kann es nicht glauben, dass so ein Auto mit einem Verbrauch von 9,4 l/100 km zum Auto des Jahres gewählt wurde... Ja, es ist kein Diesel mit den bösen Stickoxiden, aber die Rohstoffverschwendung [...] mehr

23.03.2018, 13:42 Uhr

"Es geht um den Kampf Mann gegen Mann" Genau hier widerspricht sich Toto Wolff! Mercedes wird auch 2018 und darüber hinaus das dominierende Team sein. Das muss nicht zwangsläufig langweilig sein, wie der Zweikampf Hamilton gegen Rosberg [...] mehr

23.03.2018, 12:05 Uhr

Sehr interessante Auswahl! Vielleicht hätte ich die eine oder andere Position anders besetzt, aber insgesamt passt die SPON-Auswahl. Auch die Entscheidung, Neuer nicht mizunehmen ist absolut richtig, terStegen ist derzeit die [...] mehr

13.02.2018, 10:45 Uhr

Ich glaube, Sie können... Ich glaube, Sie können wie Donald Trump selbst und die meisten seiner Abhänger nicht differenziert lesen und denken, sonst würden Sie so einen Unsinn nicht schreiben. Der Artikel ist kein [...] mehr

05.12.2017, 03:48 Uhr

Der wahre Grund warum sich Daimler diesen Tesla gemietet hat ist wahrscheinlich: Tesla hat sehr lange Lieferzeiten. Offensichtlich wollte man bei Daimler dem Tesla-Hype möglichst schnell auf den Grund gehen und so [...] mehr

19.08.2017, 00:58 Uhr

Die doppelte Staatsbürgerschaft muss endlich abgeschafft werden Dann müssen sich die in Deutschland lebenden Türken (und natürlich auch Bürger aus anderen Staaten) entscheiden, ob Sie Deutsche sein wollen oder Türken. Wer Türke sein will und auf Erdogan hören [...] mehr

Seite 1 von 9