Benutzerprofil

greekchimera

Seite 1 von 4
14.06.2019, 11:18 Uhr

Interessant, dass die USA ausgerechnet von diesem Frachter Videoaufnahmen haben, die dies bestätigen würden. Das Meer ist eine riesige Fläche, das muss schon mehr als Zufall sein, einen Frachter der angegriffen [...] mehr

05.04.2019, 07:35 Uhr

Whistleblower Und plötzlich ist die Informationsweitergabe mittels Whistleblower erwünscht... mehr

07.03.2019, 17:04 Uhr

Preisstabilität... ... dass ich nicht lache. Wenn man sich den Immobilienmarkt anschaut, sieht man wo der Null-Zins hinführt... in exorbitante Höhen, bei denen sich keiner mehr ein Eigenheim leisten kann. Mal sehen was [...] mehr

03.03.2019, 09:24 Uhr

Das hat nichts mit Bayern Können zu tun Die Bundelsligamannschaften sind an dem Punkt angekommen... ah gegen die Bayern haben wir eh keine Chance also hauptaache nicht mit 10:0 verlieren... aber gegen Gladbach, Leipzig, BVB so spielen als [...] mehr

21.11.2017, 07:16 Uhr

Demokratie Demokratie bedeutet, dass sich die gewählten Volksverteter mit ihren jeweiligen Meinungen und dementsprechend mit ihren jeweiligen Stimmen zusammensetzen und die Optionen ausdiskutieren und [...] mehr

31.12.2016, 10:40 Uhr

Nur so zur Info...Maut in Österreich zahen alle und nicht nur Transitler Die Maut in Österreich müssen alle Autofahrer berappen, die die Autobahn nutzen wollen, auch die Einheimischen, und es gibt keine Steuererleichterung mittels Rückerstattung via KFZ-Steuer oder [...] mehr

05.08.2016, 11:04 Uhr

Lösungen gibt es Nur wollen die Rüstungsunternehmen dies nicht. Warum nicht ? Ganz einfach - Weil sie durch die westlichen Interventionspolitik ihr Geld verdienen. Würden wir endlich aufhören, uns in deren Belange [...] mehr

01.08.2016, 20:49 Uhr

Mauer Mir reicht's langsam...die EU soll endlich klare Stellung beziehen und einfach Mauern an den Grenzen hochziehen und das das Mittelmeer abriegeln !!! Wie kann man sich nur so von den Türken so an der [...] mehr

23.05.2016, 13:04 Uhr

das endet für Bayer nur wie die Sub-Prime-Blase für deutsche Banken. Lassen sich einen Konzern auzzwingen, gegen den die halbe Welt rebelliert, weil Monsanto die Landwirtschaft zerstört. Aber [...] mehr

21.12.2015, 10:31 Uhr

so muss das sein...ich frage mich immer ja wieder, wie man Millionen unterschiedlichster Meinungen in zwei Parteien stecken kann. mehr

14.11.2015, 13:37 Uhr

Wer hat nochmal die ISIS gegründet!!! Ich meine für die DFB-Affäre kann der Spiegel plötzlich recherchieren. Wenn es aber um die weltpolitische Ereignisse geht, wird alles so hingenommen. Da wird nicht untersucht wie die ISIS an Macht und [...] mehr

19.10.2015, 21:28 Uhr

Interessant ist ja, dass der Spiegel hier plötzlich mal wieder investigativ recherchiert hat. Aber wenn es um deutsche oder amerikanische Politik handelt wird alles so hingenommen wie es ist. Es [...] mehr

19.10.2015, 21:13 Uhr

Die Rüstungsindustrie gehört weltweit abgeschafft. Mit Abstand die gröste und unnnötigste Verschwendung unserer limitierten Ressourcen. Und ganz nebenbei würde es auch noch alle Kriege beenden. Will [...] mehr

18.09.2015, 11:02 Uhr

Wenn Links plötzlich funktioniert, dann haben Merkel, Schäuble ein Problem, daher wird Griechenland dermaßen nieder gemacht ! Und was Politikedynastienn in Griechenland angeht, deren Resultate haben [...] mehr

25.07.2015, 10:11 Uhr

Zur Info es gibt Pläne die MWST europaweit auf 25% anzuheben...Griechenland ist der Test wie die Menschen das Akzeptieren werden. Danke Herr Schäuble, dass sie die Lebensmittel in Griechenland um 10 [...] mehr

07.07.2015, 17:01 Uhr

Wie es abläuft: Der IWF wird mit eurpäischen Steuergeldern gefüllt. Dieser zahlt nun die Kredite ab. Die Gläubiger freut es. Die Griechen sind nur noch gezwungen dem IWF die Schuld zurückzuzahlen. Die können das [...] mehr

23.06.2015, 12:44 Uhr

wo ist das Problem Jetzt da überall unnötig diese Safe The Bees-Kampagnen starten, wobei der Verursacher eh schon mit Monsanto und deren geklonten Nahrungsmitteln bekannt ist, können diese doch auch gleich alle Tiere [...] mehr

23.06.2015, 11:54 Uhr

Die Queen ist genauso ein Mensch wie du und ich. Daher verhalte ich mir ihr gegenüber wie allen anderen auch !!! Nett und Höflich. Oder knickst ihr ein wenn ihr jemanden begrüßt!!! mehr

17.06.2015, 12:29 Uhr

die Medienwelt verdreht die Wahrheit Die Sachlichkeit der deutschen Medienwelt ist komplett verloren gegangen und es gibt nur noch volksverhetzerische Titel und Artikel über das Griechenlandthema. Anstatt endlich einzusehen, dass da ein [...] mehr

20.04.2015, 15:09 Uhr

Lösung ganz einfach nach dem die Amerikaner, aller Kriege der Welt anzetteln und dadurch das Elend verursachen, sollen auch diese die Flüchtlinge aufnhemen. Also lasst sie nach Europa kommen. Sobald diese angekommen [...] mehr

Seite 1 von 4