Benutzerprofil

roberto3

Seite 1 von 2
04.05.2012, 09:41 Uhr

Meinen Sie jetzt die Ukraine oder doch Polen? mehr

06.03.2012, 15:26 Uhr

Also wenn Sie den TEUTSCHEN Beamten meinen, der beherrscht wenigstens noch die Rechtschreibung, weiß wo er herkommt, kennt die Medien, ist immun gegen die Umerziehung und kennt auch unsere wahre [...] mehr

01.12.2011, 09:26 Uhr

Cui bono? Bei der ganzen Aufregung um Rechts- und auch Linksradikalismus muss man sich doch mal fragen wem das nützt. Un da wird einem schnelle klar dass dies vor allem die Siegermächte sind, die zudem auch die [...] mehr

29.11.2011, 11:50 Uhr

Panik! "Rekordernten häufen sich, neue Rebsorten sind erfolgreich - inzwischen bekommen sogar deutsche Rotweine Spitzennoten." Ist ja eine richtige Katastrophe. müssen wir jetzt alle sterben? mehr

24.11.2011, 08:14 Uhr

Diktatur BRD und wer sich dann frägt wo er eigentlich lebt, der google mal nach "Bereinigungsgesetze". mehr

22.11.2011, 13:00 Uhr

wie bitte? von woher sollen die Billionen kommen die die Banker verzockt und den Regierungen in den hintern geschoben haben? so große Schecks wie nötig wären, dass das finanzsystem noch ein oder zwei [...] mehr

22.11.2011, 12:11 Uhr

Zu den Fakten Tatsächlich schaut es doch eher so aus, dass die Soviets die DDR und Ostpreusen zurückgeben wollten. Kohl, Genscher, Waigel und wie sie alle heißen sind doch alles die gleichen Volksverräter. [...] mehr

03.11.2011, 09:32 Uhr

und... westlich des Rheins haben Sie noch vergessen! mehr

25.10.2011, 10:57 Uhr

nicht nur Sie... was wird dann wohl aus Italien, Portugal, Belgien, Spanien,Irland, usw.. Wieso sollte nur Griechenland einen Schuldenschnitt bekommen? Glaubt wirklich jemand im Ernst, dass danach wieder alles im [...] mehr

25.10.2011, 08:46 Uhr

Deutschland soll mal wieder zur Ader gelassen werden Da geht es dahin, das seit dem zweiten Weltkrieg aufgebaute Vermögen der Deutschen. Der Käse ist doch längst gegessen. Es wird nur noch nicht offen gesagt, beziehungsweise es wird uns seit '45 nichts [...] mehr

10.10.2011, 10:36 Uhr

Der Endsieg gegen die bösen Märkte ist nahe eigentlich erübrigt sich langsam jede Diskussion über das Thema. Jede Woche wird angeblich irgendwer oder irgendwas gerettet. Heute lese ich, dass am Freitag der Durchbruch kommen wird.Anderseits [...] mehr

27.09.2011, 14:19 Uhr

Privatfernsehen, Staatsfernsehen - Wo liegt denn da bitte der Unterschied? Beim Staatfernsehen werde ich auch noch dafür verdonnert für Trash zu zahlen. Ansonsten kann ich da dem ersten Kommentator im Forum nur zustimmen. mehr

04.09.2011, 13:46 Uhr

Wann kommt die Demokratie nach Europa? Der korrupte Fischer muss natürlich auch noch immer seinen Senf dazu geben. Für welchen Konzern betreibt der eigentlich kein Lobbying? Tatsache ist, dass Deutschland weder in Libyen noch in [...] mehr

02.09.2011, 07:17 Uhr

Bilanz: bisher 50000 Tote von Ulfkotte gibts einen interessanten Artikel dazu. Gaddafi wollte anscheinend seine Milliarden von französischen Banken abziehen und Ölförderlizensen an ENI anstatt Elf Aquitaine geben. Mittlerweile [...] mehr

25.08.2011, 15:52 Uhr

Marginerhöhung als einziger Grund Die Sache mit der Marginerhöhung hat es gerade noch ans Ende des Artikels geschafft. Obwohl das der wahre Grund ist für die kleine Erholungspause. Beim Silber wurde das schon x-Mal durchgemacht [...] mehr

24.08.2011, 16:49 Uhr

Thema aus, altesThema wieder aus der Schublade Der Spiegel will wohl wieder unangenehme Themen wie Staatspleiten und EU-Diktatur ausknipsen und dafür wieder die AKW-Leiher bringen. Neuer Befehl von oben wohl. mehr

22.08.2011, 15:46 Uhr

völlig richtig. Dem kann ich mich nur anschließen. Und wer nicht weiß wo rechts, links und wo konservativ ist, der sollte sich hin und wieder die Junge Freiheit zu Gemüte führen. Der Konservative hat gewöhnlich das [...] mehr

18.08.2011, 07:18 Uhr

Die Verelendung der Presse Sehr geehrter Herr Augstein, wenn Sie die Ursache für die Kernschmelze suchen wollen, müssen Sie nur mal sich und ihre anderen Schreiberlinge anschauen. Die vierte Macht im Staate versagt schon [...] mehr

29.10.2010, 07:26 Uhr

War ungefähr vor zwei Wochen. Der Mainstream berichtet über so etwas nicht. Und als Folge der Klage wird jetzt nicht das Verhalten geändert, sondern das Gesetz. Auf W.O. steht, dass es dazu [...] mehr

27.09.2010, 20:51 Uhr

und dann? was wäre jetzt bitte deine Maßnahme wenn du ihren Namen wüsstest? außerdem gehts hier um die Religion und nicht um die Rasse. mehr

Seite 1 von 2