Benutzerprofil

schattenklinge

Seite 1 von 2
05.05.2015, 08:08 Uhr

Ich finde es wäre Zeit... ... das die anderen Transportgewerbe mal mit in das Spiel einsteigen und mitstreiken, einfach mal Deutschland für ne Woche aus dem Spiel nehmen. Irgendwie muss ja mal in Berlin das Breitschwert [...] mehr

07.10.2014, 14:20 Uhr

wenn dann richtig... Sateliten, Aufklärer in großer Höhe, oder Drohnen die gefährliche Ziele markieren, Jabos und Warzenschweine die die Ziele bekämfen, AC-130 die grob unters Fußvolk und Fahrzeugen aufräumen und die [...] mehr

04.11.2013, 13:17 Uhr

was für ein blödsinn... ...da wir noch defacto rechtlich unter Besatzungsrecht stehen, wird der Ami sich den armen Kerl schnappen sobald die Türe vom Flieger aufgeht und die deutsche Exekutive kann nix weiter machen also [...] mehr

04.11.2013, 11:12 Uhr

ich wäre dafür... ...das der Würschtl-Uli für 3 Jahre in Bau muss und das doppelte der hinterzogenen Steuern, dazu noch als Strafe zahlen muss!!! aber die eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus... mehr

26.09.2013, 14:50 Uhr

das hört... ...sich erstmal garnicht so schlecht an, was der Hr. Rickens da so vorschlägt, was er aber nicht berücksichtigt ist die Korruption und der Lobbyismus der sich sowohl durch SPD als auch CDU wie ein [...] mehr

26.09.2013, 14:30 Uhr

was ein schönes Schauspiel... ...und ihr habt diese Halunken auch noch gewählt!!! na gut zu wissen das man hier in D sch***se bauen kann wie man will und dennoch wiedergewählt wird und 3 Tage nach der Wahl gehts gleich weiter [...] mehr

04.09.2013, 10:56 Uhr

Ich hoffe das noch viel mehr rauskommt... .... und noch viel mehr Dreck auf diese Schnüffelheinis geworfen wird... Brasilien und Mexico machens richtig und lassen den Botschafter antanzen, ob dabei was rauskommt bezweifle ich mal ganz [...] mehr

12.08.2013, 10:50 Uhr

ich find die idee... ...vom seehofer gut, sieht man sich ringsum in der nachbarschaft um, wird man zur vignette gezwungen. wenn es sowas wie ein eu diskrimminierungsverbot gibt, dann wär ich für eine einführung der maut. [...] mehr

02.07.2013, 08:42 Uhr

wenn der snowden.... ...einen Fuß auf deutschen Boden setzt, kassiert ihn die CIA und er wart nie wieder gesehen.... mehr

01.07.2013, 11:18 Uhr

... der snowden ist ein wenig pfiffiger, ich denke er hat bevor er diesem schritt gewagt hat, eine menge an daten gesichert und auch eine menge leichen in den Kellern von sehr einflußreichen [...] mehr

06.06.2013, 08:21 Uhr

bin mal gespannt... ...ob mutti angie, dem eigenen volk auch mit einem milliardenpaket hilft wie den griechen! ich wünsche es mir, nur glauben tue ich nicht drann!!!! mehr

05.06.2013, 08:55 Uhr

wichtig ist... feststellen wer sich in diesen bürgerinitiativen, gegen den hochwasserschutz gestellt hat. staatliche hilfe gibts für diese blebbos nicht, im gegenteil, sie sollten für die schäden zur rechenschaft [...] mehr

07.02.2013, 11:17 Uhr

Es ist doch völlig egal... ...man sollte alles meiden wo wurst-uli seine finger im spiel hat, ob es nun seine gammel-wurst, oder der drexx fussballverein ist! aber egal in dortmund geht alles, sogar wurscht von tönnies oder [...] mehr

06.12.2012, 09:35 Uhr

von der (S)PD verzapft und von der CDU noch angeschärfter... ...Betrug am Bürger, der leider nur den Staatlichen zuschuss sieht und die möglichkeit das Ding Steuerlich abzusetzen. Das es am Ende nichts einbringt für den Einzahler, wurde geschickt hinter dem [...] mehr

13.09.2012, 15:57 Uhr

anhänger einer religion.... ... die durch solch primitive stimmungsmache, ein volksfest mit steinen und molotovcocktails starten, dieser religion ist nicht mehr zu helfen! dort wird sich der ganze sumpf der menschheit sammeln, [...] mehr

05.06.2012, 13:16 Uhr

weiberkrams.. dieses sexismusgesappel wird doch immer blöder, im endeffekt krichste nachher noch ne anzeige, weil du weib zu so ner komischn gesagt hast. man(n) kanns ja bunt treiben mit diesem sexismus sch...s, [...] mehr

03.11.2011, 16:51 Uhr

die frage mit dem Euro... diese zweite frage hätte jeder der bei klarem verstand ist mit nein beantwortet, die aktion war viel zu früh und hat mehr geschadet wie nutzen gebracht hat!!! mehr

01.11.2011, 13:13 Uhr

der verfluchte TEURO... ... war des pfälzer saumagenfressers letzte rache, er war es der über dem kopf seines volkes, dem teurobeitritt zugestimmt hat. allerdings wäre es ohne D auch nicht zum teuro gekommen! das was man [...] mehr

10.10.2011, 12:47 Uhr

viel wichtiger ist ... ...wie dieser schrott auf den rechner buxiert wird, welcher port dafür benutzt wird und ob man hinter einem dicken proxy, oder router mit firewall sicher vor dem ding ist. weiß jemand wie und [...] mehr

23.06.2011, 15:10 Uhr

einfach mal... ... die knete im eigenen land lassen!!! die eu sollte auch mal ein jahr ohne die zahlungen auskommen(absaufen würden se)!!! was geht uns fremdes elend an irgendwo in timbugdu faso!!! wie wärs wenn [...] mehr

Seite 1 von 2