Benutzerprofil

Yukikaze

Seite 1 von 22
23.10.2018, 17:29 Uhr

öhm? Rating? Öhm? Sie haben aber schon verstanden wie die globalen Märkte heutzutage funktionieren? Nichts aus dem letzten Crash gelernt? Die EU muss da gar nichts weiter machen. Sobald die Rating-Agenturen [...] mehr

30.07.2018, 13:26 Uhr

Das sehe ich anders.. Jemanden mit Hitzschlag legt man im Krankenhaus auch ins Eiswasser und nicht ins lauwarme Schaumbad. Es geht darum dir Kerntemperatur im Körperinnern runterzukühlen. Wenn man [...] mehr

16.04.2018, 17:36 Uhr

Guter Mann, Assad hat ja wohl das Völkerrecht gebrochen indem er chemische Massenvernichtunsgwaffen einsetzt und sein eigenes Volk ermordet. Es gäbe das UN-Mandat schon längst, wenn die Vetos [...] mehr

14.03.2018, 17:35 Uhr

Beweise? Welche Art von Beweisen würde Ihnen denn genügen? Man wird niemals eindeutige Beweise für solch ein Verbrechen von Staaten, zudem einer Großmacht, finden können. Wie stellen Sie sich das vor? Das [...] mehr

14.03.2018, 17:21 Uhr

Ach bitte, wilde Mutmaßungen und Behauptungen Ihrerseits. Sella hat in den Interview klar ausgedrückt, dass NACHWEISLICH nur die Sowjetunion dieses Nervergift hergestellt hat. Diese Argumentation [...] mehr

16.11.2017, 09:36 Uhr

Nicht an die Vergangenheit klammern! Solche Ansichten führen dazu, dass man sich in seine Wohnung zurückzieht, im Röhren-Fernseher Musikantenstadl anschaut und über den Rest der Welt den Kopf schüttelt, weil einem alles Neue irgendwie [...] mehr

01.11.2017, 10:09 Uhr

Österreichische Vertäge - wirklich? Ich wundere mich warum alle Foristen davon ausgehen das hier gleich österreichische Vertäge zur Anwendung kommen. Das gibt der Artikel doch überhaupt nicht her. Eurowings hat sehrwohl auch einen Sitz [...] mehr

29.08.2017, 16:21 Uhr

Raketenabwehr ist sehr komplex! Das Thema ist dann doch etwas komplexer. Die amerikanische Raketenabwehr ist ein verbdung aus verscheiedenen Sensor- und Waffensystemen, mit unetrscheidlicher Reichweite. Die Technik hat sich seit [...] mehr

29.08.2017, 15:02 Uhr

Besser informieren! "Japan hatte in der Vergangenheit angekündigt, nordkoreanische Raketen abzuschießen, die eine Bedrohung japanischen Territoriums darstellten. Bei dem rund zweiminütigen Überflug der Rakete am [...] mehr

10.08.2017, 09:57 Uhr

Nordkorea ist eine Bedrohung Ich darf sie gerne daran erinnern das die Kim-Dynastie seitjeher die Wiederveinigung der Koreanischen Insel (unter Kim) anstrebt und die Unabhängikeit Südkoreas nicht anerkennt. Die Konsequenz von [...] mehr

31.07.2017, 12:25 Uhr

Kann mich nicht daran erinnern das irgendein US-Präsident unliebsame Minister per Flugabwehrkanone hat hinrichten lassen. Besser ertsmal informieren, ih meine ernsthaft? [...] mehr

13.07.2017, 17:25 Uhr

Sie sollten sich das ganze Konzept wirklich noch einmal genauer ansehen. Der Vorwärtsschub erfolgt durch die Magnetschiene in der Mitte der Röhre. Warum sollte es ein Problem sein diese durch [...] mehr

13.07.2017, 17:14 Uhr

Das Transrapid-Projekt ist ja nun auch schon einige Jahre her. Wie sie vielleicht schon gesehen haben, ist zB geplant auf den Röhren Solaranlagen zu installieren. Die gibt mittlerweile recht [...] mehr

13.07.2017, 16:36 Uhr

Fehlende Phantasie :) Ich kann all die Nörgler hier auch nicht verstehen. Wenn es klappt wäre das doch wirklich revolutionär und könnte das Reisen in Zukunft verändern. Ich glaube manchen fehlt einfach die [...] mehr

05.07.2017, 15:02 Uhr

Sicher? Ihre Kommentar steht im Widerspruch zu Aussagen von Putin und der allg. Berichterstattung. Auch von der Logik her machen Einsparungen bei Russlands jüngsten Militärabenteuern keinen Sinn. Und ich [...] mehr

04.07.2017, 12:40 Uhr

Fehlende Backgroundinfos Was Sie schreiben ist nicht logisch. Die USA hatten die letzten 60 (atomwaffenfreien) Jahre Zeit um in Nordkorea einzumarschieren. Nein, eher sind diese Raketen der Grund für einen Angriff, da ab [...] mehr

26.06.2017, 08:42 Uhr

Keine Alternative Also ich teile ihre Meinung, da mir ältere Fahrer im Verkehr öfter negativ auffallen. Aber als mein Auto letztens kaputt war, hatte ich echt Mühe alles mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu [...] mehr

09.06.2017, 09:14 Uhr

Lange Ladezeit Ich wundere mich gerade über einige Kommentare die so tun also würde diese sehr interessante Artikel-Serie, alle Nachteile des E-Autos entkräften. Gerade das mit dem Laden der Batterie ist doch ein [...] mehr

30.05.2017, 11:54 Uhr

Die chinesisch-amerikanischen Beziehungen (vor allem wirtschaftlich) sind doch schon jetzt wesentlich bedeutender als die zu Nordkorea. der einzige Grund an Nordkorea festzuhalten, ist die immer [...] mehr

10.05.2017, 11:42 Uhr

Unlogisch *augenroll* Warum sollten die Amerikaner dann abziehen müssen? Sind SK und die USA dann keine Verbündeten mehr? Zur Erinnerung: Die Amerikaner haben seit dem 2ten Weltkrieg Kasernen in [...] mehr

Seite 1 von 22