Benutzerprofil

unemployed50

Seite 1 von 36
26.10.2012, 12:19 Uhr

Win8 oder nicht Win8 das ist hier... Seit ich 1993 meinen ersten Rechner hatte, mich über die einzelnen DOS-Versionen über die einzelnen Win-Versionen hochgearbeitet hatte incl. Office und den ganzen anderen Programmen, hab ich bei XP [...] mehr

25.10.2012, 21:24 Uhr

So so.. Dort droht massiver Widerstand!! Applaus, Applaus, Applaus! Es darf gelacht werden, im BT wird etwas polemisiert werden um den Schein zu wahren. Ein paar rethorische Scheingefechte und dann [...] mehr

25.10.2012, 15:58 Uhr

Und wie gehts sonst? Wenn Sie meinen ersten Beitrag begriffen hätten habe ich die Existensberechtigung der ÖR nicht in Frage gestellt. Bitte noch mal zurück scrollen! Die Frage ist ob wird das alles brauchen um eine [...] mehr

25.10.2012, 15:29 Uhr

Teuer? Die sind nicht teuer, die sind ZU teuer und das meißte was Sie erwähnen ist überflüssig wie ein Kropf. Eine gigantische Spaßmaschinerie auf Kosten aller. mehr

25.10.2012, 15:07 Uhr

Wozu? Um den gleichen Müll wie auf den ÖR ertragen zu müssen? Ich denke Sie sind schon jenseits der 60 und ihnen fällt gar nicht auf welches Logo gerade eingeblendet ist. Nichts für Ungut aber in Sachen [...] mehr

25.10.2012, 15:00 Uhr

Nun... Als politisch interessierter Bürger haben Sie viele Möglichkeiten sich zu informieren. Sie benutzen ja gerade auch das Internet. N-TV ist besser als sein Ruf und Phönix und Arte sind ja auch noch [...] mehr

25.10.2012, 14:51 Uhr

Danke! Danke Herr Fleischauer! Hatte mir gerade ihr Buch Der schwarze Kanal gekauft und dieser Artikel gehört definitiv in das nächste Buch falls Sie eine Fortsetzung planen. Wie immer haben Sie mit [...] mehr

25.10.2012, 13:35 Uhr

Richtig! Mir wurde auch versucht Gott zu erklären was alleine schon eine Anmaßung ist. Man versuchte mir weis zu machen, dass Gott als höheres Wesen aus purer Energie besteht. Der Mann oder die Frau [...] mehr

25.10.2012, 13:23 Uhr

Zusatz In den USA ist in den Bundestaaten mit der höchsten Prozentzahl der gläubigen Bevölkerung die höchste Kriminalitätsrate. Ich denke das bei Richard Dawkins gelesen zu haben. Gruß HP mehr

25.10.2012, 13:05 Uhr

Nun reichts! Ich verwahre mich dagegen von Ihnen als Dumm und Halbgebildet bezeichnet zu werden. Ich trage nicht die Standarte des göttlichen Glaubens vor mir her. Mein WISSEN habe ich aus zweiter Hand und [...] mehr

25.10.2012, 12:03 Uhr

Fast.... Das ist so nicht richtig, es gibt noch eine Partei im BT deren Mitglieder offen ihre Nebeneinkünfte presentieren. Die Linke! Komischer weise wird die in dem Artikel überhaupt nicht erwähnt als [...] mehr

25.10.2012, 11:21 Uhr

Aber hallo! Gehts auch ne Nummer kleiner? Ihr letzter Satz ist nun wirklich eine riesige Übertreibung. Es geht um GR nicht um die USA! Die paar Leute dort unten die soviel Geld verballern oder verballert haben [...] mehr

25.10.2012, 06:06 Uhr

Aufstellung Ich hätte gerne eine Aufstellung gesehen aus der hervor geht was die GR-Regierung bis jetzt an Reformen geschafft hat, welche bis wann geplant sind und welche nicht umgesetzt werden konnten [...] mehr

24.10.2012, 17:38 Uhr

Danke! Vielen Dank für diesen Artikel! Leider gibt es nur wenig Raum in unseren Medien die solche Analysen zu läßt. Das Volk muss bluten, die Banken gerettet werden, die Reichen ihr Schäfchen ins [...] mehr

24.10.2012, 17:10 Uhr

Schön! Na endlich! Die Kreativität unserer "Volksvertreter" kennt keine Grenzen ihre Pöstchen und den damit verbundenen Annehmlichkeiten zu sichern. Noch mehr Abgeordnete aber was will man [...] mehr

24.10.2012, 11:39 Uhr

Verwirrt Jetzt bin ich total verwirrt! Fristverlängerung ja-nein, Geld ja-nein! Himmel Arm und Zwirn macht doch dem grausamen Spiel endlich ein Ende. Wird ja immer lächerlicher die ganze [...] mehr

22.10.2012, 20:36 Uhr

Kleiner aber feiner Unterschied... Wenn Gott ein ER ist bekommt es jedenfalls Psychologisch einen Sinn. ER als Mann schafft die Welt und die Erde, Adam und Eva dazu, die zeugten und zeugten was das Zeug hielt mussten ja eine [...] mehr

22.10.2012, 20:14 Uhr

Na... Da lag ich ja gar nicht weit daneben:-) Wie man diese Dreifaltigkeit benennen mag ist letztendlich Wurscht, es ist und bleibt eine Beleidigung jedes menschlichen Intellekts. Ich bin noch nie [...] mehr

22.10.2012, 20:07 Uhr

Sie haben recht... ..aber eigenlich läuft es auf das Gleiche hinaus wie ich es nenne ist nebensächlich. Natürlich(oder unnatürlich?) ist Gott Gott, Jesus Christus sein Sohn( mit wem eigentlich?) und dem heiligen [...] mehr

22.10.2012, 18:02 Uhr

Genau! Sie vergessen die Dreifaltigkeit, damit ist Gott Vater, Mutter und Sohn in einem. Wenn man diesen Gedanken zu ende denkt....na ich lass das sonst haben wir hier Haßtiraden. Bitte fangen Sie [...] mehr

Seite 1 von 36