Benutzerprofil

dassagichdazu

23.09.2010, 08:18 Uhr

Unterstützung ja, aber kein Schmarotzertum Aus eigener Erfahrung im Beruf und dem größeren Bekanntenkreis: 1.Zwei angetrunkene regen sich in meiner Gegenwart darüber auf, dass sie für einen Euro arbeiten sollen. ( habe ich hier schon mal [...] mehr

23.09.2010, 08:12 Uhr

Sie sind alle gleich Warum kann die Pharmaindustrie Ihre Preise in Deutschland unkontrolliert selbst bestimmen????Warum wird das von der Politik nicht so geregelt, wie in anderen europäischen Ländern??? Das Ergebnis [...] mehr

22.09.2010, 12:35 Uhr

Ganz meine Meinung Richtig so! Solchen Leuten darf man nicht auch noch eine Plattform im Fernsehen geben. mehr

22.09.2010, 08:41 Uhr

Die ganze Reform wird wiedermal Pfusch Aus eigener Erfahrung im Beruf und dem größeren Bekanntenkreis: 1.Zwei angetrunkene regen sich in meiner Gegenwart darüber auf, dass sie für einen Euro arbeiten sollen. ( habe ich hier schon mal [...] mehr

07.09.2010, 11:15 Uhr

Das spricht mir aus der Seele Toller artikel. Genau so habe ich besonders die letzten Wochen empfunden.Ich war wütend über die Ignoranz, mit der in diversen Talkshows über Sarrazins Themen gesprochen wurde.Es ging überhaupt [...] mehr

04.09.2010, 13:20 Uhr

Meine Meinung Unser Politiker sorgen sich nur darum wieder gewählt zu werden. Sie versprechen große Dinge, aber sie halten nichts. Weder im Kampf gegen explodierende Arzneikosten durch die Pharma Industrie, [...] mehr