Benutzerprofil

malanda

Seite 32 von 32
05.03.2011, 19:37 Uhr

Schüttel ... [QUOTE=herr minister;7317346]Nachdem der Ex-Doktor trotzt hundertausenden facebook Fans nirgendwo ernsthaft in der nicht-virtuellen Realität unterstützt wurde, ausser in Bayern, finde ich die Idee [...] mehr

03.03.2011, 22:36 Uhr

Nicht wahr, oder? Muss ich lachen - der Herr Brüderle macht mir Spass. Nun ja, die Mineralölwirtschaft (MÖW, das sind ganz bestimmt keine Heiligen (eher die Eiligen, wenn es drum geht, aus einem Hühnerfurz eine [...] mehr

27.02.2011, 10:51 Uhr

Der Hauptmann von Köpenick Und Merkel hat keinerlei Schamgefühl, den Ehrenwort-Mann als "Vorbildfigur" zu behalten. Naja, vielleicht ist Guttenberg ja nur ein typisches Regierungsmitglied und damit Standard. Wie soll [...] mehr

26.02.2011, 19:10 Uhr

Der Hauptmann von Köpenick Aus'm SPON: "CDU-Ministerpräsident Wolfgang Böhmer wird noch deutlicher: Er hält es für fraglich, ob Guttenberg dem politischen Druck Stand halten kann. "Es wird immer Menschen geben, die [...] mehr

19.02.2011, 21:50 Uhr

Mensch, jetzt hört doch auf! Den Kalle macht das ganze Gesabber um die Abschreiberei ganz krank! Schnell - schickt ihm einen Doktor. mehr

13.02.2011, 10:11 Uhr

Bitte bitte, wir möchten nur mehr stromlinienförmige Informationen Mann, es ist schon eine Sauerei ersten Ranges, wenn Frontal 21 die von Herzen gut gemeinte und immer an den Interessen der Bürger ausgerichtete Politik kritisiert. Ganz ehrlich, wir brauchen auch ein [...] mehr

12.11.2010, 20:04 Uhr

Wahlen als Maximum der Mitwirkung??? Wo leben wir denn? Stuttgart 21 demokratisch legitimiert? Die Verlängerung der Laufzeit der Atomkraftwerke demokratisch legitimiert? Eine Autobahn auf einer Strecke, auf der 5.000 Fahrzeuge fahren – demokratisch [...] mehr

17.10.2010, 21:41 Uhr

... oh ja, wir wissen genau, was Gottes Meinung ist ... ... nun ja, entsinne ich mich richtig? Seit den frühen 90iger Jahren lehrt die Kirche nichts mehr über die "Hölle". Vielleicht nicht so sehr, weil sie tatsächlich der Meinung wäre, es [...] mehr

17.10.2010, 11:40 Uhr

Immer jung und schön - stöhn Ja nun, ich hoffe, Sie bleiben immer stark und gerade, schön und gesund. Nicht, dass Sie auf einmal arbeitslos werden, oder etwa gar alt oder krank. Ihnen kann das ja gottseidank nie passieren. [...] mehr

17.10.2010, 11:16 Uhr

Agentur auflösen? [QUOTE=soodersooderanders;6450096]was ich immer so nett finde ist dass die meisten Theoretiker in den Foren wohl nie selbst Erfahrungen mit dem unfähigen Laden, gemeint ist das Arbeitsamt, gemacht [...] mehr

17.10.2010, 10:54 Uhr

Übergewicht - muss ich da die Nase rümpfen? [QUOTE=MonaM;6450179]Tut mir leid, das ist ein Märchen, an das Viele glauben, weil es so oft wiederholt wird. Gesunde Ernährung bedeutet ja nicht, Rinderfilet und exotische Früchte essen zu müssen. [...] mehr

17.10.2010, 10:13 Uhr

Übergewicht - muss ich da die Nase rümpfen? ... schon mal drüber nachgedacht, dass eine gesunde Ernährung nicht zuletzt auch nicht grade billig ist? Daß Fehlernährung dann wahrscheinlich ist? Sarrazinsche Ernährungs-Tipps für ein [...] mehr

01.10.2010, 20:13 Uhr

Es wär' Zeit zum Beten Hm ... die Politiker glauben, die Mehrheit habe entschieden. Eine Politiker-Mehrheit. Offenbar haben sie vergessen, dass sie vom Volk gewählt werden. Ein Machtgehabe, das einem mittelalterlichen [...] mehr

09.09.2010, 20:58 Uhr

Das Modell ist ausbaufähig ... ja ... also ... ich freu' mich schon drauf: Demnächst strickt die Regierung ein neues Gesetz gegen Diebstahl. Es müssen nur noch letzte Details des Vertrags mit den Dieben ausgehandelt werden, die [...] mehr

Seite 32 von 32