Benutzerprofil

exminer

Seite 1 von 42
10.07.2018, 12:45 Uhr

Target XYZ ist nur eine andere Bezeichnung für ein Schneeballsystem, das bei einem Crash die gleiche Wirkung wie das Platzen einer Blase haben wird. Die Hoffnung stibt zuletzt! Ein Vergleich der Geldmenge mit den realen Gegenwerten sollten eigentlich zum verstehen [...] mehr

10.07.2018, 12:25 Uhr

War da nicht etwas über die Einmischung fremder Staaten in die inneren Angelegenheiten wie zum Beispiel in Wahlen, bei der seit fast zwei Jahren ein Sonderermittler tätig ist? Und jetzt hat der gleiche Staat nicht nur eine Einmischung vor sondern macht [...] mehr

08.07.2018, 14:53 Uhr

Das System zerlegt sich und Trumpi feuert das Geschehen an. Nur ob diese Aktivitäten "god's own country" aus dem Sumpf zu ziehen dürfte mehr als fraglich sein. Was in Jahrzehnten an Abbau der heimischen Produktionen und der Anhäufung von Miesen [...] mehr

11.06.2018, 14:20 Uhr

Für mich ist diese Abgasdiskussion ein Versuch der Quadratur des Kreises. Wenn es dem Gesetzgeber einfällt einen Grenzwert x-beliebig zu kreieren kommt genau diese Situation heraus. Wobei der Tatbestand des Betrugs ein Definationssache ist. Der [...] mehr

07.06.2018, 15:29 Uhr

Klima hin, Klima her, wer glaubt der Mensch hätte großen Einfluß auf das Klima, glaubt auch noch ganz andere Sachen. Solange homo sapiens sapiens nicht in der Lage ist unser Zentralgestirn zu kontrollieren oder die Orbitalbahnen der Planeten zu beeinflussen sieht [...] mehr

04.06.2018, 18:29 Uhr

Auch wenn diesem Herrn ein wenig an diplomatischen Geschick mangelt solltem man es ihm nachsehen schließlich kommt er aus dem Land der Cowboys, da wird man schon einmal etwas direkter! Was aber unverzeihlich ist, dürfte die Zerstörung der Illusion sein denen die [...] mehr

23.05.2018, 12:06 Uhr

Der Schwund von 2010 bis heute, ist nicht besonders aufregend! Ich habe zwar nicht gedient, aber als ehmaliger Sprengbeauftragter kenne ich die Bestandsaufnahmen und deren Schwächen. Auch dürfte die Vermutung der Schwund der Waffen sei in dunklen Kanälen [...] mehr

08.02.2018, 08:51 Uhr

Wie der Herr so das Gescherr! Ein Vergleich mit der Politik drängt sich geradezu auf! No more! mehr

07.01.2018, 21:49 Uhr

Das ist der Versuch die heutige Praxis zu legalisieren. Und seltsamerweise verharren die Herrschaften die dieses Treiben bisher ohne Widerstand hinnahmen auch heute in stummer Gleichgültigkeit ob dieser Ankündigung. Ich sehe diese Welt [...] mehr

07.11.2017, 12:29 Uhr

Nur soviel zu diesem Thema Solange nicht alle Parameter die relevant für das Klima sind, besonders die kosmologischen, in diese Überlegungen einbezogen werden ist diese ganze Diskussion nicht nur Humbug den man ohne Zweifel als [...] mehr

04.11.2017, 23:27 Uhr

Tausende haben demonstriert, das zeigt ein Phänomen, wie Tausende sich vor einen Karren spannen lassen ohne auch nur einen Hauch von den Zusammenhängen zu begreifen, auch wenn das auf Grund der Unterrichtung zu dieser Materie verständlich ist. [...] mehr

29.10.2017, 11:37 Uhr

Wer glaubt die Rätsel um dieses Geschehen würde nun geklärt, glaubt auch an die Unsterblichkeit der Maikäfer. Bei den Diensten werden wohl selbst bei angestrengter Durchsicht der Dokumente 180 Tage das Licht nicht erlöschen und dann erscheint das größte [...] mehr

30.08.2017, 09:42 Uhr

Leute, nichts geschieht auf dieser Welt ohne Grund! Nur wenn man sich standhaft weigert diese Gründe zur Kenntnis zu nehmen und auf ahnungslos macht, egal aus welcher Motivation, darf sich in solchen Spekulationen verlieren. Die Koreafrage hätte mit [...] mehr

27.08.2017, 12:29 Uhr

Bevor diese schwachsinnigen Diskussionen weiter gehen, sollten die Schreihälse erst einmal die Mengen und die Herkunft ihrer bemängelten Schadstoffe belegen. Das sind Diskussionen aus dem Bauch die kaum wirkliche Zusammenhänge als Grundlage haben. Im [...] mehr

24.08.2017, 17:26 Uhr

Wie hoch war nchmal der MAK-Wert (maximale Arbeitsplatz konzentration) Bei diesen max. Konzentration darf noch gearbeitet werden und wie hoch ist der prozentuale Anteil der Dieselfahrzeuge am Gesamtaufkommen bei der NOx-Produktion. Und dann kann entschieden werden was [...] mehr

24.08.2017, 17:01 Uhr

Nur eine Frage! Wie hoch ist der prozentuale Anteil an der Produktion von NOx durch Dieselfahrzeuge? Wer diese Frage auch nur annähernd richtig beantworten kann wird aus dem Kopfschütteln kaum heraus kommen. [...] mehr

07.08.2017, 04:25 Uhr

Realitätsbezogenes Denken und Handeln scheint im postfaktischen Zeitalter eine immer kleiner werdene Rolle zu spielen. Mir scheint ein großer Teil meiner Zeitgenossen laufen den Parolen hinterher wie Lemminge. Auch ist die Vermutung [...] mehr

30.07.2017, 22:05 Uhr

Möglicherweise bin ich von dieser Materie gänzlich unbeleckt. Doch ich denke die Diskussion läßt ein paar wesentliche Dinge außen vor. Es kommt mir immer so vor als vernähme ich dabei immer die Aussage, "aber der Strom kommt doch aus der Steckdose". [...] mehr

29.07.2017, 18:55 Uhr

Es gibt keine Sicherheit gegen die Hackerei, es gab sie nicht gestern, es gibt sie nicht heute und es wird sie auch nicht morgen geben. Selbst Insellösungen sind nicht sicher und das wird so bleiben solange der Mensch sich darum ein Wettrennen liefert. Es ist wie mit [...] mehr

14.07.2017, 09:39 Uhr

Es erstaunt mich immer wieder, wie ein großer Teil meiner Zeitgenossen sich echauffiert über die Splitter im Auge seines Gegenüber ohne das ihn der Balken im eigenen Auge auch nur im Geringsten dabei stört. Abgesehen das China [...] mehr

Seite 1 von 42