Benutzerprofil

schmiedt

Seite 3 von 5
09.04.2012, 18:40 Uhr

Einen Verein gäbe es doch... Ich meine, er würde einen phantastischen Partner für Pepe abgeben. Er paßt zu Real Madrid und Darth Mou wie die Faust aufs Auge. Und dann weiter mit der Faust auf die Nase, einen Kick ins [...] mehr

02.02.2012, 18:03 Uhr

Paradox 450 Mio durch 63.500 Phantom-Rentner eingespart. Das bedeutet, der Durchschnittsrentner bekommt 7.086 €/Jahr oder 590 €/Monat. Fairer und einträglicher wäre es, die Bezüge der Politiker zu pfänden. [...] mehr

24.11.2011, 15:02 Uhr

Mit Frusthansa unzufrieden? Das muss nicht sein. Fliegen Sie Iberia, dann erfahren Sie, was Ärger bedeuten kann! Frust in einer neuen Dimension! Steigen Sie auf Alitalia um, dann erfahren Sie, warum der Papst bei Ankunft immer [...] mehr

24.11.2011, 14:49 Uhr

. Lustiger, wenn auch etwas zu stark vereinfachter Text. Von wenig Sachkenntnis getrübt: Wie soll die Regierung Belgiens denn fallen bei dem postulierten Domino? Die haben doch gar keine Regierung! mehr

07.09.2011, 16:22 Uhr

Titel? Doktor, mindestens. Ich fürchte, die Lage ist noch viel schlimmer, als Sie sich auszumalen in der Lage sind. Denn eigentlich geht das ganze auf den berühmten "Kolumbus-Hoax" zurück. Noch nie davon gehört? [...] mehr

19.08.2011, 16:09 Uhr

Titel? Doktor, mindestens. Das war eine erstunkene und erlogene Twitter-Meldung, die ein anonymer User (vermutlich ein typischer Madrid Anhänger nach dem Muster seines verleumderischen Meisters) leichtsinnigerweise verbreitet [...] mehr

23.06.2011, 13:19 Uhr

Titel? Wie wär's mit Doktor!?!? Ich will es positiv sehen: Zum einen kennt sie sich mit Schummeln aus, sie wäre gut geeignet, Betrug zu erkennen (it takes one to know one). Zum anderen ist sie notorisch faul. Also dürfte sie [...] mehr

05.06.2011, 15:02 Uhr

Übrigens: Das Foto zeigt keinen jamón de bellota, ganz sicher nicht. mehr

05.06.2011, 14:48 Uhr

Nach dem Entsetzen über das völlig idiotische Rezept, die Ernüchterung: Das geht in Deutschland sehr wohl, weil die (meisten) Deutschen keine Ahnung vom spanischen Schinken haben. Ist auch in Ordnung, [...] mehr

29.05.2011, 22:02 Uhr

Excellente Analyse! Gratuliere dem Autor, endlich eine Barça-Analyse mit Sachverstand. Es war ein Vergnügen, sie zu lesen, vielen Dank! mehr

26.05.2011, 11:50 Uhr

Brüssel, Hauptstadt des Surrealen Ich stimme Ihnen vollumfänglich zu: Zwangsbeschallung kann, je nach gewähltem Musikstück, an Folter grenzen. Gerade in Brüssel habe ich mich oft gefragt, ob die Auswahl der Musiktitel einen [...] mehr

02.05.2011, 19:37 Uhr

Gut, aber... Davor hat sich die Bundeskanzlerin ebenfalls zufrieden geäußert. Selbstverständlich können wir Menschen uns freuen, oder uns zumindest erleichtert fühlen, dass dieser Mensch keinen Unheil mehr [...] mehr

18.04.2011, 16:05 Uhr

. Viel Vergnügen mit dem ICE nach USA! Die Einreiseformalitäten werden Ihnen im Vergleich zur Reise wie ein Wohltat vorkommen. Aber mal im Ernst: Die Lockerung des unsinnigen Verbots geht darauf [...] mehr

18.03.2011, 17:32 Uhr

Mit besten Dank im Voraus an den Zensurio! Was ist so schlimm daran zu schreiben, dass Italien, die ehemalige Kolonialmacht, sich noch elender und schäbiger verhält als Deutschland? Sie würden sogar für Gaddafi kämpfen, wenn sie auf ihre [...] mehr

13.03.2011, 20:42 Uhr

Warum soll es dem Sprecher besser gehen als Herrn Manning? Wer die Wahrheit sagt, muss dafür büßen. Insbesondere dann, wenn die Wahrheit unangenehm ist. Das darf ein Politiker gar nicht, wo kämen wir denn hin? Jämmerlich, noch schlimmer als bei uns [...] mehr

11.03.2011, 13:41 Uhr

Freak? Nein, war wirklich nichts. Seien Sie beruhigt: Sie sind kein Freak, oder wenn, in einer Bedeutung des Wortes, die mit dem hiesigen Thema nichts zu tun hat. Sie filtern eben ganz alleine auch ganz [...] mehr

10.03.2011, 18:30 Uhr

Smoke on the Water - köstliches Spanglisch! Kann man mit "rauchen im Klo" übersetzen. Falsch übersetzen, ja, aber das ist egal, wenn man polemisch sein will, geht alles. Die meisten Deutschen können es ohnehin nicht besser. Danke für [...] mehr

10.03.2011, 18:11 Uhr

Zu viel Platz Wer bei Firefox mehr Platz will, kann immer noch F11 drücken, dann verschwindet der Murks oben (und erscheint bei Bedarf wieder, wenn man erneut auf F11 drückt, keine Bange). Wenn die hoffentlich [...] mehr

09.03.2011, 19:33 Uhr

Smoke on the water Paßt scho: Das meistkopierte Riff aller Zeiten als Zapfenstreich für den Kopierer. Der Mann hat Prinzipien. Bin gespannt, wie weit die Militärkapelle das Stück verhunzt, schließlich heißt es nicht [...] mehr

03.03.2011, 11:40 Uhr

Iberia.... In der Tat hat der Autor vergessen darauf hinzuweisen, dass Iberia in Punkto Kundenfreundlichkeit, Kulanz, Flexibilität und gesunden Menschenverstand in den Niederungen von der Deutschen Telekom [...] mehr

Seite 3 von 5