Benutzerprofil

xrambo

Seite 1 von 3
26.02.2019, 13:05 Uhr

Bad Banks war richtig gemacht. Intriegen, Gier, Geldgeilheit und Betrügen wo es geht und lohnt. mehr

26.02.2019, 09:21 Uhr

Einer der Allergrößten der Sportgeschichte Wie verdient sich Dirk in diesem Sport gemacht hat, sieht man nun Woche für Woche und es ist mehr als Verdient. Er ist und bleibt einer der größten Sportler der Geschichte, dazu bodenständig und [...] mehr

14.07.2017, 15:04 Uhr

Super Typ mit Charakter, dem Geld nicht alles bedeutet was für ein Schwachsinnspost - Dirk verzichtet auf eine ganze Menge Geld zugunsten der Maverricks und er kommt nicht nach Deutschland zurück, weil seit über 20 Jahren Dallas seine Heimat ist, seine [...] mehr

08.03.2017, 08:45 Uhr

Mega Dirk ist und bleibt der größte deutsche Sportler auf diesem Erdball. Er ist so authentisch, auf dem Boden geblieben und hat einfach Charakter. Mehrmals gegen das Geld und mögliche Titel entschieden, [...] mehr

07.12.2016, 08:04 Uhr

wieso bei so einem belanglosen Spiel dann nicht mal Ulreich als Keeper ran darf, erschliesst sich mir nicht - sein einziger Einsatz zuletzte zeigte doch mehr als deutlich, dass ihm Spielpraxis ohne [...] mehr

14.07.2016, 08:50 Uhr

Olympia ist sicherliche für jeden Sportler, auch für einen Fussballer, ein tolles Highlight und sollte eigentlich von den Vereinen ermöglicht werden, auch wenn dadurch etwas die Vorbereitung leiden [...] mehr

11.07.2016, 15:38 Uhr

da geht es nicht um "Taschen voller Geld", sondern den Kindern werden die Handys geklaut, und was sonst noch dabei ist. Die Täter lotsen einen auch nicht unbedingt dahin, sondern die sehen [...] mehr

08.07.2016, 08:27 Uhr

hier dem sehr gut spielenden Jungster Kimmich die Schuld am 0:2 zuzuschieben ist schon arg weit hergeholt. Erst mal darf Kimmich im eigenen Strafraum überhaupt nicht so angespielt werden, während die [...] mehr

07.07.2016, 13:14 Uhr

jedoch springen Basketballer in der Regel mit einem Bein hab und müssen nicht mit dem Kopf einen Ball, der mit 70km angeflogen kommt, auch noch richtig erwischen und ins Tor bugsieren. Finde die [...] mehr

06.07.2016, 14:26 Uhr

"Ironie an": Immerhin sind vor Gericht alle Menschen gleich. "Ironie aus" Was für ein Stuz, da wird mit krimineller Engerie versucht, sich dich Steuern zu sparen, als ob das bei [...] mehr

01.07.2016, 09:58 Uhr

wird doch niemand gezwungen es anzuschauen und hier zu kommentieren - mein Gott, dann schaltet auf irgendeinen anderen Sender um und lasst Euch da verblöden. mehr

27.06.2016, 15:18 Uhr

befürchte auch, unser Trainer wird sich vor lauter Resepkt vor Spanien und Italien wieder verzocken wird. Hoffe inständig, er lässt die Jungs von gestern wieder auflaufen, die haben das recht gut [...] mehr

22.06.2016, 11:01 Uhr

stimmt, Khedira macht unser Spiel so unglaublich langsam und träge, dass das dem Trainerstab des DFB nicht auffällt, ist mir unerklärlich - hier sollten wir auf jeden Fall was ändern. Kimmich war [...] mehr

21.06.2016, 10:09 Uhr

wieso wird da mit dem Ami-Modelable Under Armor possiert? Ist nicht ADIDAS der Ausrüster? mehr

20.06.2016, 11:25 Uhr

.. aber genau das "Arrogante auf dem Platz" stellt die Marke CR7 dar - diese Rolle musser jetzt bis zum Ende spielen - bei der Selfieaktion und auch schon vor einiger Zeit der Spot bei [...] mehr

20.06.2016, 10:13 Uhr

bin kein Lehrer aber allen Neidern sei doch einfach gesagt, es steht jedem frei, den Beruf des Lehrer anzustreben und zu machen. Dann sieht man selber, ob das passt oder nicht. Immer nur meckern über das, was andere [...] mehr

20.06.2016, 09:38 Uhr

eine Wahnsinns Finalserie geht mit einem würdigen Sieger zu Ende. Erstmals gab es nach einem 1:3 Rückstand noch den Meistertitel für ein Team. Alle, die über Le Bron gemeckert haben: der ist ein [...] mehr

17.06.2016, 08:07 Uhr

eine wirklich tolle Finalserie - beste Werbung für NBA-Basketball. Jetzt ist wirklich alles möglich und LeBron zeigt einmal mehr, welche außergewöhnlich kompletter Spieler er ist und Jordan in nichts [...] mehr

16.06.2016, 09:21 Uhr

stimme ich voll zu Halte diesen Bale auch für völlig überbewertet, außer schnell rennen kann er nichts besser, als ganz ganz viele andere Durchschnittsfussballer auch - kann mich an kein wichtiges Spiel von Real [...] mehr

25.05.2016, 10:01 Uhr

wo ist den dieses EU-Waffenembargo gegen Ägypten einsehbar? Ich habe nichts finden können, zumindest nicht beim Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle? Würde es ein Embargo geben, würde die [...] mehr

Seite 1 von 3