Benutzerprofil

trackerdog

Seite 1 von 30
13.10.2017, 15:36 Uhr

Dafür eine Studie? Jeder weiß das auch ohne Studie. Soll das jetzt heißen, dass die Kinder der zugewanderten Hochqualifizierten durch unser Schulsystem gelitten haben? mehr

24.09.2017, 09:43 Uhr

Genau All diese Punkte sind für mich der Grund AfD zu wählen. mehr

17.09.2017, 16:02 Uhr

Großer Gott Wenn das der Physiker von heute ist dann fürchte ich ernsthaft um meine Rente. Vielleicht sollte der Herr sich erst einmal Gedanken um physikalische Grenzen von Akkumulatoren, Energiedichte und [...] mehr

11.09.2017, 15:56 Uhr

Lieber Herr Augstein Ich fürchte, Sie werden mit uns "Prekären" noch einige Zeit leben müssen. Die Zeit der linken Ideologen neigt sich nach über 40 Jahren nun ihrem Ende zu - jedenfalls ist der Zenit [...] mehr

10.09.2017, 15:43 Uhr

Mit mir nicht! Auch wenn Sie ein Jahr nicht da waren, es ist nichts besser geworden. Ich will meinen Wohlstand nur mit denen teilen die ich für würdig erachte, schon gar nicht mit Glücksrittern und Landnehmern - [...] mehr

23.06.2017, 16:45 Uhr

Vorsicht Bevor Sie solche Äußerungen tätigen, sollten Sie sich vergewissern, dass Sie sich nicht selbst als Unwissend outen. Die BRD hatte nie das Mandat diese Gebiete zu verschenken. Auch wenn niemand [...] mehr

23.06.2017, 15:52 Uhr

Geschichte schreiben Sieger Ich, der ich Kohl in seiner gesamten Regierungszeit "genießen" durfte, weiß, dass die Geschichtsschreibung wieder mal lügt. 1) Es hat nie eine Wiedervereinigung gegeben, weil das für uns [...] mehr

18.06.2017, 15:08 Uhr

Grün ist die Hoffnung Wie ein Wunschzettel von Kindern an den Weihnachtsmann. Ein Grüner hätte sicherlich das erste Auto erfunden bevor das Rad erfunden wurde! mehr

02.06.2017, 15:33 Uhr

genau Ganz einfach: Autos verbieten, Flugzeuge sowieso und Schiffe erst recht. Den weitgehend übergewichtigen Deutschen würde etwas frische Luft bei einem Spaziergang ganz gut tun. Für längere Strecken [...] mehr

02.06.2017, 09:12 Uhr

keine Panik Selbst wenn ich an die Klimagötter glauben würde, wären die Sonnenplättchen und Windmühlen zur Rettung vor den furchtbar giftigen CO2 völlig ungeeignet. Den Beweis dafür haben wir bereits schmerzhaft [...] mehr

25.05.2017, 16:03 Uhr

Ich rate mal.. Herr Augstein hat wohlweislich nicht verraten, wie er denn den Terror bekämpfen will. Dann rate ich einfach mal: Noch mehr Geld und Integration - stimmt`s?! Dabei gibt es nur eine einzige wirksame [...] mehr

07.02.2017, 15:52 Uhr

@GustavNeufeld Im Grunde kann ich den Wunsch der Menschen nach Harmonie und Einklang mit der Natur verstehen. Leider leben wir aber nicht mehr in Höhlen und braten unser Fleisch am Lagerfeuer, sondern wir leben [...] mehr

07.02.2017, 12:01 Uhr

Da bin ich aber beruhigt Dieser fachlich versierte Beitrag hat fast meine Bedenken zerstreut. Ich als Dipl.Ing. , der Jahrzehnte im Energiebereich tätig war, sehe jetzt ganz klar, dass mein fachlicher Tunnelblick nur [...] mehr

24.04.2016, 11:00 Uhr

Peinlich Als Ingenieur, der jahrelang im Energiesektor gearbeitet hat, muss ich mich über soviel Unwissen auf einem Haufen fremdschämen. Wir waren mal das Land der Dichter und Denker! Was ist daraus [...] mehr

06.11.2015, 15:05 Uhr

Hört einfach auf Der Bürger bekommt ständig Antworten auf Fragen, die niemand gestellt hat. Asyl, Krieg und Verfolgung. Hat das irgendjemand infrage gestellt? Mindestens 80% fallen nicht in diese Kategorie. Glaubt [...] mehr

27.09.2015, 09:56 Uhr

Geschichte der Sieger Geschichte wird von den Siegern geschrieben. Mein Vater wurde als polnischer Reserveoffizier einer Gebirgsjägereinheit im Mai 1939 eingezogen und an der Grenze zu Deutschland stationiert. Nach seinen [...] mehr

13.09.2015, 09:17 Uhr

Starker Artikel In spätestens einem Jahr werden wir wissen ob Hell- oder Dunkeldeutschland Recht behalten wird. Bis dahin erhalte Gott Ihnen ihre Sicht der Dinge - vorausgesetzt Sie glauben an so was! mehr

04.08.2015, 09:07 Uhr

Wie ist das möglich? Wie kommt S&P zu dieser haarsträubenden Bewertung? Alle EURO - Staaten sind total überschuldet und faktisch pleite. Schulden werden mit neuen Schulden bezahlt! Im Privatleben würde man einem [...] mehr

23.07.2015, 09:33 Uhr

Sonne schickt keine Rechnung Lustige Fingerübung für Studenten. Die im Artikel verbreiteten Eckdaten lassen einen technischen Durchbruch vermuten, der möglicherweise sogar einen Nobelpreis in Physik nach sich zieht. Da ist [...] mehr

18.07.2015, 15:35 Uhr

Kleine Anmerkung Wenn das das vielbeschworene "Friedensprojekt" ist, was wir derzeit in dieser EU erleben dürfen, dann wäre mir ein Krieg wohl lieber! Dieses Bonmot kursierte Ende des Krieges: [...] mehr

Seite 1 von 30