Benutzerprofil

hornberg

Seite 1 von 6
03.03.2017, 15:41 Uhr

Umgekehrt wird ein Schuh daraus Nicht sie spricht mit ihm, er mit ihr. Ein Unterschied, wie ich meine. V.d.Leyen und Gabriel waren in Amerika, Trump haben sie nicht mal von weitem gesehen- etwas mehr Genauigkeit in der [...] mehr

10.01.2017, 19:21 Uhr

Könnte es sein, dass die Vertreter des deutschen Volkes sich davor fürchten, einen Präzedenzfall zu schaffen in der sicheren Überzeugung, dass solches Gedenken künftig mehrfach nötig wird. mehr

30.12.2016, 11:53 Uhr

Gutes Gespür Es wird sich besrimmt ein Pöstchen für Herrn Schulz finden lassen, als Kanzler-Kandidat bringt der die SPD um die Chance wieder zu wachsen. Regieren kann sie ohnehin nur im Verbund mit anderen. Auch [...] mehr

28.11.2016, 00:25 Uhr

Ach, nee Ich stelle mit größter Zufriedenheit fest, dass gewissen Leuten der A... auf Grundeis geht! Frau v.d. L. hat immer noch nichts begriffen. Es ist nicht nötig mit dem Volk in Hauptsätzen zu [...] mehr

25.11.2016, 10:31 Uhr

Im Gegenzug Wie zu erwarten war, beginnen nun die Erpressungsversuche des Herrn Erdogan. Schicken wir ihm seine Landsleute zurück, die nicht die Staatsbürgerschaft gewechselt haben und die Doppelstaatler. [...] mehr

28.10.2016, 11:42 Uhr

Rot-Rot-Grün Das wird nichts mit dem Konstruktiven Mißtrauensantrag, versucht es doch mal mit guter Politik. Vielleicht wählt euch das Volk dann- ich habe Zweifel. Im nächsten Herbst werden die Karten neu [...] mehr

07.10.2016, 16:09 Uhr

Abwärts, Genossen! Herr Schulz war schon als BuPräs- Nachfolger im Gespräch. Dagegen kann der gemeine Wähler nichts tun, den Kanzler aber kann er durch Wahl der Parteien mitbestimmen. Das wird nichts- weder mit der SPD [...] mehr

26.09.2016, 16:35 Uhr

Rentner Fragt mal das junge Publikum, ob sie Kindergarten für Rentner witzig finden. Wenn die Zuschauer nicht mehr mitgehen, ist es tatsächlich Zeit zu gehen- und Tschüss ohne Bedauern. mehr

19.09.2016, 14:10 Uhr

Demokratie - nein danke! Was kümmert das dämliche Wählervotum, was das Ergebnis der AfD, wenn i c h doch anderer Meinung bin. Die vielen selbstherrlichen Kommentare von denen, die meinen, die Wahrheit gepachtet zu haben, [...] mehr

27.08.2016, 09:42 Uhr

Good Bye, Merkel Eine erneute Kandidatur Merkels hält dieses Land nicht aus und die CDU schon gar nicht. Schade, dass sie nicht selbstkritisch genug ist, das zu erkennen. mehr

23.08.2016, 16:04 Uhr

Ich muss wohl.. ... in den falschen Kreise verkehren- mein recht großer Freundes-und Verwandtenkreis in den USA sieht seltsamerweise Mrs. Clinton gar nicht vorn. mehr

14.08.2016, 19:20 Uhr

Bin begeistert... ... und vermute doch sicherlich zu recht, dass meine Unkosten ebenfalls ersetzt werden. Ich muß z.B einen Urlaubstag investieren. Wie komme ich dazu, dies dem Konzern zu schenken, der seine Manager [...] mehr

13.08.2016, 11:01 Uhr

Zu spät! Ich glaube keiner der etablierten Parteien auch nur ein Wort. Zu offensichtlich ist die Absicht die Stimmen der Wähler gewinnen zu wollen, aber an der "alternativlosen" Politik in a l l e n [...] mehr

29.07.2016, 15:16 Uhr

Kasperle Theater Es reicht, wir kennen nun alle schlechten und ganz schlechten Seiten des Mr. Trump und alle guten und sehr guten Seiten der Mrs. Clinton! Die Amerikaner werden wählen und, falls Trump gewinnen [...] mehr

26.07.2016, 15:00 Uhr

Demonstrationsrecht GG Art. 8 " Alle Deutschen haben das Recht... Nicht alle in Deutschland Lebenden! mehr

22.06.2016, 21:17 Uhr

Ein Nato-Land? Weshalb die Bundeswehr die Türkei vor den Syrern schützen muss, kann wohl niemand schlüssig erklären. Es reicht, laßt unsere Soldaten die Heimreise antreten. Man dient keinem Diktator, das sollte [...] mehr

14.06.2016, 13:59 Uhr

Richtige Maßnahme,.. ....allerdings nur, wenn sie nicht einseitig angewandt wird. Was ist mit England? Knast für Einzelne, aber keine Drohung, die Mannschaft nach Hause zu schicken. Gerecht ist das nicht, paßt aber zum [...] mehr

11.10.2015, 14:30 Uhr

Schwätzer! Eigentlich dachte ich, die SPD sei an der Regierung beteiligt. Nur Meckern hilft nicht. Konstruktive Vorschläge machen, Mehrheit suchen, umsetzen! Ratlos, planlos, hilflos - das ist [...] mehr

12.08.2015, 14:22 Uhr

Grenzkontrollen..... ....ändern gar nichts am Recht auf Asyl! Wer an der Grenze das Wort " Asyl" ausspricht, hat Anspruch auf die Eröffnung seines Verfahrens. Hier werden nur Nebelkerzen geworfen, um sich [...] mehr

09.08.2015, 19:28 Uhr

Genickbruch Ich hoffe, dass diese Aussage das politische Aus für Volker Kauder ist. Was sonst hinter der hohlen Hand getuschelt wurde, soll nun offizielle Politik der CDU/CSU werden- skandalös! mehr

Seite 1 von 6