Benutzerprofil

Hans_Kammerer

Seite 1 von 9
27.02.2018, 15:08 Uhr

Nato Pflichten... Im Zuge der türkischen Kriegshandlungen konnte man in den Kommentarbereichen allerorten die Forderung eines Rauswurfs der Türken aus der Nato lesen. Ich erspare mir an dieser Stelle einfach mal die [...] mehr

27.02.2018, 15:04 Uhr

Völlig unverständlich Der Zustand der Bundeswehr ist völlig unverständlich. Das Budget der Bundeswehr liegt um die 35 mrd Euro. Staaten mit einem deutlich geringeren Wehretat wie z.B. Israel oder die Türkei (ein Drittel [...] mehr

21.02.2018, 09:21 Uhr

Unterschied Ost Ghuta zu Afrin Ich glaube in Ost Ghuta sieht man deutlich den Unterschied zwischen den Handlungen der syrischen Armee und den Handlungen der türkischen Armee. Während Assad rücksichtlos ganze Stadtteile aus der [...] mehr

16.02.2018, 19:45 Uhr

Unglaublich ! Erstmal schön, dass Deniz Yücel wieder frei ist. Ich kann mir in Ansätzen vorstellen wie es sein muss, potenziell auf unbeschränkte Zeit Gefangen zu sein und noch nicht einmal annähernd zu wissen, [...] mehr

16.02.2018, 11:47 Uhr

Das Problem der Politik Immer dann wenn die Menschen innerhalb der EU in den letzten Jahrzehnten zu viel von der EU hatten lautete das Rezept der Regierenden, die EU Integration zu verstärken bzw. ein "Mehr" an EU [...] mehr

15.02.2018, 18:57 Uhr

Selbstverständlich sind die Opfer in der Zivilbevölkerung tragisch. Es ist insgesamt extrem unbefriedigend und mehr als eine Tragödie, dass es bürgerkriegsähnliche Zustände in der Südosttürkei [...] mehr

15.02.2018, 17:04 Uhr

In einer Sache möchte ich Ihnen dann doch gerne widersprechen. Gerade die alevitischen Kurden sprechen sich am stärksten gegen die PKK aus und sind dem kemalistischen Erbe einer säkularen Türkei [...] mehr

15.02.2018, 16:59 Uhr

Lesen Sie mal meine älteren Beiträge. Ich bin mit Sicherheit kein Erdogan Anhänger und verstecke mich auch nicht hinter einem deutschen Benutzernamen. Ich betrachte die ganze verfahrene Situation [...] mehr

15.02.2018, 16:41 Uhr

https://de.wikipedia.org/wiki/Kurdistan#Türkischer_Teil Die von mir genannten Orte liegen allesamt im südöstlichen Kurdengebiet und haben sehr wohl einen mehrheitlich kurdischen bzw. stark [...] mehr

15.02.2018, 15:52 Uhr

Sehr qualifizierte Aussage. Wenn der Staat xy nicht macht was wir wollen, töten wir seine Führer und bombardieren sein Land. Hat ja in den letzten 70 Jahren so wahnsinnig gut geklappt auf der [...] mehr

15.02.2018, 15:38 Uhr

Das Interessante in der Türkei ist doch, dass z.B. die ebenfalls mehrheitlich kurdisch bewohnten Gebiete wie Elazig, Erzurum, Erzincan oder Malatya nicht mal annähernd die militärische Repression [...] mehr

15.02.2018, 15:25 Uhr

"Die Türkei ist außer Kontolle". Und eben dies ist das Problem des Westens mit der Türkei. Früher, bevor die ganzen CIA hörigen Putschgeneräle, Staatsanwälte, Polizisten, Journalisten und Funktionäre verhaftet waren, hatte ein [...] mehr

13.02.2018, 14:52 Uhr

Schwierige Situation in Zypern Zypern ist faktisch in zwei geteilt. Neben dem EU Mitglied im Süden gibt es noch den völkerrechtlich nicht anerkannten Norden. Das Problem an den ganzen Spannungen ist, dass die Menschen im nicht [...] mehr

11.02.2018, 11:37 Uhr

Verweis auf das Völkerrecht Der Iran ist auf ausdrückliche Anforderung der syrischen Regierung hin in Syrien. Israel ist mit seinen Kampfflugzeugen wiederholt völkerrechtswidrig in syrischen Luftraum eingetreten und hat Ziele in [...] mehr

08.02.2018, 18:19 Uhr

Der perfekte Mord ? Ist denn Gabriel in der kommenden Legislatur noch Außenminister ? Falls nicht, wer beerbt ihn denn ? Ach, der Herr Schulz ? - Hmm, was war denn dann an Herrn Steingarts Aussage falsch ? Und mal [...] mehr

06.02.2018, 19:08 Uhr

Mal analysieren.. Ich glaube keiner hat die US Multis gezwungen alle heimischen Werke einzustampfen um die Waren dann viel billiger aus China einzuführen und zum selben Preis bei Walmart zu verkaufen. Vielleicht fangen [...] mehr

04.02.2018, 15:06 Uhr

PYD = SDF = PKK ?? Das ist hier die Frage Die PKK ist eine verbotene Terrororganisation. Auch in der EU und den USA. Die ARD hat mit seiner Redaktion des Magazins "Panorama" auf deutliche Kritik seitens der Anhänger verschiedener [...] mehr

04.02.2018, 14:56 Uhr

Etwas neutraler bitte. Dieser Beitrag des ARD Magazins "Panorama" bringt etwas mehr Neutralität in die Debatte: https://www.youtube.com/watch?v=_obWTPMtCPo Ich kann dieses Video empfehlen. mehr

31.01.2018, 01:32 Uhr

Die CSU spricht auch für mich. Und ich habe einen Migrationshintergrund. Wir sind mittlerweile in einer absurden Situation in Deutschland angekommen. Sogar die Einwanderer der 70er, 80er und 90er wünschen sich eine starke [...] mehr

29.01.2018, 14:04 Uhr

Waffenlieferungen an die Türken vs Waffengeschenke an die PYD Seltsam, die ganzen Demonstranten hatten und haben aber rein gar nichts gegen die Waffengeschenke an die PYD und YPG einzuwenden gehabt. Bei den Waffenlieferungen an die Türken entdecken wir jedoch [...] mehr

Seite 1 von 9