Benutzerprofil

Dres--

Seite 1 von 3
04.07.2019, 18:08 Uhr

Voodoo Wenn Homöopathie bezahlt wird, dann kann man auch Voodoo-Praktiken und Schamanen bezahlen. Anders als die Homöpathie sind letztere nämlich wirklich alte Verfahren, die sich über Jahrhunderte [...] mehr

04.07.2019, 17:21 Uhr

Briefmarkenmangel Na, dann sollte die Post doch auch bitte dafür sorgen, dass genug Briefmarken vorhanden sind. Ich war in mehreren Postfilialen und es gab weder 5, 10 noch 15cent Briefmarken um alte Briefmarken [...] mehr

24.06.2019, 13:30 Uhr

FlipFlops: Der schlimmste Modetrend Für mich sind Flipflops schon seit jeher der schlimmste Modefauxpas, den ich mir vorstellen kann! mehr

09.06.2019, 16:17 Uhr

Endlich kommen wir auch in Deutschland in die Trump-Ära... Also, wenn eine Ministerin in einem offiziellen Tweet Werbung mit und FÜR ein Unternehmen macht, dann ist das nicht nur Lobbyismus sondern auch noch Wettbewerbsverzerrung (abgesehen davon, dass die [...] mehr

08.06.2019, 10:43 Uhr

Das zeigt nur eins... Das zeigt mir nur, dass Fußball und Fußballer in unserer Gesellschaft viel zu wichtig erscheinen. Generell würde uns deutlich weniger sogenannte "Prominenz" wirklich gut tun. Wir sollten [...] mehr

07.06.2019, 14:58 Uhr

Ich sage doch immer: Bei dem Hype geht es nicht um den Sport! Immer diese Hype um die Fußball WM (der HERREN)... das geht mir total auf den Senkel und dieser Bericht bestätigt mich weiter. Beim Herrenfußball geht es den allerwenigsten um den Sport, sonst würden [...] mehr

07.06.2019, 02:16 Uhr

Unlogischer Schwachsinn! Wenn ich das schon lese: "Zucker, Fett und Salz sollen über freiwillige Vereinbarung reduziert werden. Nur wenn dies nicht funktioniere, müssten gesetzliche Regelungen her." Jetzt mal ganz [...] mehr

14.05.2019, 09:23 Uhr

Kein Wunder! Es ist doch kein Wunder, dass sich Trump "verkalkuliert" hat. Ist er doch nicht einmal intelligent genug um "1 und 1 zusammen zählen zu können". Sein inflationärer Gebrauch von [...] mehr

07.05.2019, 15:43 Uhr

Einfamilienhaus? 200t Sand? An die Zahl muss ich mal ein großes Fragezeichen kritzeln. Bei einer Dichte von ca. 1,5g/cm³ wären 200t Sand mehr als 130m³. Das würde bei meinem Haus reichen um das Erdegeschoss fast VOLLSTÄNDIG zu [...] mehr

18.04.2019, 21:41 Uhr

Unerträglich! Ich finde es geradezu unerträglich, dass für ein "Ding" das kaputt geht plötzlich das Geld so locker sitzt, während Kinder in Suppenküchen um Essen "betteln" müssen, keine [...] mehr

06.04.2019, 22:11 Uhr

Nur wer lesen kann... Natürlich hat er den Report nicht gelesen. Denn offensichtlich ist er ein An... Anal... Alpha... einer, der nicht lesen kann. :D Und selbst WENN er den Mueller-Report lesen würde: Er würde ihn doch [...] mehr

06.04.2019, 22:07 Uhr

Ach? Regeln sind Regeln, Herr Lindner? Wie gehen wir dann mit dieser Situation um: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundesrechnungshof-wirft-parteien-zweckentfremdung-von-steuergeldern-vor-a-1261038.html Die FDP als Kakerlake [...] mehr

05.04.2019, 23:14 Uhr

Es könnte so einfach sein... Die Lage ist doch ganz einfach, denn die Argumentation ist es auch: In vielen Fällen ist die charakterliche Eignung ein Auto zu führen einfach nicht gegeben. Also muss der Lappen weg! Als [...] mehr

03.04.2019, 16:12 Uhr

Fußball, Fußball, Fußball... Es tut mir leid, aber den Raum den Fußball in der Berichterstattung (in allen Medien) einnimmt ist unerträglich! Ich hoffe doch, dass allen Beteiligten bewusst ist, dass Fußball nur ein SPIEL ist. [...] mehr

27.03.2019, 11:23 Uhr

Formulierung Ich befinde die Formulierung "Abschuss eines Satelliten" doch ... wie soll ich sagen... ziemlich daneben. Der "Abschuss" eines Satelliten bedeutet für mich, dass er zerstört oder [...] mehr

22.03.2019, 18:26 Uhr

Zahlt sich für KINDER aus??? Ich muss mich schon sehr wundern! Wenn ich nach der Arbeit nach Hause komme, um 4 oder halb 5 nachmittags und ich sehe, wie mir die armen Grundschüler mit ihren Schulranzen entgegen kommen, dann [...] mehr

15.03.2019, 13:59 Uhr

Profitum? Ich glaube, der Author hat sich verschrieben. Im Zusammenhang sollte der Begriff besser "Profit-tum" heißen. Denn nur darum geht es der FDP: Knete, Knete, Knete und das nicht für den [...] mehr

10.03.2019, 18:43 Uhr

In einem Punkt hat er Recht, aber er hat sich versprochen! So sollte es eigentlich heißen: Von der FDP und Christian Lindner kann man nicht erwarten, dass sie alle globalen Zusammenhänge, das technisch Sinnvolle und das ökonomisch Machbare sehen (und [...] mehr

31.01.2019, 17:50 Uhr

Erlebnis mit dem TÜV - Kein Scherz! Ich habe mein Motorrad mal in eine Werkstatt gebracht, weil ein Stoßdämpfer Öl verloren hatte, das Öl auf die Hinterradbremse kam und diese deswegen nicht mehr funktionierte - so gut wie keine [...] mehr

29.01.2019, 20:10 Uhr

Und selbst wenn... ... die Aussage Köhlers stimmen sollte(!), bedeutet sie im übrigen nicht, dass keine Gesundheitsgefährdung vorliegt. Ich bin auch der festen Überzeugung, dass die Schädlichkeit von Luftschadstoffe [...] mehr

Seite 1 von 3