Benutzerprofil

venice66

Seite 1 von 31
24.04.2015, 07:58 Uhr

Stuttgart die Stadt der Grünen Ich lebe im Grossraum Stuttgart, habe vorher mal in München gelebt. Es ist schon erbärmlich festzustellen im Land der Grünen (nennen sich Umweltschützer), was für einen Herzinfarkt tagtäglich auf [...] mehr

01.04.2015, 17:53 Uhr

Samurai Der Niva ist ähnlich wie der Samurai (erstes Modell), klein, schmale Bereifung (wichtig für ein echten Geländewagen) und einfache Ausstattung. Im Samurai hatte ich nur ein Radio :) Beide sind aber [...] mehr

01.04.2015, 17:43 Uhr

Willkommen War klar, willkommen bei TTIP. US Konzerne werden auf deutschem Boden Fracking betreiben und das Gas aus eigenem Boden an uns verkaufen. Dümmer geht es nun wirklich nicht mehr. TTIP über die Köpfe der [...] mehr

01.04.2015, 12:24 Uhr

völlig korrekt Richtig. Das G36 ist nicht für Dauerfeuer ausgelegt. Zumal bei Dauerfeuer das Magazin innerhalb von Sekunden leer ist. Soviel Munition kann kein Soldat mit sich schleppen. Nur mit Einzelfeuer [...] mehr

31.03.2015, 13:20 Uhr

alle gute Hr. Gauweiler Gauweiler wäre der bessere bayrische Ministerpräsident gewesen. Was die Bayern an dem Seehofer finden ist mir vollkommen unerklärlich. mehr

19.03.2015, 21:24 Uhr

Antieuropäisch Es war und ist nichts anderes zu erwarten gewesen. Frau Merkel von den US Amerikanern wieder auf Linie gebracht führt ihren antieuropäischen Kurs fort. Die größte Angst der USA ist das [...] mehr

05.03.2015, 20:04 Uhr

Hat er zugegeben richtig Putin hat es zugegeben, vollkommen richtig. Aber viele vergessen immer wieder wie es erst dazu gekommen ist bzw. kommen musste. Und die Putinsche Lösung ist bei weitem nicht so [...] mehr

04.03.2015, 10:48 Uhr

Ungebildet Was für ein Quatsch. Das Gegenteil ist der Fall. China hat erst letzte Woche angekündigt Russland im Fall der Ukrainekrise zu unterstützen. Schon mal was von den BRICS Staaten gehört. mehr

03.03.2015, 12:18 Uhr

richtig Sie haben es richtig analysiert. Nicht umsonst ist Daimler in Deutschland das Schlusslicht in den Verkaufszahlen. Das wird sich auch nicht ändern. Die Firma lebt vom amerikanischen und [...] mehr

27.02.2015, 12:25 Uhr

ist natürlich klar Es war vorher schon bekannt das Griechenland nie seine Schulden bezahlen kann. Deswegen der richtige Schritt der EU Politiker das Land noch höher zu verschulden. Das sind alles richtige Experten. [...] mehr

27.02.2015, 12:01 Uhr

davor und danach Also vor den ersten beiden Rettungspaketen hatte Griechenland 110 Mrd. Euro Schulden, nach den beiden Rettungspaketen hat Griechenland 340 Mrd. Euro Schulden. Wie passt eigentlich das zusammen? 250 [...] mehr

26.02.2015, 16:55 Uhr

einfach mal spekulieren Also ich spekuliere einfach mal. Ein Neutronenstern, in der Regel nicht größer als 11 km im Durchmesser, könnte der materiellen Zusammensetzung eines Schwarzen Lochs entsprechen, mit dem [...] mehr

26.02.2015, 16:22 Uhr

klar Ist mir bekannt das selbst Lichtphotonen unterhalb des Ereignishorizontes im schwarzen Loch verschwinden. Immerhin eines der leichtesten Teilchen überhaupt. Ich meinte den Widerspruch, das eine [...] mehr

26.02.2015, 12:59 Uhr

Strahlungsdruck? von welchem Strahlungsdruck ist hier die Rede in dem Artikel. Klingt alles etwas wirr. Wahrscheinlich einer der vielen Meßfehler aus jüngster Geschichte. mehr

17.02.2015, 14:22 Uhr

satire VdL soll einfach vom 14-tägigem Rückgaberecht Gebrauch machen und die Angelegenheit ist aus der Welt. Hubschrauber die nicht rosten bekommt sie billig aus Russland. ;-) mehr

13.02.2015, 12:42 Uhr

Stammtischgebrüll Befassen sie sich mal mit der spanischen Grippe, dann wissen sie mehr bevor sie voreilig flachgeistige Parolen rausfeuern. mehr

13.02.2015, 12:38 Uhr

Transatlantiker Vorgefertigte Antworten, keine richtige dabei, europafeindlich und wie solls auch anderst sein verfasst von einem devoten Transatlantiker. Der am liebsten hier in Europa weiterhin US Streitkräfte [...] mehr

13.02.2015, 12:06 Uhr

falscher Ansatz Wer sich gegen Grippe schützen will, sollte täglich unterschiedliche frisches Obst und Gemüse essen und sich täglich im Freien bewegen. Das stärkt das Immunsystem, die Gefahr bei Ansteckung ist dann [...] mehr

11.02.2015, 12:35 Uhr

Rückentwicklung Wenn man die Bilder sieht kann man nur mit dem Kopf schütteln. Rost nach 100 km am Krümer und am Längsträger. Innen sieht es aus wie in einem Teletapi Wohnzimmer, Plastik billigster Art und das Design [...] mehr

06.02.2015, 13:29 Uhr

? Wo steht was in meinen Zeilen über Entscheidungen für Drittpersonen? Ich habe lediglich den Sinn dieses vergewaltigten Vehicles gesucht. Darf man das nicht? äh. Und was verstehen sie unter [...] mehr

Seite 1 von 31