Benutzerprofil

schau_ins_land

Seite 1 von 17
24.11.2015, 20:44 Uhr

die Bundeswehrsoldaten... und ihre Patriot- Raketenstellungen sollten umgehend aus der Türkei abgezogen werden. Wie sich zeigt, kann sich die Türkei selbst helfen, andere müsaen sich für Erdogan wahrlich nicht die Hände [...] mehr

22.11.2015, 15:09 Uhr

und genau das... ist das Sicherheitsproblem! Ich frage mich jeden Tag, ob ich als ein Bürger ohne Migrationshintergrund, in diesem Lande keinen Anspruch mehr auf Sicherheit (zumindest einem Sicherheitsgefühl) [...] mehr

22.11.2015, 10:39 Uhr

woran machen Sie... die (angebliche) Wut und Menschenverachtung Seehofers eigentlich fest? Ich hatte eher den Eindruck, dass dieser seinen Vortrag stets mit einem wohlwollenden Zwinkern in seinen Augen (so kam es [...] mehr

18.06.2015, 21:12 Uhr

das ganze NATO-Gelaber... geht einem auf den Geist! Tatsache ist, das die NATO - allen voran die Amerikaner - uns letztendlich wieder in einem Krieg treiben - einfach nur noch zum kotzen! mehr

16.06.2015, 13:45 Uhr

aber natürlich, wenn "jemand" Ihrer Ohrfeige nicht stand hält und gleich auf "die Schnauze" fällt ist er doch selber schuld - soll er sich doch 100 kg. anfressen dann fällt er auch nicht so [...] mehr

16.06.2015, 13:13 Uhr

jetzt fehlt nur noch... das Sie sagen, dass das Mädchen doch selbst schuld ist wenn sie von einem "klatsch" direkt umfällt... Nach meinem Verständnis haben Sie ganz eigenartige "Gefühle"! mehr

24.05.2015, 20:16 Uhr

von wegen Würde anstelle der Spielergebnisse der Charakter einer Mannschaft über den Verbleib in der Bundesliga entscheiden, so wäre die völlig charakter- und seelenlose Mannschaft von Schalke 04 ein sicherer [...] mehr

24.05.2015, 07:58 Uhr

würde anstelle der Spielergebnisse... ...der Charakter einer Mannschaft über den Verbleib in der Bundesliga entscheiden, so wäre die völlig charakter- und seelenlose Mannschaft von Schalke 04 ein sicherer Abstiegskandidat. Das [...] mehr

14.05.2015, 09:30 Uhr

fühlt sich da etwa... ein Forist/-in auf den "Schlipps" getreten? Erinnern Sie sich noch - "niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen..." - also so ganz stimmt das nicht, dass keiner an Frau [...] mehr

13.05.2015, 15:15 Uhr

wie ich bereits bei anderer Gelegenheit... ..ausführte: als Zyniker würde ich sagen "die Besetzung des Kanzleramtes ist die späte Rache Honeckers." Das die Wählerschaft - wie zuletzt in Bremen - nur zu 50-60% ihr Wahlrecht [...] mehr

09.05.2015, 07:25 Uhr

ich stelle mir gerade vor... Herr Diez hätte zur Zeit der Nazis diesen Artikel verfasst - ich bin mir sicher, er wäre ein "entnazifizierter" Deutscher nur, es gäbe dann heute keine Deutschen mehr, deren Eltern bzw. [...] mehr

04.05.2015, 19:40 Uhr

als Zyniker... würde ich sagen, die Besetzung des Kanzleramtes ist die "späte Rache Honeckers..." mehr

02.01.2015, 17:44 Uhr

Sie scheinen sich ja auszukennen! allerdings geht es hier nicht um Insolvenzverschleppung! Das Frau Petry Abtreibung verbieten? oder her verhindern will und jede deutsche Frau dazu ermuntert Kinder - wenn mögich drei - zu [...] mehr

02.01.2015, 15:14 Uhr

sagt Ihnen das folgende... Zitat etwas? "Freiheit nur für die Anhänger der Regierung, nur für Mitglieder einer Partei – mögen sie noch so zahlreich sein – ist keine Freiheit. Freiheit ist immer Freiheit des anders [...] mehr

02.01.2015, 14:52 Uhr

das nennt man... "Im Ernst: Was ist so schlimm daran, wenn ein Politiker sich für Sorgen der Nichtpolitiker interessiert?" Blasphemie.... mehr

02.01.2015, 14:18 Uhr

das sehe ich anders Gerade aus diesem Grund kann und sollte man Stolz auf Deutschland sein. Das es dem Bürger möglich ist seinen Unmut deutlich zu machen ist die Grundvoraussetzung der Demokratie. Ich bin Stolz [...] mehr

02.01.2015, 14:04 Uhr

und das ist... ihr gutes Recht das die Bürger dieses Landes "Montag für Montag" auf die Strasse gehen. Sie würden genau so "Montag für Montag" auf die Strasse gehen, wenn dieser demokratische [...] mehr

02.01.2015, 11:53 Uhr

ich bin mir sicher... sie können lesen... ;-) Nur, die von Ihnen aufgeführten Punkte interessieren diese Leser nicht, ihnen ist es ein Dorn im Auge das Pegida auf die schleichende Islamisierung und den damit [...] mehr

02.01.2015, 11:46 Uhr

sind Sie nicht ein wenig... allzu forsch wenn Sie schreiben "Diese Extremisten haben, genau wie sie, nix kapiert, was den islam angeht. Oder sind sie der Meinung, dass sie mehr davon verstehen, als muslimische [...] mehr

28.12.2014, 08:34 Uhr

und es geht schon weiter... "Mönchengladbach. Eklat im Gottesdienst an Heiligabend: Offenbar muslimische Kinder und ein Jugendlicher haben die Krippenfeier für Kinder in der Rheydter Marienkirche gestört und [...] mehr

Seite 1 von 17