Benutzerprofil

halteraner

Seite 1 von 2
21.06.2013, 15:48 Uhr

Leicht fehlerhaft Anscheinend trauen die Braunschweiger und die Schalker sich nicht gegen den VfB Stuttgart anzutreten und lassen dafür Bremen und Gladbach ein zweites Mal gegen die Schwaben spielen. mehr

21.11.2011, 15:17 Uhr

Die Beschäftigung muss natürlich stimmen Das ist natürlich ein Punkt der beachtet werden muss. Davon auszugehen, dass mehr Kinder automatisch mehr anständige Beschäftigungsverhältnisse hervorrufen ist natürlich abwegig. Allerdings [...] mehr

20.11.2011, 22:51 Uhr

Verwechslungen Mag sein, dass ein Mensch von der Geburt bis zu seiner Volljährigkeit zunächst Kosten verursacht, diese verursacht ein Rentner bis zu seinem Tod allerdings auch. Jetzt stellen sie sich doch bitte [...] mehr

20.11.2011, 15:22 Uhr

Logik? Sie scheinen mir das System auch nicht verstanden zu haben. Dieses beruht auf einem kontinuierlichen Bevölkerungswachstum, was nur durch eine entsprechende Zahl Kinder erreicht wird. Denken Sie [...] mehr

20.11.2011, 13:13 Uhr

So funktioniert das Rentensystem nicht! Sie sind einem gewaltigen Irrtum aufgesessen, wenn Sie meinen Sie bekommen das von Ihnen eingezahlte Geld zurück. Dieses wird, sobald es in der Rentenkasse eingegangen ist, an die momentanen [...] mehr

17.11.2011, 15:37 Uhr

Noch mehr Länder haben den €uro... Ich bin bei meiner Aufzählung jetzt mal davon ausgegangen, dass der geübte Forist die übrigen €urostaaten kennt. Estland, Finnland, Luxemburg, Malta, Niederlande, Österreich, Slowakei, [...] mehr

16.11.2011, 16:38 Uhr

Deutschland definitiv nicht letzter! Definitiv wird Deutschland nicht das letzte Land sein, das in die Pleite getrieben wird. Meines Erachtens nach werden nach Italien die Länder in dieser Reihenfolge kippen: 1. Belgien 2. [...] mehr

05.10.2011, 16:28 Uhr

Titel Genau mein Gedankengang! Ich würde allerdings nach dem Fußballspiel mit einer Hundertschaft im Stadion bleiben und notfalls den Vereinsbossen das Geld mit Gummiknüppeln direkt aus den Rippen [...] mehr

29.09.2011, 11:15 Uhr

Scheinstellen? Ich habe manchmal das Gefühl, dass die ausgeschriebenen Stellen nur zum Schein inseriert werden. So habe ich mich vor ca. 2 Monaten auf eine Stelle beworben, die zu diesem Zeitpunkt bereits mehrere [...] mehr

27.09.2011, 12:58 Uhr

Phoenix aus der Asche... Hört sich für mich wie nach dem "Phoenix aus der Asche" an. Hierbei besteht die Asche allerdings aus unserem verbrannten Steuergeld. mehr

23.09.2011, 14:48 Uhr

Interpretationsspielraum Also das was Sie hier nennen, ist Ihre Interpretation des Artikels. Sie sollten ihn evtl. auch ein zweites Mal lesen. Andere Bauunternehmen sind auch weltweit tätig und warum sollten dann [...] mehr

21.09.2011, 10:26 Uhr

Gegen Titelzwang Die Ratten der LINKEN hatten damals bei der Wahl des Bundespräsidenten die Möglichkeit dieser Durchwinkerei einen Riegel vorzuschieben. Sie hätten nur für Herrn Gauck stimmen müssen und der brave [...] mehr

21.09.2011, 10:20 Uhr

Dass solche Verabredungen nicht zu Stande kommen liegt nicht am mangelnden Interesse sondern an der nicht vorhandenen Zeit. Der Deutsche muss ja für den Rettungsschirm "schaffen gehen", [...] mehr

19.09.2011, 00:55 Uhr

. Schon klasse, dass es eine neue Partei geschafft hat. Ich denke jedoch, dass sie mit ihren neuen Ideen kläglich an der Blockade unserer etablierten und korrupten Politkaste scheitern werden. [...] mehr

13.09.2011, 15:19 Uhr

Das war schon immer so! Da könnte ja jeder kommen! Geht es nicht viel mehr darum, dass alle Kinder die gleiche Chance erhalten sollen? Die wahre "Gleichmacherei" besteht doch eher in der Verwechslung von gleicher Chance und gleicher [...] mehr

07.09.2011, 11:14 Uhr

... Dass sich der Arbeitgeberpräsident darüber aufregt ist aus meiner Sicht wieder mal viel Wirbel um nichts, genau so wie die Steuerpläne der SPD. Das Problem liegt m. E. nicht in zu niedrigen [...] mehr

07.09.2011, 11:13 Uhr

... Dass sich der Arbeitgeberpräsident darüber aufregt ist aus meiner Sicht wieder mal viel Wirbel um nichts, genau so wie die Steuerpläne der SPD. Das Problem liegt m. E. nicht in zu niedrigen [...] mehr

20.07.2011, 16:56 Uhr

Es lebe das Mittelmaß! Ich verstehe gar nicht, warum hier einige mit der PISA-Studie argumentieren? Diese weist ja das dreigliedrige Schulsystem gerade als schlecht aus. Genau das ist das Motto der Norweger. Kein Kind [...] mehr

15.07.2011, 16:38 Uhr

... Da muss man doch nicht immer was vorschreiben. Den Mitarbeitern die Möglichkeit einzuräumen reicht doch schon Ist nicht in den meisten Unternehmen eine Mittagspause bzw. Arbeitspause vorgesehen? [...] mehr

13.07.2011, 17:09 Uhr

... Griechenland hat sich wenigstens noch die Mühe gemacht seine Bilanz zu fälschen um in den Euro-Raum zu kommen. Italien hingegen hatte die Kriterien ganz offen nicht erfüllt und kam trotzdem rein. [...] mehr

Seite 1 von 2