Benutzerprofil

Haxo

Seite 1 von 4
05.07.2014, 21:19 Uhr

Das wird ja immer verrückter Ich habe manchmal den Eindruck, dass einige Leute nur von zwölf bis Mittag denken. Es gibt bereits die Kfz-Steuer und die Mineralölsteuer. Letztere sorgt dafür, dass Benzin hier im Vergleich relativ [...] mehr

17.04.2014, 18:39 Uhr

Und die NSA erst... Wenn man sieht, dass ein einzelner Hacker diese Sicherheitslücke so ausnutzen kann, dann möchte ich nicht wissen, was eine gut organisierte Institution wie die NSA macht... Aber die haben ja [...] mehr

16.04.2014, 10:50 Uhr

Runder Tisch Wann endlich gibt es konstruktive Gespräche mit offenem Ende und allen Akteuren? Und dabei sollten objektiv ALLE Optionen in Betracht gezogen werden um eine Lösung zu finden. Aber so wie ich das [...] mehr

11.04.2014, 12:56 Uhr

Das Problem ist, dass der Mensch oft nicht mehr reagieren kann oder bei der Reaktion Fehlentscheidungen trifft. Allein das stümperhafte Verhalten von Tepco nach der Katastrophe, zeigt doch, dass [...] mehr

11.04.2014, 12:48 Uhr

Achja... Mit Ihrem Kommentar beweisen Sie nicht nur, dass Sie mich überhaupt nicht kennen (alles andere hätte mich auch gewundert ;-)), sondern auch, dass Ihre Einschätzung von realitätsnah äußerst [...] mehr

11.04.2014, 11:27 Uhr

Lieber Walther, glauben Sie wirklich daran? Und selbst wenn, dann gäbe es noch den Faktor Mensch. Ich lese nicht zum ersten Mal einen Ihrer Kommentare und muss schon sagen: In Ihrer Welt [...] mehr

11.04.2014, 11:23 Uhr

Ja sicher... ... aber was wollen Sie uns damit sagen? Es gab nun mal einen Tsunami beim in Fukushima und das war auch leider nicht der letzte an der japanischen Küste. mehr

10.04.2014, 10:36 Uhr

Ja genau, keine Leistung. Er muss sich ja jetzt nur in Russland verstecken und wird wohl nie mehr in sein Heimatland zurückkehren können. Aber Sie sagen es, das war ja Pippifax was Snowden [...] mehr

10.04.2014, 10:31 Uhr

Die nächste Krise kommt... Da bereitet man sich wohl schon auf die nächste Krise vor. Damit man in schlechten Zeiten nicht plötzlich ohne Boni dasteht. Irgendwie muss der ganze Luxus ja auch in Krisenzeiten bezahlt werden... mehr

08.04.2014, 19:41 Uhr

Hier, ich! Ich benutze das. Sehr gerne sogar. Für mich ist Windows 8 das Beste, das es je gab. Vor Win 7 waren die ja eh nicht so gut, eher schlecht, finde ich. mehr

06.04.2014, 13:33 Uhr

Ich bin der Meinung, dass man Microsoft auf keinen Fall abschreiben sollte und darf. Aber man muss auch sagen, dass die Konkurrenz Microsoft gut tun. Ohne diese würde man sich in Redmond vermutlich [...] mehr

04.04.2014, 18:58 Uhr

Alles sehr mehrkwürdig Auch ich war erstaunt, als ich die Aussage der beiden Mädchen zu Beginn des Artikels gelesen habe. Die sollten sich mal mit der Frisörazubine unterhalten. Denen sollte klar werden, dass sie sich noch [...] mehr

03.04.2014, 10:42 Uhr

Russlandversteher gegen Amerikaversteher. So einfach ist das? Wie wäre es, wenn sie mal hinter die Fassade schauen, die teilweise auch von den Medien hier hochgezogen wird. Und mal nachdenken. [...] mehr

03.04.2014, 10:20 Uhr

Lächerlich Das Ganze nimmt langsam aber sicher bedenkliche Ausmaße an. Jetzt verbietet die NASA ihren Mitarbeitern den Kontakt mit russischen Wissenschaftlern. Was ist das hier? Kindergarten? Nur bei der ISS, [...] mehr

02.04.2014, 13:07 Uhr

Behauptungen Die NATO, westliche Regierungen und Medien behaupten dies und jenes, die russische Regierung und Medien behaupten wieder andere Dinge. Die Wahrheit lieht vielleicht irgendwo dazwischen. Jemand der [...] mehr

28.03.2014, 20:45 Uhr

Ach so? Schön, dass es eine Debatte in den USA gab. Ich bezog mich aber auf unsere Regierung. Die praktisch nichts getan hat. Ok, den Friedrich rüber geschickt, damit der dann zurück kommt und sagt, dass [...] mehr

28.03.2014, 19:57 Uhr

Ich sehe und lerne... Ausspionieren UNSERER Bevölkerung (=wir), Unternehmen und Regierung: Unsere Regierung schweigt das Thema tot = geht in Ordnung. Annexion einer Region nach der Abhaltung eines Referendums in dieser: [...] mehr

25.03.2014, 19:25 Uhr

optional Man könnte lachen, wenn es nicht so traurig wäre: "Wir müssen sie aber in der Regel nicht überfallen..." Ich will nicht gutheißen, was Putin gerade tut, aber gerade von Seiten der [...] mehr

22.03.2014, 18:14 Uhr

Lacher Musste echt lachen, als ich die Aussage der NSA-Sprecherin gelesen habe. Und das soll man jetzt vermutlich auch noch glauben. Ja sicher... mehr

21.03.2014, 21:33 Uhr

Letztendlich ist dieses Problem leider nicht auf die Deutsche Bank beschränkt, sondern ein allgemeines Problem unserer Gesellschaft. Es gibt viel zu krasse Gegensätze. Es gibt Menschen, gerade in [...] mehr

Seite 1 von 4