Benutzerprofil

TaxX

Seite 1 von 4
13.03.2019, 10:45 Uhr

Abgabenfrei in der EU?? Das ist aber im Rest der EU auch so, war jedenfalls heute morgen noch der Fall. Das gilt übrigens auch für inländische Produkte. Da sind es bloß inländische Abgaben, nicht Einfuhrabgaben. Die gibt [...] mehr

10.12.2018, 17:39 Uhr

Damit könnte der EuGH heute das Ende Europas besiegelt haben. Dieser hat heute die Waffe zur Zerstörung Europas in die Hände der Briten gelegt. Die Nachverhandlungen werden zum Desaster für die EU [...] mehr

21.02.2018, 12:02 Uhr

Ein toller Artikel und ich würde mal sagen, dass der beschriebene Bronco derzeit auf mobile für 25.000 EUR zu haben ist... mehr

02.01.2018, 07:57 Uhr

Transaxle?? Der Porsche 911 ist kein Transaxle. Transaxle bedeutet in etwa „über die Achsen verteilt“, kennzeichnet also Autos, die den Motor vorne und Getriebe und Achsantrieb hinten haben. Bei Porsche waren das [...] mehr

08.11.2017, 09:39 Uhr

Leider ist dieses Szenario völlig unmöglich, da in den Midterms fast nur demokratische Senatoren zur Wiederwahl anstehen. Von den 33 zu wählenden Senatoren sind 23 Demokraten und zwei parteilos. [...] mehr

02.02.2017, 10:36 Uhr

Ein großer Künstler ist Johnny Depp auf jeden Fall. Er hat über viele Jahre das Kino mit geprägt und unvergessliche Filme und Charaktere mit Leben gefüllt. Ich finde ihn außerdem unglaublich unsympathisch, aber ich [...] mehr

29.11.2016, 14:27 Uhr

Bändern wegen Geldnot? Nee, Bändern ist eher ein politisches Statement. Das Essen in der Mensa wird gefördert. Das Studieren ohne eigene Finanzmittel in der Familie ist sicher kein Spaß, aber dass BAFöG- Empfänger sich [...] mehr

28.11.2016, 12:07 Uhr

Ein großer tag für das öffentlich-rechtliche Fernsehen Endlich hört es auf, dass die Gier der Sportfunktionäre aus Steuergeldern (nichts anderes sind die Zwangsgebühren) befriedigt wird. Hoffentlich folgen bald BL und CL. Es ist ja nicht so, dass die dann [...] mehr

29.08.2016, 09:42 Uhr

Wen soll man treffen Dass diese Entscheidung manchmal unabwendbar ist, sollte klar sein, diese Meinung habe ich ja auch in meinem vorigen Post geäußert. Wenn man tatsächlich weiß (Handyortung, Gesichtserkennung usw.), wer [...] mehr

29.08.2016, 09:21 Uhr

Sachverhaltsklitterung Ist ein beliebtes Mittel, wenn einem das Ergebnis oder die Auswahlmöglichkeiten nicht passen. Wenn es mir unangenehm ist, dass erfinde ich einfach noch einen dritten Weg, der erspart mir das [...] mehr

12.08.2016, 21:12 Uhr

Negative Steuer in Deutschland????? Was kann man doch für einen Unsinn schreiben. Weniger als keine Steuern gibt es bei uns nicht. Wer mit seinem Einkommen unter 0 ist, hat Pech gehabt. Man kann die Verluste - auch nur begrenzt - [...] mehr

02.08.2016, 11:58 Uhr

Moment also Kraft, nicht Drehmoment - würde ich sagen. Dann aber würde ich die Beobachtung aus eigener Erfahrung bestätigen. Als Pilot eines Paragliders kenn man das sehr schön nachvollziehen. Ich habe immer [...] mehr

05.07.2016, 11:49 Uhr

Es geht halt nicht alles mit Smartphones. Von den Pixeln her ist es auf dem Weg, egal zu sein, ob man ein Smartphone oder eine Profikamera verwendet. Ich habe selbst mit dem iPhone aufnahmen gemacht, die man problemlos zu [...] mehr

09.06.2016, 13:15 Uhr

Reines Blut... so etwas hatten wir auch schin mal in Deutschland: 'Rechtsgenosse ist nur, wer Volksgenosse ist. Volksgenosse ist nur,wer Deutschen Blutes ist.' Das stammte von Karl Larenz und machte alle, die nicht [...] mehr

08.04.2016, 12:19 Uhr

Coalminers? Meinen wir CoalRollers? Das sind die, die ihre großen Diesel auf extra starken Abgasausstoß trimmen, um umweltpolitisch unkorrekt zu sein. Das ist aber etwas anderes als Mud Boggin', da geht's um [...] mehr

04.11.2015, 17:22 Uhr

Oh Captain, my Captain ich ziehe den Hut vor dem Mut, so etwas zu machen. Jeder Euro für diese Schüler war bestens angelegt. Junge Menschen, die sich für Bildung, Kunst und Kultur interesseiren und nicht nur für Geld und [...] mehr

21.10.2015, 00:57 Uhr

Mark Hamil nicht im Trailer Wer ist das dann bitte auf 1:04-1:05, den es innerlich fast zerreißt?... Der ist zwar nur kurz zu sehen, hat aber IMHO erhebliche Ähnlichkeit mit neueren Fotos von Mark Hamil. mehr

28.05.2015, 08:43 Uhr

Bakterien mit denen man noch arbeiten will, müssen leben. Sie haben - im Gegensatz zu Viren - einen eigenen Stoffwechsel und zerfallen, wenn der aufhört. Man kann auch an einer Leiche nicht feststellen, wie [...] mehr

01.03.2015, 13:35 Uhr

Er ist tot, Jim... Es gab für mich immer nur eine Star Trek Serie, einen ersten Offizier. Vor ein paar Wochen habe ich mit einem amerikanischen Astronauten gesprochen. Viele dieser Frauen und Männer wurden von Gene [...] mehr

07.11.2014, 17:25 Uhr

Ist das jetzt auch wieder falsch? Also, wer sich Kaviar leisten kann, soll die Glitschpampe auch fre..n??? Darf der Mann sich nicht auf sein Bütterchen freuen? Ich bin in der glücklichen Lage, dass ich mir alles zu Essen kaufen [...] mehr

Seite 1 von 4